Montag, 17. November 2014

Ein zauberhaftes Wochenende ist vorbei!!!

Wie immer so ging auch dieses wunderschöne Quilt-Patchwork-Wochenende vorbei, es war eine kleine sehr gemütliche Runde patworkbegeisterter Frauen.
Getroffen haben wir uns hier, wir hatten ausreichen Platz um uns zu entfalten und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.
Ich lasse jetzt einfach Bilder sprechen und hoffe nicht dass ich euch damit langweile.



leider ist das erste Foto etwas unscharf, zwei gleiche Muster in unterschiedlichen Farben, beide fand ich ganz fantastisch.

Der Storm nach einer Anleitung von hier, traumhaft schön.



Mitten in der Nacht, die NäMa haben Ruhephase, und ich konnte nicht schlafen.
Eine Schnabelina wurde auch genäht in schwarz-grau, leider kommen die Farben nicht so schön durch, es lag an der Urzeit.


Auch wieder so unscharf, das sind meine die kleinen von Oh my Stars, gefühlte 1000 hab genäht, ständig waren welche verschwunden, kennt ihr das auch?


Hier wird nicht gefaulenzt, nein es werden alle drei Lagen zusammen genadelt.



Alle Sterne sind genäht, die ersten drei Segmente zusammen genäht und nun kann`s weitergen.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    da hattet ihr aber ein tolles Wochenende, nach den genähten Sachen zu urteilen. Wunderschöne Werke.
    Danke für die Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    was für ein schönes Wochenende, mit so viel schönem Patchwork und gleichgesinnten Freundinnen, dein Kopf wird bestimmt noch einige Zeit "nacharbeiten!" Tolle Sachen habt ihr da genäht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uta, was für ein tolles Nähwochenende, alles so schöne Sachen habt ihr gazaubert, super. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hello Uta! It sounds as though your had a fabulous weekend of quilting and all the projects are wonderful! I love you quilt of stars... so colourful!! :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    die Bilder sehen nach einem wunderschönen und ganz tollem Nähwochenende aus. Dein Oh My Stars sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Wochenendbilder. Wunderschöne Dinge habt ihr gewerkelt.
    Dein Sternequilt ist klasse!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja ganz nach einem traumhaften Wochenende aus. Ich denke ihr hattet viel Spaß. Die Arbeiten sind toll geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles gut aus.So ein Wochenende ist doch was herrliches.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    das sieht nach einem schönen WE aus!
    Das Sternentop glänzt schon richtig. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Wie habt Ihr Euch denn zusammengefunden? Seid Ihr eine Patchworkgruppe, Freundinnen oder ein Zusammenschluss aus dem WWW? Toll, was Ihr da genäht habt, der Sternenquilt von Dir ist wunderschön! Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosmee, wir sind Freundinnen, mit dem gleichen Hobby, die sich mal so ein Wochenende gegönnt haben.

      LG Uta

      Löschen
  11. Ach wie schön! Ich liebe solche Wochenenden! Kreativität pur!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. LiebeUta,
    Du langweilst mich auf keinen Fall!
    Ihr habt ja ein tolles tolles kreatives Wochenende gehabt! Sehr schöne Sachen sind da entstanden!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    das hast Du eine Menge schöner Bilder von Eurem WoEnde mitgebracht. Einen schönen hell Raum habt ihr da und auch noch genügend Platz um einen großen Quilt auszulegen. Ihr hattest es bestimmt mega-gut und habt ganz viele schöne Quilts gewerkelt. Danke für den Einblick.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,

    ja, so ein schönes Wochenende ist immer viel zu schnell um, besonders dann, wenn man schon so viel genäht hat und noch so viel nähen möchte:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow da wart ihr alle aber fleißig. Tolle Quilts sind dabei und wie ich sehe hast du alle Teile für deinen Oh my Stars gefunden :)
    Viel Spaß beim Zusammennähen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    toll- Deine Sterne sind fertig!!!! Klasse. Die Quilts Deiner Mitnäherinnen sind wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta, wunderschöne Fotos zeigst du uns, danke. Am meisten gefällt mir das letzte: der Sternenquilt, er hat so umwerfend tolle Farben. Klasse gemacht.
    Gruß, astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    da hattest Ihr ja ein tolles, kreatives Wochenende und Ihr habt sehr schöne Quilts gefertigt. Sehr schön die Streifen, gleiche Technik und so unterschiedlich. Dein Sternenquilt gefällt mir auch super.
    LG Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Das Wochenende hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Bilder sprechen für sich. Allesamt sind sehr schön. Ihr wart richtig fleißig. Der Sternenquilt spricht mich durch die schöne Farbwahl besonders an.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    das sind wunderschöne Bilder von Eurem tollen Nähwochenende.
    Eure Quilts sind alle sehr schön, besonders spricht mich der Sternenquilt an, die Sterne leuchten so toll auf dem dunklen Hintergrund
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Da hattet Ihr es aber schön,sieht nach fleissigem Nähen und viel Spass aus.Viel Schönes ist entstanden
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  22. Und wer sind diese sympathischen Damen auf den Fotos?????

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind alles liebe Freundinnen von mir, die Namen wollten wir hier nicht nennen.

      LG Uta

      Löschen
  23. Liebe Uta,
    das schaut nach einem tollen Näh-Treffen aus...und die Resultate können sich sehr sehen lassen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  24. So ein Nähtreffen ist doch immer wieder was Schönes!
    Es sind tolle Sachen entstanden. Und Dein neuen Blog Header gefällt mir auch gut, der ist doch neu, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...