Dienstag, 30. Dezember 2014

Vorsätze für das Jahr 2015

                             

Bei http://blog.pennydog.com/2014/12/20/2015-sewing-goals-with-a-linky-party-giveaway/ kann jeder die für sich 5 wichtigsten Projekte für das Jahr 2015 bekannt geben und verlinken.
MeinVorhaben nichts Neues zu beginnen ist dahin geschmolzen.
Durch eine liebe Freundin bin ich auf den wunderschönen Stonefields aufmerksam geworden, es wird die Nr. 1 bei mir sein

Wie Sylvia schon geschrieben hat werden wir gemeinsam mit Marion im Januar beginnen, mal sehen wer sich noch anstecken läst.

Ein weiteres, meine Nr 2.,wird ein gemeinsames Projekt mit Marion  der " Welcome to the North Pole" sein, auch hier werden wir im Januar beginnen, Stöffchen liegen schon bereit.


Nr.3 ist der neue SAL für 2015 bei Martina der im Januar beginnt und voraussichtlich erst mal nur bis Juni gehen wird.
               

N. 4 ist mein DJ, mit dem Ziel diesen im Jahr 2015 fertigzustellen. Hier ein Ausschnitt von den ersten 4 Reihen, in der Mitte fehlen mir noch 16 Blöcke.
Nr. 5 ist mein Japaner, der es verdient beendet zu werden, hier fehlt noch der Rand und das Quilting, das sollte eigentlich zu schaffen sein.

Wer meinen Blog verfolgt, weiß dass ich noch an vielen anderen schönen stoffigen Sächelchen werkel und so wird es auch im  Jahr 2015 hier noch andere ältere und neue Projekte zu sehen geben.
Bleibt mir treu und last euch überraschen.

Liebe Grüße
Eure Uta


Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    also der Stonefield..... es kribbelt in den Fingern....
    Aber ich würde auch bei den UFOs und WIPs 5 Projekte zusammenhaben.... grrrr....
    Toll deine 5 Projekte für 2015!
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    das wird ja ein supertolles Programm, was du dir da vorgenommen hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    da hast Du Dir ja reichlich vorgenommen, sehr interessante Projekte, bin gespannt wie Du sie alle meisterst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, du hast dir ja wundervolle "5" ausgesucht, manches habe ich schon gekannt, auf die Bilder der neuen Sachen bin ich schon sehr gespannt. Gerade der Nordpol Quilt würde mich schon sehr reizen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und komm Gesund ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein paar sehr schöne Vorhaben für das neuen Jahr. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund.
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    selbstredend bleib ich dir treu ;-))) und deine 5 Projekte sind allesamt wunderschön. Über den "Stonefield" weiß ich nichts, vielleicht mag ja eine von euch Dreien noch was darüber berichten, oder ich google mal, vermutlich ist es dann auch gehalten mit der nötigen Information.
    Beim Gail Pan SAL bin ich immerhin auch dabei!
    Ich freu mich auf deine neuen Arbeiten!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta, danke für Deinen lieben Besuch bei mir! Du hast es aber schön bei Dir, da werde ich Dich im neuen Jahr ganz oft besuchen:-) Deine Projekte für das neue Jahr sind wirklich wundervoll und einzigartig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    so viele schöne Projekte stehen auf Deiner Liste. Freue mich sie beim entstehen zu sehen.
    Alles Liebe für 2015, rutsch gut rein.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    das sieht nach wunderbaren Projekten aus! Der Stonefield könnte mir auch gefallen, aber ich solche großen Dinge brauche ich nicht anzufangen, muss erst mal ein paar alte beenden. Aber dieses Gail-SAL würde mich schon reizen, mir hat das Sticken und Nähen des Lynette Anderson Quilts sehr viel Spaß gemacht. Und ich könnte was für den Sessel im Wohnzimmer gebrauchen...
    Kommt gut in das Neue Jahr hinüber, ich freue mich schon auf das gemeinsame Sticheln mit Dir, wenn auch nur virtuell!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    Du hast Dir ganz tolle Projekte ausgesucht und vorgenommen. Am schönsten finde ich persönlich den Japaner. Der ist ein Traum. Nach welcher Anleitung hast Du den denn genäht?
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch. Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    du hast dir für 2015 sehr schöne Projekte ausgesucht. Freue mich schon über den Beginn und die Fortschritte auf deinem Blog zu sehen bzw. zu lesen.
    Den Japaner musst du unbedingt fertig nähen, Als Ufo ist er viel zu Schade.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.

    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Na da werden wir ja keine Langeweile haben!
    Und unsere Stonefieldvorlage ist bestellt. Du bekommst deine direkt zugeschickt :-) Hat alles super geklappt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marion, du bist die Wucht in Tüten, was freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Uta

      Löschen
  13. Liebe Uta,
    wunderschöne Projekte für 2015 hast Du Dir ausgesucht.
    Ich freue mich auch auf unseren gemeinsamen SAL.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind wundervolle Pläne für das kommende Jahr und Dir gutes Durchhaltevermögen,

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. liebe Uta,
    deine neuen und deine schon in angefangenen Projekte sind wunderbar und ich bin fest davon überzeugt, dass du alle schaffst! So wird es auch im neuen Jahr hier viel zu sehen sein und ich freue mich drauf! Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2015! Liebe Grüße Bente

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    das Jahr wird der Hammer, das sind wahnsinnig schöne Projekte. Es wird bestimmt nicht langweilig und wir werden unendlich viel Spaß haben. Freu mich schon rießig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    ich bleibe dir auf jedenfall treu. Schöne Projekte hast du dir vorgenommen und ich freue mich auf 2015 mit vielen Berichten über deine Fortschritte.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    na, da wird es Dir ja nicht langweilig werden!!!! Tolle Dinge hast Du geplant- ich bin sehr gespannt.
    Rutsch gut ins neue Jahr und bleib gesund und munter!
    Sei gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    schöne Dinge stehen auf deiner Liste für 2015...bin gespannt drauf!

    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta,
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Vorhaben!
    Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2015
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,

    puh...da hast du dir ja richtig viel vorgenommen, ich weiß, die Versuchung ist immer riesig:-) Ich wünsche dir von Herzen, dass all das, was du dir selbst wünscht 2015 in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,

    da hast du dir viel und schönes vorgenommen für 2015 ..... einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    ein ganz schönes Programm, was da auf Dich wartet. Der Japaner gefällt mir so gut, den hätte ich gerne vollendet gesehen-. So ganz kleine Projekte sind das jaauch nicht und eine Jane brauch ihre Zeit zum Werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch Dir viel Spaß und gutes Vorankommen mit Deinen Plänen. Du hast sehr schöne Projekte ausgewählt, jedes davon wird ein Prachtstück werden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...