Dienstag, 6. Januar 2015

Kaufrausch!!!

Erstmal möchte ich meine zwei neuen Blogleser begrüßen, schön dass ihr mich hier begleiten möchtet.
Vielen lieben Dank auch für die netten Kommentare  zum letzten Post.
Gestern war ich wieder hier zum Montags-Kurs, vier aus unserer Gruppe haben einen kleinen Kurs angefangen mit zwei besonderen Linealen und einem Buch, aber dazu mehr in einem anderen Post.
Heute geht es nur um Bilder, ich brauchte dringend Stoff für mein neues Projekt Stonefields und Stoffe zum verschenken und noch Garn Nadeln u.s.w.
Meine neue Digital Wage hatte richtig was zu tun.



Weihnachten  ist ja auch in diesem Jahr.


nur für Stonefields.


Buch, Lineale, Garn, Knopf und Nadeln.

Kennt ihr das auch rein kommen und Zettel raus und los geht s, die liebe Bernhild hatte viel zu tun mit uns, denn es wurde ja immerhin auch gearbeitet.
Einen Stoff für ein Geburtstagskind habe ich noch vergessen, naja es gibt ja den Postweg.`

Einen schönen Wochenstart
wünscht euch Uta


Kommentare:

  1. Liebe Uta, da hast Du erfolgreich eingekauft und sehr schöne Stoffe .Auf Dein neues Projekt mit den zwei Linealen bin ich schon neugierig:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    na da können ja nun die nächsten Projekte losgehen.
    ....die Verführung in den Stoffläden ist aber auch immer groß.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stöffchen hast du mitgenommen, bin mal auf die Bilder gespannt. Ich könnte im Stoffladen auch Stunden verbringen, es gibt so schöne Stoffe.
    lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  4. ... und was sehe ich da ... gleich zum Jahresanfang dem Kaufrausch verfallen ,-))) Sind aber auch schöne Stöffchen! Besonders gespannt bin ich auf deinen Stonefields!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    schöne Stöffchen sind das für den Stonefields. Jetzt geht es dann aber los. Ich suche auch gerade Stoffe zusammen, bzw. blogge.
    Liebe Grüßle,
    Syliva

    AntwortenLöschen
  6. Du hast schöne Stoffe für Deine neuen Projekte ausgesucht, und wie ich sehe bist Du schon richtig motiviert. Ich muss immer noch UFOs abarbeiten, darf mir so schnell nix neues kaufen.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du für schöne Stoffe für den Stonefield gekauft. Ich will am Freitag mal in den PW-Laden und was aussuchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Doch noch Stöffchen gekauft??? Die sind aber ganz wunderschön für den Stonefield.
    Ich könnte ja auch schon anfangen, aber Sohn ist noch bis Sonntag hier, und außerdem muss ich erst noch 17 Kleinigkeiten für den Ganzjahreskalender nähen. Wird wohl erst Ende Januar werden mit dem Beginn. Bin schon auf deine Blöckchen gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    schöne Stoffe für den Stonefield hast du dir gekauft.
    Es ist aber auch immer Verführung pur im PW-Laden.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    das sind ja tolle Stoffe und Zubehör! Wo hast du das den alles gekauft? Ich komme ja auch gebürtig aus der Lüneburger Heide und bin immer froh über Tipps, wo man zu Hause so schöne Sachen kaufen kann. Wo wohnt ihr denn? Ich komme aus Hermannsburg.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja alles sehr gut aus. Ich finde die rosatöne so schön wird sicher ein tolles Werk. Ich bn schon gespannt. Bei uns gibt es leider in der Nähe kein so schöner Stoffladen, ich muss meistens im Internet bestellen oder warten bis in Karlsruhe die Nadelwelt stattfindet. Aber dort schlage ich immer zu
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Fette, wunderbare Ausbeute ist das! Ich liebe Stoffe kaufen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    na da hast Du aber richtig "Beute" mit nach Hause gebracht, und so schöne..Auf Deinen Stonefields bin ich schon sehr gespannt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    was für tolle Stoffe hast du denn da gekauft?!? Hast du nicht gesagt, dass du erst mal alle Ufos fertig machen willst? Auf die Lineal - und die Stonefield-Gschichte bin ich gespannt!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta, was für schöne Stoffe und nun kann bei euch der Schnee kommen du hast genug Vorrat .Super Beute. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du dich gut eingedeckt. Freue mich auf neue Fotos. Die Stoffe sind herrlich.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,
    wunderschöne Einkäufe - da kannst du ja richtig loslegen mit dem schönen Quilt...
    ...auf den ich bei dir aufmerksam geworden war und bei dem es mir so in den Fingern gejuckt hat... war schon am Schwachwerden...
    Aber ich hab ihm nach der Bestandsaufnahme meiner Projekte widerstanden :-(
    Aber dann guck ich eben bei dir gell :-))
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    tolle Stoffe hast du gekauft, vorallem die für deine stonefield sehen sooo schön aus.
    Ich freu mich auch schon sehr die ersten Bilder von dem tollen Quilt bei dir, Sylvia und Marion zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    oh, da hast Du aber schöne Sachen gekauft, auf Deinen Quilt bin ich schon sehr gespannt, der hat mir in Deiner Vorschau kürzlich schon sehr gefallen. Und sehe ich da die Anleitung für den Park Bench? Der schlummert ja auch noch als Ufo in meinen Kisten...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    da hast Du ja ordentlich zugeschlagen gleich zum Jahresbeginn. Aber in den neuen Quilt passt natürlich auch ordentlich was rein...:-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    Dein Kaufrausch war ja ergiebig ;-) Ich habe Deine Schätze schon streicheln dürfen und finde sie alle klasse! Ich bin sehr gespannt auf den Quilt, die Bilder dazu sehen traumschön aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    deine Stöffchen sind wirklich sehr schön, ich bin echt schon sehr gespannt auf euren Stonefield! Viel Spaß beim nähen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    ja, manchmal braucht Frau das einfach. Und Stoffe kann man nie genug haben - die werden ja nicht schlecht ;-)
    Schöne Stöffchen hast Du gekauft, ich bin schon gespannt, was Du daraus nähen wirst.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    na was sehe ich da...du bist gleich zum Jahresanfang dem Kaufrausch verfallen ,-)...aber einem sehr Schönen. Bin gespannt was du draus nähen wirst!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    da hast Du aber schöne Stoffe bei Dir einziehen Lassen. Mit dem Wiegen finde ich ja nett.Machst Du eine Statistik?
    Bin sehr gespannt auf Deinen Stonefield. Freue mich darauf mehr zu sehen.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Die Stoffe für den Stonefield sind aber auch zu schön! Kein wunder, daß du sie mitnehmen mußtest ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...