Mittwoch, 10. Dezember 2014

Es ist ja schon wieder etwas länger her...

Die Tage laufen wie im Flug dahin, der kreative Adventskalender sorgt dafür, jeden Tag freue ich mich wenn ich wieder was schönes auspacken kann und ich kann euch sagen es waren bisher nur sehr schöne und nützliche Dingelchen drin.

Hier seht Ihr die letzten 7 Tage, der Nikolaus kam pünktlich am 6. 12., die Scherengarage war in Tür 4,, und das Nadelkissen für die Nina habe ich aus der 5. Tür befreit.
In der 8. Tür befand sich das kleine Täschen für Visitenkarten und in der 9. Tür waren die kleinen orange farbigen starken Magnete, die mit Seidengarn umstickt sind, unglaublich, was da für eine Mühe drin steckt.
Auch auf dieem Weg nochmal vielen Dank.

Heute war ich dran, es gab für alle ein Nadelkissen, leider hab ich vergessen davon ein Foto zu machen.
Ich durfte heute diesen kleinen süßen Macaron auspacken,  hab vielen Dank liebe Grit.


Diese vier Tischsets hab ich aus gut abgelagerten Weihnachtstoffen und Fehlkauf für uns genäht
Ich hab sie mit Goldgarn nur abgesteppt.

Die Rückseite war einFehlkauf, nun ist er alle und die Tischsets können jetzt auch von beiden Seiten benutzt werden.

Habt noch ganz vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das passiert mir leider auch manchmal: ich bestelle mir einen Stoff im Internet und bin mit dem, was dann aus dem Paket kommt nicht wirklich zufrieden, Farben und Mustergrößen sind nicht immer richtig einzuschätzen. Aber dein Fehlkauf hat ja nun doch seine Bestimmung gefunden, und ich muss sagen - ich finde die Tischsets durchaus gelungen.
    Du pausierst beim DJ. Hatte ich auch überlegt, aber dann habe ich mich an Marions Mahnung erinnert: wenigstens EIN Blöckchen.... :-) Und meine waren schnell genäht. Für Heiligabend habe ich mir schon was rausgesucht aus meinen roten Stoffen, es wird also bestimmt ein Weihnachtsblöckchen im DJ geben... Dir eine schöne Zeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen Recht, schimpf ruhig mit mir, ich hätte auch eins nähen sollen, denn der J4 fehlt mir noch und ist ja wirklich ganz simpel. Ich gelobe Besserung.

      LG Uta

      Löschen
  2. Liebe Uta,
    Adventskalenderzeit ist wirklich klasse- ich freue mich auch gleich morgens darüber!
    Deine Sets finde ich klasse! Das Quilten mit dem goldenen Garn sieht sehr edel aus! Es ist doch schön, wenn man Fehlkäufe so gut verbrauchen kann.... die gibt es in meinen Schrank auch. Gern genommen für Rückseiten von Wandbehängen! Wände haben ja keine Augen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Rückseite ist ein Fehlkauf? Echt? Egal, ich mache es auch immer so: Angebote werden Rückseiten oder Stoffe, die schrecklich sind. Aber doof ist der nun wirklich nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Set's auch super.Ich finde du hast deinen Fehlkauf gut umgesetzt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, was für schön Geschenke aus dem AK, so kleine Wichtigkeiten erfreuen das Herz, deine Sets sind wunderschööön und braucht man immer und hat was zum wechseln. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    schöne Dinge durftest du aus dem Adventskalender auspacken.
    Deine Tischsets sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    zunächst zu deinen Tischsets, die ich ganz toll finde. Warum war der Stoff ein Fehlkauf? Der sieht doch super-schön aus!!!
    Deine Päckli aus dem Adventskalender sind echt toll, ich habe die Sächelchen ja schon auf anderen Blogs bewundern dürfen und ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    da schliesse ich mich an.... der Stoff von deinen wunderhübschen Tischsets ist doch bezaubernd!
    Du hast auch ganz schöne Geschenke aus deinem Adventskalender ausgepackt.... an so liebevollen Kleinigkeiten freut sich doch das Herz!!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta, deine Tischsets sind ja Hammer, sie sehen so edel aus. Und mit Goldgarn - da wage ich mich noch nicht dran. Höchstens zum Aufsticken :)
    Schöne Sachen hast du in deinem Adventskalender - ich liebe es auch jeden Morgen ein Türchen zu öffnen - wie in meiner Kindheit.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoch,
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    Fehlkauf? Ich finde den Stoff ganz niedlich. Deine Tischsets sind jedenfalls sehr hübsch geworden.
    Vor Fehlkäufen ist glaube ich niemand gefeit, gerade beim Stoffkauf im Internet ist es mir auch schon passiert.
    Schöne Sachen hast Du im Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    und wieder präsentierst du uns so schöne Sachen. Ein toller Kalender ist das. Deine Tischsets gefallen mir gut.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. So ein Adventskalender ist doch immer wieder eine schöne Überraschung
    liebe Grüsse Antje und danke für Deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    bei einem so schönen Adventskalender wird man fast wieder zum Kind :-)
    Die Tischsets sind dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    wette Du kommst im Moment sehr gut aus dem Bett in der Früh.
    Bei solch netten Dingen im Adventskalender würde es mir genauso gehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    liebe Dank für Dein wunderschönes Nadelmäppchen, ich habe mich sehr gefreut, es ist total praktisch und so etwas fehlte mir noch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Ach, die vielen liebvollen Kleinigkeiten auf einmal zu sehn, ist auch ganz nett. Ich mag auch nicht von Fehlkauf reden und finde die Sets ganz praktisch und schön.
    Danke für deine Genesungswünsche.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    erstmal lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine Tischsets sind sooo schön geworden ! Ich muss auch unbedingt nochmal welche nähen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,
    ihr habt da wirklich einen ganz tolles Adventskalender! Lauter schöne Sachen kommen da zum Vorschein! Und deine Tischsets sind doch klasse geworden! Von beiden Seiten!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Fehlkauf, ich bekomme Schnappatmung bei dem Anblick dieser traumhaften Tischsets. Die schauen genial schön aus. Ich liebe Häuser.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2015.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...