Montag, 3. November 2014

Mit Verspätung hab ich es endlich auch geschafft!

Der Tag für den SAL "Patchwork Loves  Emroidery", das 5. Projekt, war ja schon am 27.10., da ich die Handarbeiten schön zu Hause auf dem Tisch liegen gelassen hatte, konnte ich erst nach unserem Urlaub anfangen, zu sticken und diese kleine Nähtasche fertigstellen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit anderen diese kleinen herrlichen Dinge aus dem Buch nachzuarbeiten.




Diesmal habe ich mit zwei Fäden gestickt. Hier gibt es die Werke der Mitnäherinnen zu sehen.

Wünsche Euch einen guten Start in die erste Novemberwoche.
Eure Uta

Kommentare:

  1. Oh wie schön und diese kleinen Knöpfe passen ja perfekt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, gefällt mir richtig gut!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Hello Uta! Your sewing bag is beautiful. The stitching is perfect! Happy November to you too!! :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Wo kriegst Du nur all diesen wunderbaren, liebevollen Zubehör her? Ich bekam ihn ja damals von Dir geschenkt für meinen Sulky und staune immer wieder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch,und ganz tolle Zutaten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    wie hübsch das geworden ist. Ganz, ganz zauberhaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,

    bezaubernd ist das Täschchen und wider so wunderschön gestickt. Die Knöpfe sind ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    wunderschön ist deine kleine Nähtasche geworden...und sie hat ganz bezaubernde Details!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Und die ist auch wieder so toll!
    Und danke für den Brief. Habe ihn nach meinem Urlaub vorgefunden!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein schöner Beutel, das hast du richtig klasse gemacht, gefällt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Das war ein schöner SAL, Du hast Dir lauter schöne und nützliche Projekte ausgesucht. Dieser Beutel gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ich gratuliere dir zu dieser wunderschönen Nähtasche. Die ist ja ein Traum.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    wow...- wunderschön! Tolle Stoffe-süße Stickerei!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    das ist ein sehr schönes Nähtäschchen geworden. Tolle Stickerei.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Super cute bag and spectacular embroidery.Have a fun day!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    total verspätet aber von ganzem Herzen gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag, alles Gute wünsche ich dir!
    Dein Nähkörbchen ist so goldig, ich ärgere mich total, dass ich nicht an diesem SAL teilgenommen habe.
    Ihr wart alle super fleißig und ich wünsche euch viel Freude an den schönen Dingen, die da entstanden sind.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    Das sieht wunderhuebsch aus und Du hast es ja doch geschafft. Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    ich bin jetzt aber restlos entzückt, das Täschchen ist einfach traumhaft schön!!!
    So liebevoll bestickt und verziert.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    was für ein feines Täschchen, da macht es doch garnichts, das es nicht pünktlich fertig wurde. Ich bin übrigens auch noch nicht fertig!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du dir aber ein schönes Nähtäschchen genäht! Gefällt mir seeehr gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Uta,
    wieder so schön dein SAL-Projekt
    (...um das ich dich bissl beneide gell...)
    So ein schönes Nähtäschchen... zum streicheln schön...
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    Dein Nähtäschchen ist herzallerliebst!
    Die Mini- Nähnadel und die Mini- Nähmaschine sind total süß - passen perfekt dazu! Ich wünsche Dir viel Freude damit....
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß ist das denn,ich ich beinahe verpasst.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    was ist das denn für eine entzückende Tasche?!
    Die ist so schön, ich bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    auch diese Tasche ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut, dieses dunkle braunrot (?) und dazu das kräftigere Rot. Das passt super zusammen.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...