Freitag, 2. Januar 2015

Was hab ich so vor und zwischen den Tagen der Feste gemacht?

Bedanken möchte ich mich auch noch bei euch für die Treue und für all die vielen lieben Kommentare im laufe der Jahre.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch weiterhin treu bleibt.

Jetzt gibt es hier einige Fotos zu sehen ein 20 Minten Täschchen von vielen, die alle verschenkt worden sind.
Zwei große Handarbeitsbeutel mit großen Außentaschen,





Hier noch einer nur andere Stoffe, der wurde schon Anfang Dezember zum Geburtstag verschenkt.


In den letzten Tagen habe ich nach langer Pause an meinem La Passion gearbeitet, immer zwischen den Mahlzeiten und Besuch, die letzten zwei großen Blüten und Rauten der Runde und kleine Blüten sind fertig geworden.


Es gibt also nicht nur neue Projekte fürs Jahr 2015, sondern auch laufende Projekte, die weitergeführt werden.

Es grüßt euch eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    tolle Täschchen hast du gemacht. Und Dein La Passion geht schön voran.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon sooooo weit mit LP? Toll und die anderen Täschchen gefallen mir sehr gut,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    schöne Geschenke hast du genäht und eines der Täschchen ist ja auch bei mir eingezogen ;-))
    Dein La Passion ist ja schon sehr weit fortgeschritten, wunderschön, du bist wirklich so fleißig!!
    Bis ganz bald und danke für deinen so lieben Kommentar bei mir.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi Uta,
    du hast wunderbare Geschenke gemacht, wie immer!
    Dein La Passion ist grandios, ich bewundere alle, die sich an diese große Projekt getraut haben.
    Ja ich habe gesehen, es hat geklappt mit Plön und ich freue mich sehr ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute! Ein ganz gutes neues Jahr wünsche ich Dir zuerst einmal! Deine Geschenke sind toll und der La Passion erst!!!!Wow! Chapeau!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    dein La Passion ist wunderschön, so eine tolle Arbeit, wie auch die Taschen. Da warst Du sehr, sehr fleißig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    der La Passion wächst beständig und wird immer beeindruckender. Deine Beutel sind sicher bei den Beschenkten sicher super angekommen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    ich sehe du bist gut ins neue Jahr gekommen und hast schon fleißig gearbeitet, Dein 20min. Täschchen gefällt mir sehr gut - kann man immer gebrauchen. Auch die anderen Geschenke sind eine wahre Pracht. Und deine Ausdauer bei deinem Passion-Quilt ist zu bewundern.
    Ich freue mich schon auf viele tolle Arbeiten von dir.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2015. Tolle Taschen hast du da genäht. Und der La Passion ist einfach eine Wahnsinns-Fleißarbeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    wow- da hast Du schon wieder soooo viel gezaubert! Deine 20 Min. Täschchen habe ich ja schon in Natur bewundert- klasse! Auch die großen Beutel sind super geworden und Dein LP wird wunderschön!
    Da hast Du wieder mächtig Gas gegeben;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Hanrarbeitsbeutel sind ja toll! Und alles andere auch! UInd du bist schon so schön weit mit deinem La Passion!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hello Uta! Such beautiful projects!! Your hexagon quilt is stunning! Happy New Year! :) xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta, da hast du aber fleißig wunderschöööne Sachen genäht, die bestimmt super angekommen sind. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Uta,
    erst einmal wünsche ich Dir noch ein Frohes Neues Jahr und dann möchte ich Dir noch zu Deinen wunderschönen Sachen sagen, dass sie mir alle sehr sehr gut gefallen. Die Handarbeitsbeutel sind toll, das wäre etwas für meine Freundin, mal sehen ob es dafür auch Anleitungen gibt.
    Dein La Passion ist auch wunderschön, ich hatte meinen auch seit dem Sommer liegen, muss jetzt die vielen Hintergrundhexas lieseln, und die großen Blüten.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    schöne Geschenke hast du gezaubert. Ob ich dieses Jahr den "La Passion" beginne? Deiner sieht so schön aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    dein LP hat schon große Fortschritte gemacht...und die Täschchen und Beutel sehen toll aus, einfach schöne Geschenke!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,

    der Handarbeitsbeutel sieht Klasse aus.
    Du hast tolle Fortschritte an deinem La Passion gemacht. Auch ich nähe seit Weihnachten an meinem La Passion.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    alles Liebe für das Neue Jahr wünsche ich dir. Du hast lauter tolle Sachen genäht. Der La Passion macht richtig gute Fortschritte. Heute habe ich auch mal wieder genäht - meine Maschine ist richtig eingerostet.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uta,
    deine Handarbeitsbeutel sind klasse,richtig fleißig warst du ja schon.

    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    tolle Sachen hast Du genäht und verschenkt. Die Handarbeitsbeutel gefallen mir besonders gut.
    Dein La Passion wird wunderschön!
    EIn frohes und gesundes 2015 wünscht Dir
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    wunderschöne Täschchen und Beutel hast Du genäht und verschenkt, sie werden bestimmt alle mit viel Freude benutzt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uta,

    wow, wenn ich die vielen Hexa´ s bei deinem La Passion sehe, bin ich total sprachlos ..... Hut ab vor so einer Fleißarbeit ..... sieht echt klasse aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    wunderschöne Geschenke hast du da genadelt, aber um deinen LP beneide ich dich wirklich, ich bin gerade dabei mir Anlauf zu nehmen, um mir die Schablonen dafür herzustellen :-)
    Danke für deine lieben Wort auf meinem Blog!
    Für 2015 wünsche ich dir alles gute und vor allem viel kreative Schaffenszeit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Dein La Passion sieht ja schon richtig prächtig aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta
    dann warst Du aber fleißig. Tolle Sachen sind dabei entstanden. Dein LaPassion macht große Fortschritte. Ich habe auch angefangen. Bin aber noch lange nicht so weit. Bei mir wird das noch dauern.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uta,
    auch von mir noch ein gutes neues Jahr 2015! Und du warst schon dolle fleißig ;-) Die großen Handarbeitsbeutel sehen toll aus. Na, und erst dein LaPassion!!! Klasse!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Die Handarbeitsbeutel sehen ja Klasse aus und das 20MinutenTäschchen ist auch sehr hübsch.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,
    Dein "La Passion" ist der Hammer - Wunderschön!
    Die Beutel und das Täschchen finde ich auch ganz toll. Solche Geschenke kommen immer sehr gut an!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uta,
    wieder sehr schöne Sachen. Die Handarbeitsbeutel sind sehr schön. Super Dein "la Passion". Eine unglaubliche Arbeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Uta,

    da bist du aber richtig fleißig gewesen:-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...