Mittwoch, 28. Januar 2015

Heute ist wieder DJ Zeigetag

Nicht dass ihr denk ich hab es vergessen, nein es war wieder keine Verbindung mit dem Internet hinzubekommen, so langsam nervt es wirklich.
Ich werde mich kurz fassen bevor es wieder weg ist.
Das ist auch der Grund warum ich oft es Tage später kommentieren kann.
So von Kerstin hätte ich 10 Blöcke zeigen können, das ist echt eine Fleißige, drei hat sie mir zum zeigen gegeben. L3/4/5.


Ich habe zwei Dreiecke und zwei Blöcke K-8 Springbook Park( und K-10Qundry zu zeigen die Dreiecke sind BR.5 Gay`s Glory
und Bottom ROW 4 from left



Vielen Dank auch für die lieben Kommentare die ihr mir zu meinem letzten Post hinterlassen habt, ich freue mich immer über jeden.

Liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Und ich freu mich immer über die Blöckchen und Dreiecke am Zeigemittwoch. Toll genäht ... schön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    tolle Blöckchen sind es wieder...ich bewundere eure Geduld damit;-)
    Auch Kerstins Blöcke gefallen mir sehr gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt wundervolle Blöcke genäht, liebeUta und auf eure fertigen Quilts bin ich heute schon gespannt.
    Das mit deinem Internet ist ja furchtbar. Irgendwie kommt man ja nicht mehr ohne aus.
    Ich drück die Daumen, daß Besserung in Sicht ist.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    die Blöcke sind wunderschön und so akkurat gearbeitet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    da hast Du aber wieder wunderbare Blöcke genäht.Ja, auch Kerstins Blöcke sind wunderschön.
    Das mit Deiner Internetverbindung ist ja wirklich schade. Drücke Dir die Daumen das es stabiler wird.
    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    da hast Du ja richtig was geschafft! hat auch seine Vorteile, wenn man nicht in Versuchung kommt, seine Zeit vor dem PC zu verbringen... :-)
    Die Dreiecke sind beide wieder echte Fleißarbeit und beide sind sehr schön geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du sehr schön gemacht meine Liebe lg Suzan

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja eine Fleißbiene.
    Wieder wunderbare Blöcke von euch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Uta,
    schön sind deine Blöcke und die Dreiecke. Auch Kerstin hat wieder voll reingehauen. Ich freue mich auf unser Nähwochenende.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,

    fleißig warst du bei deinen Jane-Blöcken. Sie sehen super aus.
    Auch die Blöcke von Kerstin sind wunderschön.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    schöne Blöckchen zeigst du uns da wieder, weiter so!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    tolle Blöckchen habt ihr wieder mal gezaubert, immer wieder schön anzusehen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    schöne Blöckchen habt ihr wieder gezaubert.
    Hoffentlich beruhigt sich euer I-net wieder, das kann einen wirklich nerven.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hello Uta! Some more fabulous blocks... some of them look very complicated! :) xx

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so schön zu sehen, wie unsere Jane so langsam und allmählich wächst. Freue mich schon riesig auf unser Wochenende!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,
    na, ihr wart doch beide wieder sehr fleißig und eure Blöckchen und die Dreiecke sehen super aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...