Freitag, 12. September 2014

So ein schöner Gewinn!!!!

Danke, danke liebe Martina, ich kann es noch nicht richtig glauben, aber ich habe ein so schönes Buch gewonnen.
Das Büchlein beherbergt viele schöne kleine Stickmotive, in die ich mich schon direkt verliebt habe.
Dann noch die liebevolle Verpackung, ein schöner Stoff mit Rosen,Webband mit Herzen und eine ganz süße Karte.
Meinen Güte hier muss ja schon wieder einer zwischen gefuscht haben, das anschauen geht nur mit Kopfverdrehen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn und bei Dir ganz bestimmt in besten Händen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn. So kleine Stickmotive kann man immer gebrauchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Da kannst du dich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein schöner Gewinn, gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    gratuliere dir von Herzen zu so einem schönen Gewinn, viel Freude damit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    gratuliere zu diesem tollen Gewinn. Der Rosenstoff ist bezaubernd und das Büchlein ist genau dass richtige für dich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Manuela.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    da hast du einen sehr schönen Gewinn bekommen. Das Büchlein ist ja klasse. Wer ist der Autor? Der Rosenstoff sieht super aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Marianne, ja ich finde es auch ganz entzückend, wie für mich entworfen.
      Embrodery pour la Maison, 100 French Designs For The Home, von Sylvie Blondeau, Harper Design.

      Lg Uta

      Löschen
  9. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn. Sicher werden wir alsbald Dinge aus diesem Büchlein bei Dir bestaunen dürfen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich möchte dir ganz herzlich zu diesem wirklich schönen Gewinn gratulieren, liebe Uta, ich freue mich mit dir.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...