Mittwoch, 19. November 2014

Kreativer Adventskalender ist angekommen

Ja bald ist es so weit und wir dürfen das erste Päckchen öffnen, gestern war das Paket da und heute hab ich alles in einem Korb drapiert, es gibt kleine und ziemlich große Päckchen, ich freue mich schon riesig und so lange wird gestreichelt.


Dann war am Sonntag als ich vom Patchworktreffen nach Hause kam noch ein Überraschung für mich da.
Die liebe Jutta hat mir dieses süße "Gute Launetäschchen" geschenkt, mit viel Liebe bestickt und den "Ole Hoop" von Hand appliziert, ich hab gestaunt und mich total gefreut, hab vielen vielen Dank liebe Jutta.




 Ansicht von Innen mit der schönen sauberen Taschenbodenlösung, ich bin begeistert.

Gestrickt hab ich auch meinMatchmaker [Loopschal] ist fertig geworden und das Easy Tuch auch.


Gefreut habe ich mich auch über die vielen Kommentare zu meinem letzten Post, habt vielen Dank dafür.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    mein Paket mit dem Adventskalender war auch da! Toll, wie schön alles schon von außen aussieht!
    Dein Geschenk von Jutta ist ja knuffig- eine klasse Überraschung!
    Deine Tücher sehen ebenfalls sehr schön aus, so kuschelig, genau das Richtige im nassen, ungemütlichen November Grau ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    jetzt kann die Vorweihnachtszeit kommen, du scheinst bestens vorbereitet zu sein. Ich hoffe du lässt uns an all den schönen Geschenken teilhaben.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - du hast ja auch eine heiße Stricknadel, dein Schal und Loop sehen Klasse aus, dann kanns ja jetzt kalt werden.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, lange hab' ich nicht mehr bei Dir geschrieben ... und auch nicht immer gelesen :-( ... aber jetzt bin ich wieder da und freue mich mit Dir an den schönen Dingen.
    Liebe Grüße und viel Freude beim Öffnen der Päckchen, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    es ist doch einfach zu schön einen eigenen Adventskalender zu haben.
    Das Täschchen ist ja bezaubernd.
    Und die Tücher sind super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    beneidenswert, die Vorfreude ist die größte Freude, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Adventskalender! Das Täschchen ist eine Wucht, wenn ich nur wüßte was
    ein "Ole Hop" ist?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist ja super,das verbreitet gute Laune.Deine Tücher sind eben so schön und werden bestimmt schon im Einsatz sein hab viel Freude damit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    da ist ja richtig was los bei Dir.
    Viel Spass mit deinen Päckchen vom Adventskalender.
    Tolles Täschchen und wunderhübscher Schal.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    deine beiden gestrickten Tücher sehen Klasse aus. Besonders das rote gefällt mir sehr gut.
    Auch die Tasche ist niedlich. Eine schöne kleine Applikation.
    Viel Spaß mit deinem Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hach mein Kalkender ist auch da. Muss aber noch ein passendes Körbchen suchen.
    Und toll ist das Täschen von Jutta!
    Und wie ich sehe mutieren meine Jane-Freundinnen zu sStrickerinnen:-) Haste fein gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Utam was für eine schöne gute Laube Tasche die habe ich schon bewundert und finde sie herzallerliebst. Der AK ist wunderschööön mit vielen Päckchen und für jeden Tag eine Überraschung, toll. Deine Halsschmeichler sehen wundervoll aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    die Adventskalender tauchen ja jetzt überall auf. Ich bin gespannt, was Deiner Alles beherbergt. Ist bestimmt schwierig jetzt noch warten zu müssen...
    Dein Loop und das Tuch sehen richtig schön aus und werden Deinen Hals bestimmt gut wärmen. Und das kleine gute Laune Täschchen hatte ich schon bei der Entstehung auf Jutta´s Blog gesehen. Es ist wirklich wunderschön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta, ich finde, dass die Zeit im Augenblick nur so verfliegt, das wirst du dann doch bald das erste Päckchen öffnen können. Sieht toll aus, dein Körbchen ;-) Aber auch dein Täschchen und das Gestrickte, alles fein .... viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta...ganz viel Freude beim täglichen auspacken, man darf auf nette Geschenke gespannt sein. Deine Gestricktes sieht kuschelig aus, und alles rechtzeitig fertig, denn es soll ja recht kalt werden :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    die Päckchen sehen ja nett aus im Korb.Da bin ich ja sehr gespannt was wir alles zu sehen bekommen. Dei Schals sind super. Besonders der Rot gefällt mir. Mit diesem tollen Täschchen hast Du ein wunderschönes Geschenk bekommen. Viel Freude mit Deinen schönen Dingen.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,
    da hast du ja eine wunderbare Überraschung bekommen ... so ein schönes Täschchen und dann noch so toll bestickt. Da kann frau direkt ein bissl neidisch werden ...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...