Dienstag, 10. Februar 2015

Nähwochenende in Lauenbrück

Erstmal ganz lieben Dank für die reichlichen Kommentare zu meinem neuen Nadelmäppchen, nach einer Anleitung von Gail Pan.
Am Wochenende waren wir mit 8 Frauen in Lauenbrück, im es war wie immer total schön mit Gleichgesinnten zu werkeln und sich auszutauschen.
Kerstin und ich haben mega fleißig am DJ genäht, dazu aber erst morgen mehr.
Bei mir ist dann am Samstag noch diese Tasche von der Nadel gehüpft, die Stoffe sind alle schon in meinem Fundus gewesen, der Schnitt und die Anleitung ist von.





Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut,
Eure Uta



Kommentare:

  1. Hello Uta! What beautiful bags and lovely fabric! Have a lovely week! :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh - die Tasche gefällt mir, nicht nur der Schnitt wäre ganz nach meinem Geschmack, auch der Stoff sieht Klasse aus, passt alles super gut zusammen.
    Auf deine Fortschrittsbilder freue ich mich schon,
    bis dahin liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Täschchen, aber sag mal, was ist das für´n toller Stoff!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    oh- wie habe ich an Euch gedacht und wäre sooo gern in Lauenbrück dabei gewesen, durfte aber arbeiten. Hoffe es klappt nächstes Mal.
    Deine Taschen sind klasse. Die Stoffauswahl ist super. Viel Spaß damit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    ach wie schön!!! Ein PW-Wochenende! Das war bestimmt sehr, sehr schön. Deine Tasche und das Täschchen sind sehr hübsch geworden und der Stoff ist super dazu!
    Ich freue mich schon auf die DJ-Blöcke!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    welch eine schöne Umgebung. Das war bestimmt ein tolles Wochenende. Deine Taschen sehen toll aus. Der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Wow! Und ein PW Wochenende hört sich toll an!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta!
    Ihr hattet es bestimmt wieder sehr nett in der Mückentwiete.Dein Shopper sieht toll aus!

    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    die Taschen sind zauberhaft und wunderschöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht. Das Nähwochenende war bestimmt traumhaft.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Taschen liebe Uta,
    und was hast du bloß für schöne Schätze in deinem Vorrat, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta, das sind ja schöne Stoffe, die Du für die Tasche genommen hast. Und die Tasche selbst ist auch klasse geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    auf deine Dear Jane Blöcke bin ich gespannt und Kerstin scheint ja fast auf der Zielgeraden zu sein.
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut - wahnsinn was bei dir so nebenbei unter der Maschine hervorhüpft.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist umwerfend schön. Ma
    l so neben bei. Toll.
    So ein Nähwochenende ist schon was geiles.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    das ist ja eine wunderschöne Stoffkombination! Da könnte man sich glatt reinverlieben....
    Und auf die DJ Blöcke bin ich natürlich schon dolle gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    dein Nähwochenende war bestimmt schön. Es macht doch immer wieder Spaß in Gesellschaft zu werkeln. Die Tasche und das Täschchen animieren sicher zu einer Reise!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,

    das war ein sehr produktives Nähwochenende. Die Tasche sieht super aus und der Stoff ist wie gemacht dafür.
    Bin schon sehr auf eure DJ Blöcke gespannt.

    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    der Stoff ist der Hammer und paßt perfekt für diese tolle Tasche - ein richtiger Hingucker!
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tascen und fantastische Stoffe.
    Das Nähwochenende muss sehr schön gewesen sein.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uta,
    beide Taschen sind sehr schön und der Stoff einfach toll!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    die Taschen sind beide wunderschön! Deine Stoffauswahl ist es auch!

    Liebe Grüße Klaudia
    PS.Schau mal bei FB;-)

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Stoffe! Also nach Uelzen müssen wir Beide im März unpetinkt!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    wunderschön geworden sind Deine Taschen, durfte sie ja schon im original bewundern, da sehen sie noch schöner aus.....und ja, es war ein tolles Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Ich freu mich dass Du Spaß in Lauenbrück hattest und die neue Tasche gefällt mir gut. Der Stoff ist genial dafür, und er kommt auch gut zur Geltung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...