Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Wünsche ich allen meinen Lesern und Leserinnen, habt vielen Dank für die vielen lieben Kommentar zu meinem letzten Post, ich freue mich immer über jeden.


Unser Baum ist dieses Jahr etwas kleiner ausgefallen aber dafür trägt er kleine bestickte Herzen, die meine kroatische Freundin Daniza mir geschenkt hat.
Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit im Kreise lieber Menschen.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    dir wünsche ich, im Kreise deiner Lieben, ein frohes Weihnachtsfest. Ich habe gerade deine letzten kreativen Postings nachgelesen und wie hübsch doch deine Winterhühner und die Elche sind.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Laßt es Euch gutgehen und genießt diese besinnliche Zeit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,

    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    ✰★Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, im Kreise deiner Lieben★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    gemütlich sieht es bei Euch schon aus! Hier wird der Baum erst morgen geschmückt, da wollen die großen (erwachsenen) Kinder unbedingt dabei sein!
    Euch wünsche ich eine schöne Weihnacht, habt eine gute Zeit.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Genieße die schönste Zeit des Jahres und bleib ruhig und gelassen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    Dir und deiner Familie frohe Weihnachten verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.
    Danke für die nette Karte.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immerhin einen Weihnachtsbaum. Bei mir fällt der Wegen Bonny immer aus!

    Schöne Feiertage wünsche ich dir und ganz ganz lieben Dank für die Post! Habe mich riesig gefreut!

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    dein Bäumchen ist so hübsch, mir gefallen die Kleineren sowieso immer besser und die brauchen ja auch ein zu Hause.
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein schönes Weihnachtsfest, lass es dir gutgehen, denk zwischedrinne auch an dich und eins ist klar: wenn wir das nächste Mal skypen...mit Terminkalender...damit wir einfach einen festen Termin suchen, an dem wir uns sehen und endlich kennenlernen können, was meinst du?
    Alles, Alles Liebe
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genieß die Zeit mit all Deinen Lieben!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein besinnlich und schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön dein Bäumchen!!
    Hab eine schööne Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,
    wünsche dir und deiner Familie auch noch schöne Weihnachten, habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
    ˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
    viele Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    bestimmt hattest du wundervolle Tage. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2015.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...