Freitag, 20. Februar 2015

Heute mal nichts gepatchtes...

Schon vor einigen Tagen kam ein Brief von Valomea an, das heißt es waren zwei Briefe, erst kamen  die Stoffmusterkarten und ich durfte mir Stoffe aussuchen für meine Jane, die dann auch ganz schnell hier waren.
Hab vielen vielen Dank liebe Valomea, es sind ganz besonders schöne Stoffe, die ich noch nicht in meiner Jane-Sammlung habe.
Ich freue mich, hab mir schon meine Blöcke angesehen und festgestellt dass wohl noch ein oder auch zwei neu genäht werden müssen.

Von Iris kam auch ein weicher Brief an, es ist der Dank dafür dass ich ihr rosa Stoffe für ihre Jane geschickt habe. Die Socken sehen in Natur noch viel schöner aus, ich bin ganz glücklich damit, sie passen wie angegossen liebe Iris, vielen, vielen Dank.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Stonefield-Blöcken, ich freue mich immer über jeden Kommentar von euch.

Wünsche euch einen schönen Wochenendstart

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    da hast Du ja tolle Post bekommen! Da kann der Endspurt mit deinen DJ beginnen...mit warmen Füßen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    was für eine schöne Woche mit den vielen tollen Briefen/Umschlägen. Neue Farben im DJ und auch die Füsse brauchen garantiert nicht frieren.
    Hab´viel Freude daran.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    da hast du aber sehr schöne Stoffe und Socken gekommen, das ist immer eine ganz besondere Freude, wenn es eben so ist in der Bloggerwelt.
    Uta, ich hab gesehen, dass du angerufen hast, aber ich bin dies WE leicht im Stress ;-)) und melde mich bei dir Anfang kommende Woche, ja?
    Viele liebe Grüße
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. So eine liebe Post hast Du bekommen! Selbstgestrickte Strümpfe sind so toll, es geht nichts über warme Füsse.
    Deine neu erworbenen Stoffe sind so schön, sie haben so einen Charme.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    solch eine schöne Post ist bei Dir angekommen, die Stoffe sind wirklich wunderschön und die Socken genau richtig bei diesem Schmuddelwetter.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja schöne Post. Viel Spaß beim Vernähen der schönen Stöffchen und beim Tragen der Socken.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    o ist das schön, zuerst Erweiterung deiner DJ Stoffsammlung und dann noch selbstgestrickte Socken, so könnte es doch ruhig weitergehen! Viel Spaß damit!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    das sind wunderschöne Stoffe die du dir aussuchen konntest. Viel Freude an deinen neuen selbstgestickten Strümpfen.

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta, liebe Menschen erhalten liebe Post .... so ist das eben ;-)
    Ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, das sieht ja schon mal gut aus, da freue ich mich auf deine Blöcke. Schöne Socken braucht man immer. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    Du hast ja ganz schöne Post bekommen! Viel Spaß damit!
    Hab ein schönes Weekend!
    Ganz liebe Grüße, Deine Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, wenn dir die Socken gefallen, und noch kann man sie ja tragen. Bis zum Frühling ist ja noch ein wenig hin.
    Dein Sternequilt da oben ist einfach toll und das mit dem Quilt as you go sollte ich mal probieren. Mir graut immer vor dem quilten der Riesenteile.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    ich habe mich sehr gefreut, dass Du schon heute die ersten Blöcke aus dem Stoffzuwachs gezeigt hast. Du wirst sie schneller vernähen, als ich es je schaffen kann! *lach*
    Und behalte immer schön warme Füße!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...