Mittwoch, 3. Dezember 2014

Kreativer Adventskalender und noch etwas mehr...

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Advent, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

In den letzten drei Tagen durfte ich die ersten Türchen des kreativen Adventskalenders 2014 öffnen.
Es macht so ein Spaß jeden Morgen voller Erwartung die hübsch verpackten Kleinigkeiten auszupacken.
Das erste Geschenk war ein wunderschön besticktes Geschirrhandtuch und Seife für kalte Füße, vielen lieben Dank liebe Antje.
Am zweiten Tag kam ein Mug Rug mit passender Tasse dazu heraus, ganz toll, danke liebe Alexandra und heute waren es schöne warme Stulpen Rote Schnegge wusste genau was in dieser kalten Jahreszeit gebraucht wird, werde sie gleich mal ausführen, vielen lieben Dank.


Wie schon in den Jahren vorher beschenken meine liebe Freundin Anke und ich uns auch mit einem Adventskalender, der in diesem Jahr  an der Girlande an unserer Treppe hängt.




Das 24 Türchen wird bewacht, es ist ganz schön viel da drin.

Heute gehen diese 4 Tischsets zu meinen Kindern auf den Weg.
Ich hab hier den Twinling Star Points genäht und den süßen Weihnachtstoff etwas Freihandgequiltet.


Das wars für heute.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Adventskalenderzeit ist richtig klasse! Ich freue mich auch jeden Morgen :-)
    Deine Sets sind toll geworden- bestimmt wird die Freude groß sein....ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Deine Deko im Flur sieht wieder sehr schön aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    der Adventskalender an der Treppe erinnert mich an die Zeit, als wir noch in einer Wohnung mit Obergeschoss wohnten, da hing der Adventskalender der Tochter auch immer an der Holztreppe. Schön hast Du es hergerichtet!
    Und die Platzsets können sich auch sehen lassen, der Stoff ist aber auch süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischsets sind klasse, gefallen mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Sachen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta, ich stelle fest dass du Adventskalender genauso magst wie ich, man ist irgendwie in die Kindheit versetzt und ich finde es toll, wenn man es nicht verliert. Deine Treppengirlande gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, was ist das schön so ein toller Kalender der jeden Tag etwas schönes hervorbringt und du hast sogar 2 davon.
    Die Sets sehen richtig klasse aus und machen gute Laune. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    deine Geschenkle aus dem Adventskaleder sind ja richtig toll, so auch deine Dekoration an der Treppe. Das sieht so schön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    schöne Dinge konntest du aus dem Adventskalender auspacken...weiter ganz viel Freude am Auspacken.
    Die Tischsets sehen toll aus...und deine Kinder werden sich bestimmt sehr freuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    zwei wunderschöne Adventskalender zeigst du uns. Bislang konntest du sehr schöne Dinge auspacken.
    Weiterhin viel Spaß und Freude damit.
    Die Tischsets sehen klasse aus. Auch dein Quilting sieht super aus. Bestimmt werden sie sich darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Dear Uta, what beautiful Advent gifts!! Have a lovely day! :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    bei diesem Blogpost kommt man sofort in Vor-Weihnachts-Stimmung ☺ Du hast so tolle Adventskalender, was für ein Spaß!
    Deinen tischsets gefallen mir sehr, sehr gut.
    Du bist fleißig wie immer und weniger Internet ist
    auch manchmal ein Vorteil... -aber zum kot..n ist es
    trotzdem, ob wir es erleben werden, dass das einwandfrei funktioniert????
    Machts gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Super sehe die aus. 'Schön gemacht.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    der Inhalt deines Adventskalenders ist schon toll, aber auch besonders schön ist, wie du dein/ euer zu Hause geschmückt hast. Den Lynette-Anderson-Quilt habe ich auch gestern wieder aufgehängt. Der ist sooo schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    Du hast so schön dekoriert und der Adventskalender sieht an der Treppe richtig toll aus. Die Tischsets sehen so toll aus, die gefallen bestimmt. Viel Spaß wünsche ich Dir noch mit Deinen tollen Adventskalendern.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Wie zauberhaft dein Treppenhaus geschmückt ist, sooooo schön, liebe Ute. Die Tischsets gefallen mir auch. Weiterhin viel Spaß beim Auspacken, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    bei einem so schönem Adventskalender wird man fast wieder zum Kind, ich weiß noch wie toll das immer war meine Mutter mußte unsere Adventskalender immer bewachen! Deine Tischsets gefallen mir auch sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    dein Adventskalender sieht so toll aus an der Treppe und deine Tischsets kommen bestimmt gut an!
    Liebe Adventsgrüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta, bei dir im Hausflur ist es ja ganz toll weihnachtlich geschmückt. Der Adventskalender passt wunderbar dahin - schade, daß es nur für 24 Tage so aussieht ...Die Bewacher sind Klasse und die Tischsets ebenfalls.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,

    wunderschön und stimmungsvoll sieht Dein Hausflur aus mit dem tollen genähten Adventskalender ( nehme ich mir fürs nächste Jahr fest vor zu nähen....) Auch die Sets werden viel Freude bereiten. Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    so ein feiner Adventskalender sorgt sicher für die tägliche Dosis Vorfreude auf das stark bewachte Öffnen des 24. Säckchens ;-) Deine Sets sehen super aus, der Stern mit den unterschiedlich großen Zacken gibt ihnen richtig Pep, glG, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    bei Dir sieht es ja schon richtig weihnachtlich aus :o)
    Vielen Dank für das "herzige" Nadeletui, das im heutigen Päckchen vom kreativen Adventskalender war - gleich noch mit Quiltnadeln bestückt. Da darf es doch gleich in meine Quilttasche wandern :o)))

    Adventliche Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...