Sonntag, 30. November 2014

Noch ganz schnell aber doch pünktlich zum 1. Advent...

In letzter Minute viel mir doch ein den Advent (Anleitung von hier) zu nähen, es war am Donnerstag- abend, da haben Anke und ich damit begonnen. Am Abend davor habe ich mir schon die Buchstaben vorbereitet.
Nun hängt er an seinem bestimmten Platz und ich freue mich sehr.








Wenn ich in letzter Zeit so selten Poste oder erst Tage später, dann liegt es an unsere sehr schlechte Internetverbindung, die ständig ausfällt, es nervt irgendwann und ich hab dann schon keine Lust mehr den PC anzumachen.
So war es heute auch wieder, deswegen erst jetzt diesen Post.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Adventabend, ich mach mir gleich mal einen schönen leckeren Tee und eine Kerze an.
Vielen Dank noch für die lieben Kommentare zu meinem Leanne`s House, ich habe doch noch ein bisschen Freihand in größeren Flächen gequiltet, nun hat auch dieser Quilt seinen Platz über unser Sofa erhalten.
Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Na da warst du aber fix. Und ich weiß wovon ich rede, denn ich habe den auch schon gemacht!
    Toll ist deiner geworden und nun verschönt er dir die Adventszeit! Habe eine ganz besonders Schöne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    der ist wunderbar geworden! Der Hintergrundstoff passt so prima vom Motiv und deine gewählten Farben finde ich richtig schön.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hello Uta! What a fabulous little Advent Quilt! I love it!! Happy 1st Sunday in Advent to you! :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig wie immer Dein" Advent" ist soo schön geworden
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta, dein Advent sieht Klasse aus - soviel Arbeit, all die kleinen Details - aber es hat sich gelohnt. ein Prachtstück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventabend.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, wieder einmal eine bezaubernde Arbeit von Dir (wie immer eigentlich!!). Damit wird der Advent ganz besonders, ganz viel Freude damit und eine schöne besinnliche Zeit für Dich und Deine Lieben. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    das sieht ja ganz toll aus. Eine wunderschöne und ganz besondere Arbeit. Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    Diebin Wandbehang ist wunderschön geworden, die Anleitung liegt bei mir auch noch, aber ich wäre mit der Umsetzung wohl nicht so schnell.
    Ich wünsche dir viel Freude damit und grüße dich herzlich
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    wunderschön ist dein Adventwandbehang geworden, vor allem wo du ihn so schnell genäht hast.
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    blitzschnell hast du den Wandbehang gemacht. Und er ist so toll geworden.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    der Wandbehang ist wunderschön und so liebevoll bestickt. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.
    Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Der ist toll und ich liebe diese Arbeit sehr. Vielleicht sollte ich mir eines Tages auch mal so was machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    es gibt eigentlich nichts Schlimmeres, als eine nicht funktionnierende Internetverbindung :-( Da muss das Christkind her und für etwas Schnelleres sorgen ;-) Dein Advent-Quilt ist wünderschön, ich kann kaum glauben, dass du erst am Donnerstag damit begonnen hast! Eine besinnliche Adventszeit mit megaschnellem Internet wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  14. So schnell und so toll geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Ucki

    AntwortenLöschen
  15. Love it , fabulous.Love your pattern and fabric combo.Great job!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta, Gratulation,
    das ist einfach richtig schöne geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,
    WOW! Super schnell und super schön! Dein ADVENT sieht toll aus!
    Liebe Adventgrüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    wow- da hast Du aber mächtig Gas gegeben! Wunderschön! Ich weiß nicht, ob ich es noch in diesen Advent schaffe?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta, was für eine schöne Einstimmung in die Adventszeit dein kleiner Wandhänger ist! Wunderschön geworden. Bei mir liegt hier noch die Anleitung für den Winter ... Ich wünsche dir eine ganz besonders schöne Vorweihnachtszeit.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    dein Wandbehang zur Adventszeit ist wunderhübsch, tolle Stoffkombination.
    Wünsch Dir eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uta, wunderschööön dein Advent und so liebevoll bestickt , das ist ein Augenschmaus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    das hast du aber sagenhaft schnell geschafft...ich weiss,ich weiß wovon ich rede;-)...denn ich habe auch einen genäht.Dein Advent ist wunderschön geworden....meiner hängt auch schon im Wohnzimmer;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    dein Advent sieht wunderschön aus und du hast ihn so schnell genäht, Wahnsinn!!! Das ist eine wirklich schöne Deko und ich verstehe, dass du dich freust, dass er hängt.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön und scnelle warst du -).
    Ich wünsche auch dir eine schöne Adventzeit.
    LG aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  25. Das kleine Quiltchen ist ja gerade rechtzeitig fertig geworden, und es ist sooo schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uta,

    dies ist eine wirklich tolle Anleitung und steht auch noch auf meiner endlos langen ToDoListe, wunderbar ist dein Advent geworden.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uta,
    da hast Du aber den Turbogang eingelegt und dabei sooo schön geworden, Hut ab!
    Schöne Stöffchen hast Du ausgewählt und das Muster...tja das liegt hier auch schon länger...schäm.

    Dir eine schöne 1.Adventswoche
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,
    oh, dein schöner Advent wäre mir "fast durch die Lappen gegangen" ;-), wie wunderwunderschön!!!!
    Viele Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...