Mittwoch, 21. Januar 2015

Nun ist der La Passion rund

Vielen lieben Dank euch Allen, ich habe mich sehr über die vielen Kommentare zu meinem Snow Day gefreut, es macht auch wieder richtig Freude dadran weiter zu arbeiten.

In den letzten Wochen habe ich auch nochmal richtig fleißig immer nebenbei an meinem La Passion, Anleitung von hier gearbeitet, jetzt muss er aber erstmal wieder schlafen gehen, denn mir tun die Hände und Schulter weh.




Jetzt ist immer mal wieder heften angesagt, allerdings langsam, mein Ziel ist diesen Quilt in zwei Jahren fertig zu haben.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, die hälfte der Woche ist schon wieder angebrochen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta
    Der wird einfach toll und auch dein Snow Day-Quilt sieht so schön aus!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wahnsinns Arbeit sehr schön zu sehen wie er größer wird.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder ganz schön was geschafft. Er wird toll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,

    da warst du richtig fleißig. Dein La Passion sieht wunderschön aus. Eine ganz tolle Farbkombi.
    Ich bin auch fast fertig mit der großen Runde.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta
    fleißig, fleißig. Dein La Passion sieht klasse aus. Bis ich so weit bin, das wird noch daaaaauuuuuern.
    Weiterhin viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen :-). Wunderschön!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    so fleißig wie du stichelst, wirst du keine zwei Jahre mehr brauchen ;-) Aber nun erst mal viel Spaß beim Heften ... das mache ich immer gerne wenn ich vor dem Fernsehen sitze ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    Dein LP sieht sooo toll aus...und wie weit du schon bist...Klasse. Ich bewundere deine/eure Geduld, die ihr ihn alle näht!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hello Uta! Your quilt is truly wonderful! It will be well worth the wait! Enjoy the rest of the week! :) x

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte ist das ein tolles Teil, ich bin begeistert. Da steckt ja eine Unmenge Arbeit dahinter. Ich bewundere deine Geduld.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, was für eine tolle Arbeit :-O und :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Ich bin total von Deinem "La Passion" begeistert! Sooooo wunderschön - die Farben sind Klasse!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  13. super toll dein Durchhaltevermögen. Das verdient einen dicken Applaus!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,

    Glückwunsch zu Deiner Ausdauer und dem wunderschönen Top!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    da werde ich total blaß, wenn ich mir diese Arbeit vorstelle. Gut, dass du erst in 2 Jahren damit fertig sein willst. Es sieht bisher ganz wundervoll aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Zwei Jahre mit Quilten oder ohne? Eine schöne, feminine Arbeit ist das, paßt zu Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    da warst Du ja wieder fleißig! Toll sieht er schon aus, Dein La Passion, nach wie vor finde ich ihn farblich sehr schön abgestimmt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    du bist unglaublich ;-) ! Sooooo viele Hexagons in so kurzer Zeit! Das Ergebnis ist wunderschön. Ich ziehe mal wieder meinen Hut vor Dir. Die Farbkombination ist klasse.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe uta,
    toll sieht dein La Passion aus! Ich bewundere deine Geduld - aber die Ausdauer lohnt sich sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderschön!!!! Wenn ich erstmal so weit bin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    ich bewundere deine Ausdauer - so viele Hexagon. Oh Weh. Aber du hast ja schon ein großes Stück geschafft. Deine Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wie weit Du schon bist! Super!!!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Unglaublich schön! Wirklich ein Meisterstück. Es ist mir unbegreiflich, wie so etwas möglich ist. Ich bin sehr beeindruckt, liebe Uta,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine unheimliche Fleißarbeit, die ich sehr bewundere und bestimmt nie nähe!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    wunderschöne Arbeit, der Quilt wird so toll, bin faziniert und begeistert. Wahnsinn, so schön ist er.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uta,

    was für ein tolles Teil und was für eine Wahnsinnsarbeit ..... ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen ..... bin froh, wenn ich immer mal wieder ein Blümchen an meinem Garten anbringe. Auf deine Arbei kannst du wirklich stolz sein!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein Traum, meine Hochachtung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,
    mein Respekt für diese tolle und sehr aufwendige Arbeit. Der Quilt wird ein Traum.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Boah ... bist Du weit und sooooo schön!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uta,
    ich bewundere deine Geduld, der Quilt wird traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Woowww, woowww du bist aber schon weit gekommen, ich bewundere deinen Fleiss und Ausdauer.
    Wunderschön wird dein La Passion.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  32. LIebe Uta,
    das ist ja der reine Wahnsinn, da bekommt man ja schon beim Ansehen 'Schnappatem ' *LOL* Ich glaube, du wirst dieses außergewöhnlich schöne Top sicher früher fertig bekommen, bei dem Tempo, das du bisher vorgelegt hast ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Uta, wie toll ist das denn , der ist ja super schööön, hatte ich gar nicht gesehen dein Posting, aber so toll :-)) hat sich die Mühe richtig gelohnt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Uta ,
    der sieht schon sehr toll aus. Ich habe beschlossen den nicht mit zu nähen. Ich habe mir meinen kleinen eigennen Quilt gemacht an den ich auch schon so lange nähe.. halt immer mal wieder etwas.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Uta,
    der wird soooo schön, Du hast so tolle Farben gewählt, Du kennst doch bestimmt auch den Satz: Wer langsam geht kommt auch zum Ziel...Du schaffst das.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Uta,
    dein La Passion ist traumhaft schön.
    Ich bewundere jede, die den Mut haben so ein großes Projekt anzufangen, ich könnte es nie schaffen...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  37. Uta, da warst du aber richtig fleissig. Ich komme im Augenblick nicht nach. Die Pause war wohl zu lang, ich komme schlecht wieder in den Rhytmus....
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Uta,
    gerade erst, beim "stromern" durch die Blogs habe ich gesehen, wie weit du mit deinem "La Passion" schon gekommen bist. Wie wunderschön der ist. Ich halts nicht aus!!!! Wahnsinn...Du Fleißige!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...