Mittwoch, 8. Oktober 2014

Zwei Wochen sind schon wieder vorbei!

Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.

Heute ist wieder zeit neues von Baby Jane zu zeigen.
Kerstin hat mir gestern wieder 4 Blöckchen gebraucht, sie erscheinen hier in der Reihenfolge von J1 bis J4




Ich hab die fehlenden von Reihe H genäht, damit ich die nächsten 4 Reihen zusammennähen kann.

H6, den gibt es wieder zweimal, einer wandert zu Marion, den könnt ihr dann da sehen.



H7 muss wohl nochmal unter die Nadel, der ist beim letzten Schritt Reversappli, ganz schief geworden.

H8 und H9 kommen jetzt.
Für das Top fehlen mir nun noch 20 Blöcke, dass sollte wohl zu schaffen sein.
Wünsche Euch schon ein schönes Wochenende, das ich helfender Weise auf der Schnipp-Schnapp in Lübeck verbringen werde.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    ach, Ihr wart wieder so fleißig! Jeder vier Blöcke - Hut ab. Du hast wieder so zauberhafte Stöffchen für H6 und H7 verwendet, da fällt mir doch gleich meine "Klebeaufgabe" ein... Nach dem nächsten WE wird es hier wieder besser. Dann muss es passieren. Und schöne Grüße an Kerstin!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Feedback, ja der Stoff ist schön, aber der Blog ist schief geworden.
      Ich werde mich auch nach dem Wochenende mit den Stoffen befassen.

      LG Uta

      Löschen
  2. Liebe Uta,
    woow, wie fleißg du warst...tolle Baby Jane Blöcke sind entstanden.
    Jaaa, is denn schon wieder Wochenende...*lach*?...Ich wünsche dir vorab schon mal schöne Zeit in Lübeck!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    du warst ein richtig fleißiges Bienchen. Wunderschön sehen deine Blöcke aus.
    Wünsche dir ein schönes aber nicht zu anstrengendes Wochenende in Lübeck.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sehen mit dem Hintergrundstoff und des teilweise pastelligen Zweitstoffen filigran aus. Ich mag das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sei nicht immer so pingelig bei deinen Blöcken. Bisschen schief hat Gott lieb (ich bekomme das leider nicht auf Plattdeutsch hin) Die Farben sind wieder wunderbar.
    Wochenende weg? Viel Spaß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blöcke sehen sehr edel aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Wow Uta das geht ja richtig fix bei dir und so wunderschööön sind die geworden. toll.!! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    ich finde Dir sind die Blöcke sehr gut gelungen, tolle Stoffwahl und sauber genäht. Du bist Dir gegenüber sehr kritisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Nur noch 20 Blöcke??? Ich bin neidisch!!! Und ihr Zwei wart ganz super fleißig. Ich habe schon wieder nur ein Blöckchen:-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn Uta...du hast es ja bald geschafft.
    Liebe Grüße auch an Kerstin, eure Blöcke sehen super aus. Für die Schnipp Schnapp wünsche ich dir viel Spaß.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    sehr schöne Blöcke zeigst du! Meinst du die kleinen Quadrate bei H 7? Du bist sehr kritisch dir gegenüber. Ich finde, der Block ist schön geworden - es sind doch Vierecke!
    LG, Beate
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    Meine Güte warst Du/Ihr fleissig. Die Blöckchen sind ganz zauberhaft geworden.
    Für´s kommende Wochenende wünsche ich Dir eine gute Fahrt und viel Spaß.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    ..nur noch 20 Blöcke...toll !!! Deine Blöcke sehen so schön aus. Freue mich auf Deine fertige Jane.
    Auch Kerstin`s Blöcke sind wieder gewohnt schön.
    Viel Spaß am Wochenende.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  14. Toll, da habt Ihr beide wieder richtig was geschafft! Langsam wird es übersichtlicher auf Eurer To-Do-Liste. Klasse, das ihr so konsequent am Ball ( oder an der Nadel????) bleibt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    nun bin ich auch auf Deiner Seite gelandet. Das sind sehr schöne Blöcke und auch die Stoffe gefallen mir sehr gut. Ein toller Quilt. Schwirrt auch mir immer noch im Kopf.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ihr habt wieder wunderschöne Blöckchen genäht.
    Und deine restlichen 20, die machst du doch in Windeseile, wie ich mal vermute, liebe Uta.
    Alles Liebe

    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Ihr habt ja richtig was geschafft.
    Tolle Blöcke.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin sehr gespannt auf die beiden Fertigen Janes!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  19. Wow,doble fabulous.Once again hard to choose only one fav.Love them all.Great job!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta,
    bei dir gibt es wieder tolle Blöckchen zu sehen, ihr wart beide superfleißig! Und du brauchst wirklich nur noch 20 Blöckchen?! WOW! Bei mir ist gerade "Halbzeit" ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,

    ich mag sehr gerne die kleine DJ Blöcke anschauen, und immer mehr kommen dazu, sehr fleißig kann man da nur sagen:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    die Blöckchen sehen super aus. Aber gehören die nicht in die E Reihe? Ich nähe gerade so was ähnliches. Mir kommen sie sehr bekannt vor, bin gerade in der Reihe E.
    Da bist Du ja schon fast am Ziel, nur noch 20 Blöckchen, da werde ich ganz neidisch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte, ich komme aus dem Staunen nicht raus.
    Wie schnell sich deine Reihen geschlossen haben.
    Ich freue mich schon auf meinen Anfang (ich hoffe im November klappt es).
    Klasse alle deine Arbeiten.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    was für schöne Blöcke das sind. Ihr seid echt gut dabei in dieser Gruppe!! Das motiviert ganz schön, gell?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...