Mittwoch, 15. Oktober 2014

Patchwork Loves Embodery, Sew Along!

Heute ist es zwar schon um zwei Tage zu spät, zeigen möchte ich die fertige "setrets and dreams folder" aber trotzdem. Ich habe sie für eine liebe Bekannte gearbeitet und schon gleich Anfang September verschenkt.
Leider habe ich vergessen noch eine Innenaufnahme zu machen.


Jetzt habe ich doch eine Innenaufnahme gefunden.

Für das neue Projekt habe ich mir auch schon Stoffe ausgesucht.


Bedanken möchte ich mich noch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post.
Herzlich begrüße ich auch meine neue Leserin, ich hoffe es gefällt Dir hier.

Morgen geht es auf Tour ganz neu für uns die Anschaffung eines Wohnwagens, einmal ausprobieren bevor wir dann im nächsten Jahr loslegen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Das ist ja superschön geworden. Ich habe das Buch im übrigen jetzt auch. Und du bist ein bisschen mit Schuld daran ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    einfach Wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der neuen Anschaffung und Deinem neuen Projekt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, da hat sich die Beschenkte doch sicher gefreut. Dein neues Projekt sieht ja auch gut aus, was hast du denn da für ein Buch ? Ich liebe diese Sachen ja auch so sehr.
    Und suche dir einen schönen Wohnwagen aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hello Uta! Your folder is lovely and I can't wait to see your next project.... love your chosen fabrics! Sad that it will be the last SAL project!! :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja soooooo schön aus!

    Meldest Du Dich vorher nochmal auf meine mail bzgl. der Zimmer in Plön? Und welche Anke?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    Die Buchhülle sieht so schön aus.
    Auch dein neues Projekt gefällt mir sehr gut.
    Wünsche euch viel Spaß bei eurer Tour.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    wunderschön !!! So zart und fein.
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    der Folder ist ein ganz nettes Utensil geworden und wird deiner Freundin bestimmt sehr viel Freude bereiten.
    Du bist noch auf keinen Fall die Letzte mit deinem Post, ich komm doch gar nicht an meine Sachen dran. Ich werde immer ungeduldiger.
    Freu mich schon auf deine Tasche, die ist ja auch zuckersüß im Buch. Pass auf mit der Stickerei, mach sie nur hoch genug auf die Vorlage, weil beim Abnähen der unteren Ecken doch ein Teil der Höhe wegfällt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    Dein Secret and Dreams ist wunderschön geworden. Das Buch wohnt nebenbei auch bei mir im Regal, daran bist Du wie Marion bereits sagte auch ein wenig schuld...
    Für die Tour mit dem Wohnwagen wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Wetter.
    Wo soll es denn hingehen?
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. fertige "setrets and dreams folder"be Uta,

    dein fertiges "setrets and dreams folder"seiht ganz zauberhaft aus...und wird deiner Bekannten bestimmt sehr gefallen haben...und auch dein neues Projekt sieht interessant aus!
    Glückliches Händchen beim Wohnwagenkauf...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Moin Uta, was ist das toll und so schön gestichelt, herzallerliebst. :-))
    Viel Spaß bei der Tour, laßt es euch gut gehen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    oh, das ist ja wieder klasse! Ein tolles Geschenk....hätte mir auch sehr gefallen ;-)
    Ich wünsche Euch eine tolle Reise, viel Spaß mit Euren neuen Wohnwagen und viel "goldenen Oktober". Genießt die Zeit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    eine sehr schöne Arbeit. Ich liebe die Kombi aus Stickerei und PW. Dein "setrets and dreams folder" ist wunderhübsch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    das ist ein wunderschönes Geschenk geworden. Diese Stickereien sind so hübsch. Für Weihnachten will ich auch mal wieder welche machen. Im letzten Jahr sind sie sehr gut angekommen. Euer Wohnwagenprojekt hört sich gut an. Ich bin gespannt was du davon brichtest.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Die Stickerei ist wieder zauberhaft, Die Verarbeitung in diesem Ordnungshelfer ist ein tolle Idee und ein schönes Geschenk.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Die Buchhülle sieht richtig toll aus, ein echtes Schmuckstück ist es geworden. Auch die Stoffe für deine nächste Arbeit sieht schon sehr vielversprechend aus.
    lg und viel Spaß mit dem Wohnwagen,
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    das ist wieder eine wunderschöne Arbeit geworden. Die Stickerei wird durch die schönen Stoffe noch so richtig betont.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  18. Och nöö, ist das wieder schön! Ganz meine Welle!!

    Liebe Grüße helga

    AntwortenLöschen
  19. Das ist mal wieder eine wunderschöne Arbeit.
    Viel Spaß mit dem Wohnwagen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du aber ein ganz besonders schönes Geschenk gemacht. Die Stickerei ist schön und die Stoffe passen perfekt dazu.
    Und nun wünsch ich Dir viel Spaß mit dem neuen Projekt und beim Wohnwagen testen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Uta you did a great job - love the colors! :)

    AntwortenLöschen
  22. Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, liebe Uta, wirklich schön, toll, dass du doch noch vor dem Verschenken alles fotografiert hast, auch von innen. Dein Posting zuvor mit den vielen schönen Baby Jane Blöckchen hatte ich auch noch nicht gesehen, toll. Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Love your embroidery on the sewing folder. We are all getting so good now that we have done 4 projects. I will miss this SAL when it ends. Lucky you to buy a caravan and live life on the road for a while.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    ich bin immer wieder begeistert wenn ich deine wunderschönen Kombinationen aus Patchwork und Sticken sehe. Was für ein tolles Geschenk!
    Viel Spaß beim Campen, hoffentlich seid ihr gen Süden gefahren, wo das Wetter hoffentlich freundlicher ist als hier.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    vor einiger Zeit habe ich bereits versucht einen Kommentar zu schreiben, da ist mir der PC abgestürzt :-(
    Jetzt aber!!!!
    Wie hübsch die Mappe geworden ist. Das ist so eine richtige Lieblingsarbeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  26. Hi Uta, wirklich schoen ist deine Mappe geworden und bestimmt ein ganz besonderes Geschenk fuer die Empfaengerin! Mir gefaellt sie super und ich freu mich schon auf dein (hoffentlich nicht,lol) letztes Projekt.
    Viel Spass auf eurer Tour.
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Uta,
    das sieht wieder so schön aus - klasse!
    Fein gestichelt und feine Stöffchen - haste toll gemacht :-)
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei dem schönen Projekt!
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,
    eine schöne Buchhülle ist das geworden. Da hast Du bestimmt viel Freude mit bereitet. Auf Dein nächstes Projekt bin ich auch schon sehr gespannt. Die Stoffe sehen schon toll aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uta,
    ganz toll geworden ist Dein Geschenk, so schön gestichelt und super Stöffchen ausgewählt, da hat sich bestimmt jemand ganz doll gefreut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  30. It`s absolutely beautiful and as always such a nice fabric combo!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Uta,
    Das Mäppchen ist wunderschön geworden!! Die Stickerei ist perfekt und die Stoffe dazu sind klasse!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...