Mittwoch, 12. November 2014

Time for Jane

Beinahe hätte ich auch schon am letzten Mittwoch die Blöckchen gezeigt, zum Glück war Gitta schneller!!!!!
Kerstin hatte mir ihre Blöckchen schon vor Ihrem großen Urlaub gebracht, aber die mussten nun lange warten.





Oh der ist ja ganz schön groß, egal ich hab vergessen zu verkleinern.
Der Reihe nach sind es folgende Blöcke: J5/J6/J11/J7/J12

Jetzt kommen meine Blöcke


I 11,Coyote Chase ist Revers appliziert, I6 , Viewers Choice, ist die Mitte auch Revers und die Melonen Needletourn( ist das so richtig geschrieben???)




J5, John Jacob`s Windmill, war etwas fummelig, halb Maschine genäht und halb Revers appliziert.
J7, Chicken Tracks, ist geschnitten und Maschine genäht, das gefällt mir noch besser als auf Papier.

Ganz doll gefreut habe ich mich auch über die Kommentare zu meinem Nähkörbchen, habt vielen, vielen Dank dafür.
Bitte seit nicht traurig wenn ich nicht immer gleich Kommentiere, mein Internet ist sehr instabil, so dass es nicht immer so klappt wie ich es gerne hätte, oft muss ich erst viele Versuche starten, was natürlich nervig.

Einen schönen Mittwochabend wünsche ich Euch

Uta

Kommentare:

  1. Eure Blöcke anzusehen, ist eine wahre Freude. Daß du jedes Mal noch die verwendeten Techniken erwähnst, finde ich gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    wunderschön sehen deine Blöcke aus. Und wieder so akkurat genäht und appliziert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    Tolle Blöcke zeigst du wieder, ich bewundere immer wieder die schönen Blöcke des JD und noch viel mehr bewundere ich die Ausdauer der Frauen die sich daran wagen...ich selbst habe nur das Buch ....

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eure Blöcke sehen wieder fantastisch aus. Soooo
    akkurat genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das ist ja wieder richtig viel Augenfutter! Ihr habt beide so fleißig genäht, da staune ich immer!
    Der J7 ist klasse geworden. Das war eine gute Idee, wie Du es gemacht hast. So kommt man vermutlich mit den NZG besser zurecht, kann sie bügeln, wohin man möchte.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    schöne Blöcke sind es geworden. Alle 2 Wochen mehrere Blöckchen fertig zu haben, finde ich ganz klasse. So wirst du dann für deinen DJ wohl nur 2 Jahre gebrauchen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Ich bewundere eure DJ-Blöcke und das ihr euch so ein enormes Projekt vorgenommen habt! Das wird Spitze!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    ihr wart aber fleißig und eure Blöckchen sehen wieder richtig klasse aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blöcke, fast bin ich ein bisschen traurig, dass ich die DJ schon genäht habe, aber nur fast, denn dann müsste ich wieder so viele Blöcke handquilten, und dazu habe ich bekanntlich z.Zt keine Lust zu ;-)
    Liebe Grüße auch an Kerstin, die so fleißig näht.
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    da habt Ihr 2 ja wieder ordentlich etwas weggeschafft!
    Toll sehen Eure Blöcke aus- super genau genäht und eine schöne Stoffwahl.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Alle wieder wunderschön.
    Hab vielen Dank fürs Zeigen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    Eure Blöcke sind wieder so schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    tolle DJ Blöckchen, so schöne ruhige Farben, tolle Stoffe und super sauber genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta, die DJ Blöcke sehen klasse aus, die Farben wirken beruhigend, wunderschöööne Stoffwahlen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hello Uta! What beautiful blocks! I am looking forward to seeing them all pieced into a beautiful quilt! :) x

    AntwortenLöschen
  16. WOW, ich bewundere Eure DJ-Blöckchen - wunderschön liebe Uta!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    ihr habt richtig schöne Blöckchen genäht.
    So sauber gearbeitet, ganz toll!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    ganz tolle DJ- Blöcke sind wieder entstanden...sie sind eine wahre Augenweide!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Oh habt ihr Beide viele Blöckchen gemacht! Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    Eure Blöcke sind wunderschön geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Another fabulous blocks.Love them all!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...