Samstag, 31. Januar 2015

Claudias Hasenbachs Challenge 2015

Es geht weiter, auch für mich, denn mein Magnolienquilt ist noch nicht fertig, es fehlen noch einige Sterne und das zusammenfügen der Blöcke.
Heute habe ich einen neuen Stern den ich gleich mit einem schon fertigen Stern zusammengenäht habe.
Bei Katrin könnt ihr ganz viele schöne Blöcke mit vielen unterschiedlichen Motiven  sehen, ich finde es immer sehr beeindruckend.
Vielen Dank auch für die zahlreichen netten Kommentare zu meinem SAL Gail Pan

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das sind zwei sehr schöne, frühlingshafte Sterne und sie machen richtig Lust auf deinen Magnolienquilt, auf den ich schon so gespannt bin.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    Wunderschön deine beiden Sterne und machen so richtig Lust auf Frühling.
    Bin schon sehr auf deinen fertigen Quilt/Top gespannt.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, so schön sind Deine beiden Blöcke. Auch die Farben sind ein Traum!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hello Uta! I love your beautiful star blocks and the colours are very pretty. Looking forward to seeing the whole quilt!! :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind deine Sterne,das gibt bestimmt ein
    schönes gesamt Bild.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    schön sind deine beiden Sterne geworden. Tolle Farbwahl hast du getroffen. Bin jetzt auf den Quilt gespannt.
    Leibe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    deine wunderschönen Sterne gefallen mir .
    Ich bin auf deinen fertigen Quilt gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    das sind ja mal nette Sterne, prächtige Farben, sieht bestimmt toll aus mit den Magnolien.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    Deine beiden Blöckchen machen Lust auf Frühling. Ich finde die Kombi mit cremeweiß auch klasse.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    deine Sterne gefallen mir richtig richtig gut, tolle Farbwahl!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sterne hast Du da, und ich freu mich dass Dein Quilt schon bald zusammen gesetzt werden kann! übrigens die Hasenbach Challenge Gruppe ist jetzt auch auf fb, möchtest Du Dich uns anschließen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Moin Uta, was für schöne Sterne und in tollen Farben , klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    Deine Sterne sind klasse! Bestimmt wird das Gesamtbild wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta.
    die Sterne gefallen mir sehr gut. Bin gespannt auf das Gesamtwerk.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben von den beiden Sternen gefällt mir aber besonders gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful blocks and fabric combo.Love both!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sterne hast Du genäht, die Farben gefallen mir sehr gut, bin auf das Gesamtwerk neugierig,
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Sterne passen sehr gut zu meiner beschwingten Stimmung. Wundervoll frisch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, die Stoffauswahl finde ich sehr gelungen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...