Mittwoch, 14. Januar 2015

DJ Blöcke nach etwas längerer Pause!

Vielen vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinen "Stonefields", ich habe mich sehr gefreut.

Heute gibt es mal wieder DJ Blöcke zu sehen.
Kerstin hat mir ihre drei Blöcke aus der J Reihe gebracht.



Von mir gibt es natürlich auch welche zu zeigen.

Warum J4 noch nicht fertig war, keine Ahnung, der war so fix genäht, J11 hat schon etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, dass war ganz grauseliger fester Patchworkstoff.

K4 und K6 sind beide auf PP genäht.
Zum Schluß noch K4, das wars für heute.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Ihr wart so fleißig, liebe Uta. Und alles so "gerade". Ich kämpfe immer damit.
    Na, wieviele brauchst du noch?
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib ich dir, hab es schon wieder vergessen.

      LG Uta

      Löschen
  2. Liebe Uta,
    da warst Du sehr fleißig und die Blöckchen sehen wunderhübsch aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...und schon wieder so tolle Blöckchen, Du mutierst zu einer echten Handnäherin, toll und so ordentlich genäht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Na da warst du aber fleißig. Ich glaube, wenn wir uns im März sehen, hast du alle Blöcke fertig :-) und machst uns dann mit deinen Dreiecken neidisch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das ist ein Projekt das ich hier mit großer Hochachtung verfolge. Ihr habt wieder schöne Blöcke gezaubert. Ich bin gespannt auf das erste fertige Stück.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Teile, die uns gezeigt hast. Mein Fieber wächst, dass ich anfangen kann.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,

    da warst du richtig fleißig beim Nähen deiner DJ Blöcke. Sehen alle super aus.
    Auch die Blöcke von Kerstin sind wieder wunderschön und akkurat genäht.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    so schön die Blöckchen wieder Heute, sowohl die von Kerstin als auch Deine. Dies wird wohl das Jahr des Handnähens bei Dir. Wirklich wunderschön.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    wenn ich mir eure schönen Blöckchen so betrachte, ihr habt wirklich recht, in einer Gruppe den DJ zu nähen, so kommt Frau wenigstens zu vielen Blöcken! Weiter so, ich freue mich schon auf eure nächsten DJ`s
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hello Uta! More lovely blocks! I am really looking forward to seeing the DJ quilt pieced together! :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    wunderschöne DJ- Blöckchen hast du wieder genäht! Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    das sind aber schöne Blöcke!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    sowohl Kerstin als auch du - ihr habt beide sehr schöne, akkurate Blöcke genäht. Super-schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    das ist ja witzig - Kerstin hat auch gerade J10 genäht. Und ganz akkurat!
    Du warst ja dieses Mal besonders fleißig, gleich fünf Blöcke, da wirst Du wohl als erste fertig sein...
    Der J11 ist toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Blöcke :) Für 2015 habe ich mir auch vorgenommen möglichst weit mit meiner Jane zu kommen. (Hoffen kann man ja...) :D

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta, das sind ja tolle Muster!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    welch eine Arbeit. Ganz toll sind Deine Blöcke geworden. Sie gefallen mir sehr gut.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,
    oh was wart ihr weider fleißig! Sehr schön sehen deine und auch Kerstin's Blöcke aus!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    ihr wart ja richtig fleißig. ich bewundere Dich, das du immer dran bleibst trotz der anderen tollen Sachen die Du immer noch nebenbei machst.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Ihr Zwei!
    Ihr habt ja wieder richtig los gelegt! Super genau genäht und eine schöne Farbwahl. Ich ziehe meinen Hut vor Euch :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    das sind wieder sehr schöne Blöcke!
    Tolle Farben!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  22. So schöne neue Blöckchen, wunderbar!!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...