Mittwoch, 25. Februar 2015

Dear Jane Zeigetag

Ja es ist soweit, heute gibt es hier erstmal DJ Blöckchen von Kerstin und von mir zu sehen.
Von Kerstin gibt es heute  und in zwei Wochen nochmal Blöcke, dann ist für sie alles vorbei.
Heute gibt es der Reihenfolge nach M-11,M-10, M-12 und M-9.



Ich habe bis auf M4 auch alle Blöcke fertig, aber die Randdreiecke ja noch nicht, die Kerstin nicht näht.
Der erste Block ist L-11 Caitlin`s Rose, L-6 Maze of Madness, schau genau hin liebe Valomea, es sind die schönen Stoffe von Dir.

J-9 Maury High School, L-) Walters Place.




Das waren unsere heutigen Blöcke und jetzt geh ich mir die anderen ansehen.

Liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    die Blöckchen sehen sehr gut aus, L6 Maze of Madness, oh jeh, den hab ich im Buch noch gar nicht gesehen. Der macht mir Angst. Sieht sehr akkurat bei Dir aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta, oh was für eine schöne Fleißarbeit, so geraden alles, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    wunderschöne DJ Blöcke, ich denke immer wenn ich sie sehe, was für ein gefriemel, Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blöcke,
    DJ ist schon etwas Feines;)
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    toll sehen eure Blöcke. Super, dass du die Mitte bald geschafft hast. Musst du noch viele Dreiecke?

    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    lauter tolle Blöcke zeigst du heute wieder. Alle sind vollkommen exakt und schön genäht. Die Patches für den Rand sind nicht "ohne". Ich bewundere euch für diese Arbeit sehr.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Wow Uta! Your blocks are fabulous! I love seeing them and look forward to seeing them all pieced together later on! :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Hach schön. Soviel Blöckchen.
    Und ich bin schon mega gespannt auf Kerstins fertiges Werk!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid so fleißig !!!!
    Ist Kerstin dann schon fertig ????
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so schöne neue Blöckchen, bald ist ja euer Endspurt, da bin ich schon heute sehr gespannt, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr zwei,
    da ward ihr wieder fleißig! Schöne Stöffchen habt ihr gewählt! Klasse, das schon Endspurt in Sicht ist!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn...ihr zweit seid ja quasi fertig.
    Ich freue mich für euch.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    was ward Ihr beide wieder fleißig! Das macht natürlich zum Endspurt hin noch mal richtig Spaß und es ist vermutlich wie beim Marathon, der Zieleinlauf bringt noch mal Tempo!
    L6 war sicher friemelig, aber Du hast das super gemeistert, alle Blöcke sind toll geworden.
    Die Randdreiecke sind bei mir auch ein bisschen Stiefkind, aber ab und an nähe ich mal einen mit, damit sie nicht übrig bleiben bis zum Schluss.
    LG
    Valomea
    hihi, ja ich sehe GENAU hin und freue mich!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,
    ihr wart beide wieder sehr fleißig und habt wunderschöne Blöcke genäht! Bin begeistert!
    lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Boah, soviele schöne Blöckchen. Hast du gesehen? Ich hab noch schnell eins deiner Stöffchen verarbeitet. Dankeschön nochmal dafür.
    Und ich wünschte, ich wäre schon so weit, wie ihr beide.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    ihr habt tolle Blöcke genäht und was ich besonders gerne lese ist, dass ihr ja auf der Zielgeraden seid!!!!
    Wow, wie schön das ist, oder?
    Ich freu mich mit euch.
    Schön war´s mit dir zu telefonieren und auch ich freu mich, wenn´s mit einem Treffen klappt.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. You are very brave to take on the Dear Jane project! I love your chioce of colors. All the shades of brown and tan are very rich and soothing! It will be beautiful when it's all together! cheers, CW

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Stöffchen habt ihr verarbeitet. Sind das alles Reprostoffe? Nähst du nach den Farbvorgaben im Buch?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Oh Uta, du bist mit den Blöcken schon fertig. Sehr schöne Farben. Ich fange jetzt auch endlich an!
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  20. Oh Uta, du bist mit den Blöcken schon fertig. Sehr schöne Farben. Ich fange jetzt auch endlich an!
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  21. Na da geht es ja richtig voran mit den Blöcken. Auch hier habt Ihr wieder schöne Stoffe ausgesucht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...