Samstag, 20. Dezember 2014

Heute mal ein wenig Weihnachts-Produktion...

Dieses Internet nervt, ich muss jetzt erstmal Frust loswerden, viermal am Tag angesetzt und eben war schon wieder alles weg, mal sehen ob es jetzt bis zum Ende klappt.
Meine Haupt Weihnachtpost für liebe Freundinnen und virtuelle Freundinnen ist auf den Postweg, allerdings gibt es keine Fotos hier, denn die habe ich glatt vergessen zu machen.
Zwei gewerkelte Dinge kann ich euch heute zeigen, die Elche, sind aus einer älteren Lena`s Patchwork, 001, Originelle Geschenke zum Nähen. Die Vorlagen wurden auf 75% verkleinert.
Ich hoffe meine Tochter und Schwiegertochter werden sich freuen, denn mein Elch wanderte schon immer in die Tasche meiner Tochter.


Gleich hinterher die Winterhühner (Kuikens), für meine winterliche Deko, die Anleitung ist von www.lohuis-tighuis.nl.




Und dieses alles war in den letzten Tagen in dem Kreativen Adventskalender drinn, ich bin jedes mal sehr erfreut und staune auch oft, was da so wunderschönes mit Fleiß hergestelltes zum Vorschein kommt, habt alle vielen lieben Dank dafür.


die Schere mit dem hübsch bestickten Scherenfänger fehlte noch auf dem Foto.

Vielen lieben Dank noch für eure lieben Kommentare zum letzten Post.
Ich wünsche euch einen schönen entspannten
 4. Advent.

Uta

Kommentare:

  1. Wie schön diese Produktion ausgefallen ist, richtig putzig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Anyone is just beautiful.The first ones and the last one my best favorite.Great job!

    Have an amazing and fabulous Holiday season.Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja viele schöne Geschenke entstanden, die viel Freude bereiten werden.
    Tolle auch die vielen schönen kleinen Dinge aus dem Adventskalender.
    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wäre ich doch nur allzugern Tochter, liebe Uta, herrlich sind deine Elche geworden und auch die Winterhühner sind allerliebst.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Winterhühner und die beiden Elche sind ja zuckersüß. Ein tolle Deko hast du da und die kleinen Dinge aus dem Adventskalender sind auch nicht übel.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Deine Winterhühner einfach zu schön auch die Elche so eine tolle Weihnachtsdeko
    lG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die Elche- neiiiiin, sind die süüüüüß mit ihren schicken Frisuren :-D
    Einen gemütlichen 4.Advent wünsche ich dir :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gudrun, lass uns doch mal telefonieren.

      LG Uta

      Löschen
  8. Ärgere dich nicht übers Internet, wir hatten 2 Tage keinen Telefonempfang. Dafür sind deine Elche und Hühner super.
    Dir auch einen schönen Advent, den ich jetzt auch haben kann, nachdem Sohn mit 4 Stunden Zugverspätung eingetrudelt ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    die Elche sind klasse und Deine Tochter und Schwiegertochter werden sich darüber freuen. Auch die Winterhühner sind eine tolle Idee und sie sehen so niedlich aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Uta,
    diesmal hat es geklappt und dein Post ist online....puh...das mit deinem Internet ist ja wirklich extrem nervig. Die Elche und die Winterhühner sind ein Traum und würden ganz bestimmt auch in meine Tasche wandern *gg
    LG Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich wohl aufpassen, falß du mich mal besuchen solltest was ja nicht so abwegig ist.

      LG Uta

      Löschen
  11. Liebe Uta, die Elche wären auch was für meine Tasche :) Ich liebe Elche und dekoriere mein kleines Treppenfenster mit ihnen. Auch die Winterhühner sind eine nette Idee und mal was anderes.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ach diese Elche wollte ich ja auch noch nähen. Naja, muss ich es wieder mal verschieben. Und die Hühner sind ja auch kalsse. Leider finde ich die auf der niderländischen Seiten nicht :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, na, von dort hab ich sie aber.

      Liebe Grüße Uta, Dein Geburtstag ist doch auch nicht mehr so weit.

      Löschen
  13. Liebe Uta, danke für Deinen lieben Besuch bei mir. Du hast ja goldige Gesellen genäht für Weihnachten. Diese Geschenke sind nicht zu toppen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Moin Uta, wow die Hühner sind der Hammer und so schööön. Deine Nettigkeiten aus dem AK einfach klasse, das kann man immer alles gebrauchen. Einen wunderschöönen 4, Advent. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    deine Elche gefallen mir besonders gut. Ich habe einen Tilda Engel seit landen im Arbeit - aber das Stopfen freut mich so gar nicht...daher schläft er mal gut....
    GlG und schöne Feiertage
    Mona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    mein Internet und Telefon war ja auch zeitweise weg und dann ganz. Der Techniker hat über eine Stunde an den Einstellungen im Haus und in der Wohnung herumgewerkelt, aber jetzt geht es wieder. Man vertrödelt so viel Zeit, wenn es nicht funktioniert wie es soll...
    Aber jetzt zu deiner Weihanchtsdeko und deinen hübschen Geschenken, die alle einfach wunderbar sind!!!!
    Und auch der Adventskalender ist einfach eine Wucht.
    Hab einen schönen vierten Advent.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    da warst Du ja fix dabei! Ich finde die Elchmädels auch super- bestimmt machst Du Deinen Kindern eine Riesenfreude. Deine Küken sind auch sehr knuffig! Hab einen schönen 4. Advent!
    Sei gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,

    die Elche und die Winterhühner sind total niedlich.
    Bestimmt werden deine Tochter und Schwiegertochter über die Elche freuen.
    Wieder so schöne Dinge aus deinem Adventskalender durftest du auspacken.

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    wie niedlich - Elche, Hühner, Schneemänner - alles zauberhaft, so schön kann der Winter sein!
    Ich dank dir für deine netten Worte, wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr Alles alles Gute und schicke dir
    ganz herzliche Weihnachtsgrüße
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Me encantan tus detallitos para estas fiestas, yo tambien hice un alce, pues enamoran solo de mirarlos
    Te deseo que pases unas felices fiestas rodeada de tus seres queridos y un proximo año lleno de paz

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    die Elche sind ja lustig. Diese riesigen Nasen gefallen mir. :) Schönen 4. Advent.
    Melli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uta,
    die beiden Elchmädels sehen echt knuffig aus. Auch deine Winterhühnchen sind sehr schön und passen toll als Winterdeko. Im Weihnachtskalender waren ja wieder lauter schöne Geschenke, die du auf einem weihnachtlichen Stern zeigst ... und hast mir damit eine Idee gegeben, was ich heute noch als "schnelles" Geschenk nähen kann ... ein kleines Sterndeckchen ;-)))
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent
    und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    deine Elche und Winterhühner sind ja ganz bezaubernd. Solltest du für die Elche keine Abnehmer finden, schicke ich dir gerne meine Adresse *g*.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta
    Jö sind deine Elchmädels süss, solche habe ich auch mal einige genäht, ist aber nur eines bei mir geblieben, die waren heiss begehrt.
    Die Winterhühner sind auch so mega süss und wunderschöne Sachen hat es im Adventskalender gehabt.
    Schöne Festtage, ein Gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    das sind ja mal nette Dekorationen, die Elche und die Küken. Deine Geschenkle aus dem Adventskalender sind ja auch klassen. Toller Scherenfänger.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,
    ganz bezaubernde Weihnachtsdeko hast Du da gemacht. Die Elche sind süß und die kleinen Küken total niedlich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön ist dein heutiger Post, liebe Uta, und lass dich vom doofen Internet nur nicht unterkriegen. Ganz liebe Grüße an dich, frohe Weihnachten wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,
    kannst du mir bitte deine Adresse schicken?
    mailto:mona.hein@kabsi.at
    Danke!
    Wünsche dir und deiner Family ein schönes Weihnachtsfest!
    MOna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uta,
    allerliebste Dinge hast du da genadelt! Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...