Donnerstag, 29. Januar 2015

SAL Gail Pan 2015

Schon im letzten Jahr habe ich bei Martina mitgemacht, es hat mir so viel Spaß gemacht, so dass ich auch in diesem Jahr gerne wieder dabei bin, vielen Dank für die Orga liebe Martina.
mein erstes Projekt ist etwas ganz kleines, das kleine Nadelbuch aus dem wunderbaren Buch.





Da hat sich doch ein Foto wieder falsch gedreht, komisch.
Danke für die lieben Kommentare, die mir hinterlassen habt zum DJ Zeigetag.

Eure Uta

Kommentare:

  1. So hübsch und tolles Detail damit die Schere nicht immer rausfliegt. Daran will ich beim nächsten Mal denken....
    Besonders gefällt mir dein besticktes Bändchen, passt super gut zu deiner Stoffwahl.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz bezaubernd geworden !!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    ist das vielleicht mal hübsch geworden. Das würde ich ja gar nicht mehr aus der Hand geben Ganz tolle Auswahl von Stoffen und die schöne Zick-Zack Litze, das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön hast du dein Nadeltäschen gemacht. Da verzeihen wir dir doch glatt, dass sich da ein Foto falsch herum gedreht hat ;-) Immer diese blöde Technik!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    die Idee mit der angeketteten Schere ist ja gut. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir eine "Stickmappe" sticke, aber in Gedanken flog immer die Schere raus.... Dein Nadelmäppchen ist wunderschön geworden, vom Stoffaussuchen bis zur Ausführung.
    Ich bin so froh, dass ich letztes Jahr bei Dir diese schönen Dinge gesehen habe, die Stickereien sind einfach zauberhaft.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hello Uta! What a beautiful project to start with! I love this little needle case! The fabrics are great... I think I may have some the same in my stash!! :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,

    klasse sieht dein kleines Nadeletui aus. Die Befestigung für die Schere ist super, so kann sie während des Transport nicht herausfallen.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta, ich bin begeistert.
    Das Büchlein steht schon auf meinem Wunschzettel. Mein Regal biegt sich schon durch, aber ich werde wohl nicht drum rum kommen , es zu kaufen." Zwincker".
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht das aus,ich bewundere die feinen Stichelarbeiten immer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß, sowas kann man immer gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    entzückend Dein kleines Nadelbuch und die Scherenbefestigung ist ein praktisches Detail.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Dein erstes SAL Projekt ist wunderschön, aber die Decke auf der Du es fotografiert hast auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta, ist das süß geworden!! Da macht das Sticken und Nähen gleich nochmal soviel Spass. toll gestickt und tolle Stoffe.
    Herzliche Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta, das ist wirklich so goldig geworden. Das Stickmotiv ist allerliebst und Deine Stoffe sind so schön zusammengestellt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebst, Dein Nadelmäppchen, so schön bestickt und die Idee die Schere in Sicherheit zu bringen finde ich genial.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    Dein Mäppchen ist sehr knuffig geworden- ich durfte es ja schon streicheln! Der Hintergrund mit dem La Passion ist spitze!
    Eure Dear Jane Blöcke sehen klasse aus! Kerstin- Du gibst ja richtig Gas!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    wunderschön ist dein Nadelmäppchen, aber die Hexis auf denen du es fotografiert hast, auch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    dein Nadelmäppchen ist ganz zauberhaft geworden. Genau mein Ding :-))) Ich habe auch schon einiges aus diesem tollen Buch genäht. Es ist einfach wunderbar.
    Herzliche Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön ich bin auch begeistert. Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen. Jetzt muss ich unbedingt ran.
    Lieb eGrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. ich finde dein Mäppchen total schnuffig. Muss mir glaube ich doch auch mal Vorlagen von Gail Pan besorgen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta, wie schön dass diese Aktion weitergeht, denn mir haben im letzten Jahr deine Arbeiten schon so gut gefallen, und so kann ich mich auch in diesem Jahr auf wunderschönes von dir freuen.
    Und mit deinem ersten Teil hast du schon ganz schön losgelegt. Bezaubernd.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön liebe Uta und die Stoffe die du da vernäht hast sind fantastisch, wie dafür gemacht!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  23. Moin Uta, was für eine wunderschöööne Stickerei und mit schönen Stoffen kombiniert, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    das ist ein absolut bezauberndes Nadelbuch und deine Farb- und Stoffwahl ist wunderbar!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    ein wundervolles Nadelbuch hast du genäht und du hast so schöne Stoffe gewählt. Das Stickmotiv rundet dass ganze noch ab...einfach toll.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,
    sehr gelungen dein Nadelmäppchen
    - haste fein gestichelt ***
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Dieses Nadelmäppchen -bezaubernd mit dem süssen Bändchen und grossartig mit dem "Scherenhalter"!!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,
    das ist ein super schönes Mäppchen geworden. Es ist einfach super, diese schönen Arbeiten zu bestaunen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uta,
    das ist ein super schönes Mäppchen geworden. Es ist einfach super, diese schönen Arbeiten zu bestaunen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uta,
    Dein Nadelbüchlein ist zauberhaft geworden. Du hast so schön gestickt und Deine Stoffe dazu sind einfach perfekt.
    Die Vorlagen im Gail Pan Buch sind alle so schön, dass eine Entscheidung wirklich immer schwer fällt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Dein Nadelbüchlein ist super schön geworden!
    Schön, das du auch mitnähst!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  32. wow this is so cute,well done xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...