Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein angefangenes Projekt aus dem Jahr 2011

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu unseren DJ-Blöcken!
Ja es stimmt heute zeige ich euch ein angefangenes Projekt(UFO hört sich für mich nicht so gut an)
, das ich im Februar 2011 begonnen habe und im April 2011 war die oberste Reihe des Snow Day`s fertig gestickt und gepatcht.

Die Stoffe hatte ich alle bis auf den weißen Schneekristall-Stoff in meinem Fundus, durch neue Projekte hatte ich diese Arbeit total aus den Augen verloren, erst als Grit 2014 damit angefangen, viel mir ein den hab ich doch auch und holte dieses Teil wieder raus.

Inzwischen hab ich die rechte Seite fertig und der untere Teil bis auf den angefangenen Block und gepatchte Stern-Blöcke.
jetzt kommen noch Detailfotos, die ersten sind von der oberen Reihe.





Ich sticke 1 fädig mit Anchor Garn in Natur Tönen.

Jetzt kommen Fotos von der rechten Seite.





Oh, hier müsst ihr den Kopf verdrehen.

Danke das ihr durchgehalten habt. Mein Ziel ist es bis zum nächsten Winter 2015/2016 soll er fertig sein.

Wünsche euch einen schönen Wochenausklang
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    der wird garantiert fertig zum nächsten Winter...wir werden uns gegenseitig daran erinnern. Du bist schon so schön weit. Sieht so toll aus und die Stickerei ist einfädig so schön zart.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Uta,
    gut dass du dieses wunderschöne Projekt wieder gefunden hast! Der Quilt muss unbedingt fertig werden, damit man ich genießen kann, und das wird er bestimmt auch, so rasch wie du wieder dabei bist. Bloggen ist so gefährlich, ständig sieht man Sachen, die man auch machen möchte....
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein Mammutprojekt! Und so ein Tolles! Gutes Durchhaltevermögen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, dass du damit weitermachst. Ich finde die Stickereimotive so wunderschön. Ich kann mich da nur mit den Patchworkblöcken nicht so anfreunden, sie sind so dominant. Aber...... erstmal schauen, wenn es fertig ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    toll, das Du Dein angefangenes Projekt aus der Kiste gekramt hast! Es sieht schon jetzt wunderschön aus! Ich bin sicher, das Du ihn nächsten Winter fertig hast!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. So toll, das du dieses Uvo aus dem Dornröschenschlaf hervorgeholt hast. Das ist traumhaft schön. Ich muss glatt mal mehr Redwork machen, wenn da so schöne Kunstwerke entstehen können.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Dein Projekt schreit ja förmlich in Erscheinung treten zu dürfen,so was schöööööööööööönes da will an die Wand.Ich bin begeistert was für feine Stickerei.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Uta,
    diesen Quilt musst du unbedingt fertig machen, er wird traumhaft schön!! Bei mir liegen auch noch einige Ufo´s die ich unbedingt fertig machen möchte und bin auch fleißig dabei :-))
    Viele liebe Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow Uta,
    der Quilt wird wunderschön, sieht aber auch nach viel Arbeit aus! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    das ist ja absolut zauberhaft! Ich bin von der Wirkung wie die Stickerei in die gepatchten Blöcke läuft total beeindruckt. Das ist wunderschön und ich muss mir das als Idee im Kopf verhaken. :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    das schaffst Du locker bis zum nächsten Winter so viel wie Du schon gestickt und gepatcht hast.
    So toll wie der wird hat er bestimmt in eine Schatzkiste gelegen das Du ihn vergessen hast.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta !
    Das ist ja ein ganz besonderes Projekt, schaut ja jetzt schon toll aus. Die Kombination von nähen und sticken gefällt mir besonders gut, und da wir alle hier sicher sehen wollen, wie das Motiv dann im ganzen aussieht, wirst Du es wohl fertig machen müssen ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,

    das sieht so schön aus. Deine Stickerei ist so zart und fein. Freue mich schon auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Moin Uta, was für eine wunderschöööne Fleißarbeit, das sieht gut aus, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    wie wunderschön sind Deine Stickereien. Ich mag die Zusammenstellung von Gesticktem und Genähtem ganz arg. Das könnte auch ein Projekt für mich sein. Ich muss mal schauen, wo ich das Muster bekomme.
    Dir ein schönees Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön! Tolle Stikerei und gut gemischte Farben . Ich warte auf fertige Proekte Vielle Spaß!

    Liebe Grüße
    Iliana

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ganz wunderbar aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wunderschön aus und wird bestimmt ein toller Quilt. Es lohnt sich ihn fertig zu machen.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    das ist so schön, dass du diese angefangene Arbeit wieder hervorgeholt hast, denn sie ist einfach zauberhaft schön!!! Und mittlerweile bist du ein gutes Stück vorangekommen. Super, du Fleißige!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Woow, ist das ein schönes Projekt...das wird ein wunderschöner Quilt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Projekt und viel zu schade um im Schrank zu liegen.Aber Du hast ja schon wieder schön geschafft
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  22. Du musst unbedingt dran bleiben, das ist so ein schöner Quilt! Er muss fertig gemacht werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe diesen Quilt . Leider habe ich kein Durchhaltevermögen bei so einem großen Projekt.
    Mir reicht es aber Deine Fortschritte zu betrachten. So schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Noch mal diese wunderschönen Stickereien! Liebe Uta, auch in Deinen Farben sieht es wunderschön aus. Wo hast diese tolle Anleitung her?
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  25. Einfädig, Respekt. Das sieht bestimmt sehr zart aus. Die Motive gefallen mir sehr gut. Bleib dran!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  26. Das ist so schöööön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uta,
    bestimmt wird der Quilt fertig, ist ja so ein schönes Projekt.
    Macht bestimmt sehr viel Spaß damit zu spielen.
    Viel Freude wünsch ich Dir damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,
    dass du so eine aufwändige Arbeit so lange liegen lassen konntest!! Das ist so eine klasse Stickerei die in die Blöcke übergeht und auch noch 1-fädig gestickt.Die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uta,
    ein wunderschönes Projekt, das es auf jeden Fall wert ist, fertiggestellt zu werden. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Sticheln und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Uta,

    ein wunderschönes Projekt, gut dass du es wieder hervor geholt hast, ist viel zu schade, um in Vergessenheit zu geraten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  31. Wow, noch ein Snow Day ... meiner steckt noch in den Kinderschuhen ... hätte ihn aber schon gern nächsten Winter fertig. Ich nähe aus Batiks.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Uta!
    Erstaunlich, daß Du dies Objekt solange vergraben hattest.Es wird wunderschön werden!

    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  33. Ganz zauberhaft, liebe Uta, ich freue mich, dass du an diesem schönen Projekt weiterarbeitest, ich bin gespannt auf Fortschrittfotos!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uta,
    das ist aber ein schönes Projekt. Gut das Du es wieder aufgenommen hast. Das wird ein sehr schöner QUilt.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Uta,
    diesen Quilt mußt du unbedingt fertig machen, wie gut, daß du ihn wieder vorgeholt hast! Sehr schöne Stöffchen, genau meine Farben und so schön gestickt! Bei dem Quilt könnte ich doch glatt auch schwach werden ... ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...