Sonntag, 28. Dezember 2014

Nach Weihnachten!

Vielen lieben Dank für die vielen Wünsche zum Weihnachtsfest, aber nun ist alles vorbei.
Außer leckeres Essen gab es viele unverhoffte schöne Geschenke und Post von lieben Freunden.
Seht selbst.




Liebe Martina du hast mir eine große Freude bereitet, vielen vielen Dank, lass dich knuddeln.

Diese vielen süßen und schönen Kleinigkeiten kamen von Sanne, ich danke dir ganz herzlich dafür.

Leckerer selbst hergestellter Likör kam von der lieben Sigrid, vielen vielen Dank, Im Jahr 2015 schaffen wir es uns zu sehen.

Diese wunderschönen mit viel Liebe geklöppelten Herzen schmücken schon  unsern Tannenbaum, Danke liebe Sigrid ohne Blog, die Überraschung ist dir gelungen. 

Schöne Stoffe von Gütermann, genau meine Farben, die Sommerkissenanleitung und noch kleine schöne Dinge kamen von Suzan, Danke.

Heute kommt mein Sohn und Schwiegertochter mit meinen beiden Enkelinnen.

Schöne Tage zwischen den Festtagen wünsche ich Euch.
Eure Uta

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir einen schönen Tag! Und nicht den gesamten likör auf einmal trinken!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    da sind ja ganz tolle Geschenkle. Wie schön, mit so viel Liebe gearbeitet, das kann ich sogar auf den Bildern erkennen. Wünsch Dir viel Freude damit und schöne Tage mit deiner Familie.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    viele schöne Geschenke hast du bekommen.
    Viel Spaß mit der Familie.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    was für liebevoll gearbeitete und ausgesuchte Geschenke Du bekommen hast. Toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deiner Familie.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ua,
    Nette Menschen bekommen auch nette Geschenke, du hast sie dir wohl alle verdient!! Mir Gefallen die geklöppelt Herzen unheimlich gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Auch große Leute bekommen gern Geschenke ;.). Denen für dich merkt man an, daß sie mit Liebe ausgewählt wurden. Hab lange Freude daran!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.
    Wunderschöne Tag mit deinen Lieben wünsche ich dir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    wow- da hast ja tolle Sachen ausgepackt!
    Hab eine schöne Zeit mit Deinen Kindern und Enkelmädels!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    wunderschöne Geschenke.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Sohn, Schwiegertochter und den kleinen Mädels. Habt einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    wie schön deine Geschenke sind!!! Ich freue mich, dass du bisher schon eine schöne Zeit hattest, die jetzt weitergeht mit deinem lieben Besuch.
    Und ja in 2015 schaffen wir es...ich nehme es mir ganz, ganz fest vor!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    tolle Geschenke hast Du bekommen, da mußt Du ja alles richtig gemacht haben und das auspacken macht immer noch so viel Spaß.
    Schöne Tage mit Deinen Kindern und Enkeln wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Uta,

    schöne Karten und Geschenke hast du bekommen.
    Genieße die letzten Tage des Jahres mit deiner Familie.

    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta, viel Freue mit den wunderschöönen Geschenken :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wunderbar beschenkt worden, bist aber auch eine supernette Frau!

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    sehr schöne Karten und Geschenke hast du bekommen...ich freue mich dir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta, viel Freude mit deinen schönen Geschenke:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta
    Wunderschöne Weihnachtspost ist bei dir eingetroffen, ganz viel Freude damit.
    Geniesse die Zeit mit deinen Lieben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Dinge hast Du bekommen, ein frohes Fest und bleib so kreativ
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.
    Viel Freude damit. Bin gespannt was Du aus dem Stoff nähst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...