Donnerstag, 30. Oktober 2014

Jedes Jahr wieder...

Erstmal möchte ich Euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post danken, ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch.

Dieser Blumenstrauß kam von meinem Schatz

in Natur sehen die schönen Rosen noch viel kräftiger aus, es war ein wunderschöner Tag für mich mit ganz herrlichem Wetter.
 Bedanken möchte ich mich bei allen die an mich gedacht haben und mir per Telefon, oder Mail liebe Grüße geschickt haben.
Post gab es auch reichlich.

Von Susanne ganz liebe Post mit grünen Laubfröschen und niedlichen Drachen, es ist nicht zu viel "grün" liebe Susanne. Der kleine Schlüsselanhänger kommt an unserem Caravan-Schlüssel.
Vielen lieben Dank dafür.


Diese wunderschönen Stoffe mit der zarten Borte kamen von Manuela, ich weiß auch schon was ich damit mache. Die Knöpfchen sind auch ganz genau mein Geschmack.
Liebe Manuela, ich danke Dir , Du kennst inzwischen ganz genau meinen Geschmack.

Ganz überraschen kam dieses Päckchen von Maja, die Tasse wird jetzt immer mit auf Reisen gehen, der Tee schmeckt lecker, unbedingt nach mehr, ist die Karte nicht süß.
Lieben, lieben Dank Maja.

Ganz lange musste ich diesen schönen mit liebe hergestellten Schlüsselfänger streicheln, bevor ich ihn endlich aus dem Päckchen befreien konnte.
Liebe Sigrid, Du hast mir eine große Freude gemacht, danke dafür.

Roswitha hat schon an die kalte Jahreszeit gedacht und mir diese schönen warm-kuscheligen Stulpen geschenkt, vielen lieben Dank liebe Roswitha.
Es gab natürlich viele andere schöne Geschenke von meinen Kindern und Freunden, aber ich will Euch hier auch nicht langweilen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Utili,
    nachträgliche liebe Glückwünsche zum Burzeltag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich möchte auch ich dir zum Geburtstag gratulieren und dir viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch noch nachträglich alles Gute! Und... nette Menschen bekommen eben nette Geschenke...und ich freu mich mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Was? Habe ich da verpaßt, Dir zu gratulieren? Oh weh, aber jetzt: herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.
    Viel Freude mit deinen tollen Geschenkle,
    liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und munter!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta, auch ich möchte dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen und immer das passende Stöffchen zur Hand.
    Wunderschöne Geburtstagsgeschenke hast du bekommen, ich freue mich mit dir.
    Danke für deinen Besuch bei mir, ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta, was für schööne Geschenke du bekommen hast, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta, auch ich wünsche dir noch nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen, ich freue mich mit dir.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  11. Happy belated birthday Uta! It looks like you had a lovely time!! :) xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    da möchte ich mich doch auch gerne noch in die Schlange der Gratulanten einreihen - nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das nächste Lebensjahr und natürlich viele kreative Ideen und viel Zeit für die Umsetzung :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    ich gratuliere Dir erst einmal nachträglich zum Geburtstag - alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
    Tolle Überraschungen hast Du bekommen und Du wirst die schönen Dinge sicher ausgiebig genießen. Für kommende Lebensjahr wünsche ich Dir jede Menge tolle kreative Einfälle.
    Liebe grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta
    Auch von mir nachträglich ganz herzliche Geburtstagsgrüsse. Für das kommende Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und immer genügend Zeit für unser schönes Hobby.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Noch nachträglich, aber nicht weniger herzlich sind meine Glückwünsche. Die liebevoll gestalteten Geschenke sind allesamt sehr hübsch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...