Freitag, 31. Oktober 2014

Hasenbach-Tag

Unglaublich, der Oktober ist vorbei, heute zeige ich hier auch wieder einen Blöck vom Magnolienquilt, es ist der letzte große, nun kommen nur noch Sterne.

Schaut mal bei Katrin vorbei, da könnt Ihr alle Blöcke des Monats bewundern.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich hab mich über jeden gefreut.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschöner Block!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    wunderschönes Blöckchen, das war bestimmt viel Arbeit. Passt alles wunderbar zusammen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    die sehen super toll aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    Deine Magnolienblöcke sind wirklich klasse! Du hast so wunderschön stimmige Stoffe gewählt für diesen Block, das sieht richtig zart aus! Ich freue mich schon so auf den fertigen Quilt!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen mit tollen Stoeffchen.
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so zart aus... unglaublich schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Block, die Farben spielen gut miteinander. Jetzt bin ich mal auf deine Sterne gespannt.
    lg und schönes wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    so zart sieht die Magnolie aus, grad wie im Frühjahr auch die Blüten auf mich wirken. Nachträglich meine besten Glückwünsche zum Geburtstag.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    ersteinmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Du hast ganz bestimmt einen wunderschönen Tag verlebt.
    Dein Challenge Block ist wieder wunderschön geworden. Mir gefallen die zarten Farben so sehr.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,

    wunderschön sehen deine beiden Magnolienblüten aus. Sehr schöne Stoffe und Farben.
    Auch bist du reichlich beschenkt worden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Der Magnolien-Block ist Dir wunderbar gelungen. Er hat so wunderbare zarte Farben und wird bestimmt ganz toll im ganzen Quilt aussehen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Magnolien sprechen einen förmlich an,eine ganz tolle Stoffwahl,super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,
    das ist eine wunderschöne Magnolie und tolle zarte Farben. Einer meiner Lieblingsbäume.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. WOW - Deine Magnolie ist zauberhaft, liebe Uta!
    Du hast Dir wunderschöne Stoffe dafür ausgesucht!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Die Magnolie ist so schön. Die Farben sind zart und super getroffen. Das wir bestimmt ein toller Quilt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. so zarte schöne Farben hat dein Block. Einfach zauberhaft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Seufz ...die schönen Farben kommen so gut zur Geltung, das ist dir toll gelungen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Magnolienblüten. In ein paar Monaten werden sie wieder in der Natur zu sehen sein.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    das ist ein wunder-wunder-schöner filigraner Block. Ganz, ganz toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Du hast immer an Deinem Hasenbach Quilt gearbeitet und nun bist Du schon fast fertig! Das wird ein toller Quilt, ich freu mich schon darauf, wenn Du ein Bild von all Deinen Blöcken zeigst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    erst möchte ich Dir noch alles Liebe zum Geburtstag wünschen, entschuldige, dass ich es jetzt erst gelesen habe.
    Dein Magnolienblock ist wunderschön, er wirkt so zart.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...