Donnerstag, 26. Februar 2015

SAL Gail Pan

Begrüßen möchte ich meine neuen Leserinnen, ich freue mich wenn es Euch hier gefällt.
Heute ist wieder der SAL zum Buch von Gail Pan bei Martina dran.

Diesmal hab ich mir die große Tasche ausgesucht.
Erst wurde fleißig  gestickt, mit unterschiedlichen Farben und Garnen von Dye Works und Sajou.
Am schwierigsten gestaltete sich die Sucherei nach dem passenden Stoff , bis ich dann zu frieden war, das dauerte dann doch auch nochmal so einen Tag, alles ist aus meinem Fundus. So langsam geht mein Thermolam zu Ende, Bei dieser Tasche habe ich Bodentücher genommen, so hat sie einen richtig tollen Stand.






Diese Tasche wird mich mit meinen Hand-und Stickprojekten begleiten.
Bei Martina könnt Ihr weitere Projekte der vielen Mitnäherinnen begutachten.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Wow was für eine wunderschöne Arbeit, nicht nur eine bezaubernde Stickarbeit, auch die Stöffchen so passend gewählt - die könntest du mir glatt abgeben :) - Hab einen schönen Tag, deine martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    sehr geschmackvoll sieht deine Tasche aus, gefällt mir unheimlich gut! Wenn du diese Tasche "ausführst" laufen dir bestimmt die Leute hinterher!. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta!
    Was für eine zarte Stickerei! Es ist immer wieder erstaunlich, was da die Wahl des Garns ausmacht. Und Du hast sehr gelungen die Beistoffe ausgewählt, sie unterstützen sehr schön die Stickerei ohne sie zu "erschlagen". Ganz toll und die Bewunderung der Nähgruppenteilnehmerinnen ist Dir gewiss! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta
    Da kann ich nur sagen "woowww" so wunderschön, eine zauberhafte Stickerei mit sehr harmonischen Stoffen kombiniert, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Tasche und so harmonische Farbgestaltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das für eine hübsche Tasche und sie paßt zu Dir einfach perfekt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Deine wunderbare Stickerei und die passenden Beistoffe hast Du zu einer tollen Tasche verarbeitet. Den ihr zugedachten Zweck wird sie fantastisch erfüllen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta, wunderschön ist sie geworden und die Stoffe sind einfach perfekt mit der Stickerei. Viel Freude damit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    den Beginn deiner Stickerei durfte ich schon live sehen. Es sind wunderschöne Stickfarben.
    Das Suchen im Stofffundus hat sich gelohnt. Es passt alles wunderbar zusammen.
    Viel Freude mit deiner neuen Tasche.
    Was sind Bodentücher?

    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    Deine Tasche ist wunderschön geworden. Die Stickerei ist traumhaft schön, toll die zarten Farben.
    Mir gefiel diese Tasche direkt beim durchblättern des Buches. Eine Tasche um die Frau bewundert wird.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    Deine Tasche ist super schön geworden- da hat sich das Wühlen im Stoff sehr gelohnt :-)
    Diese Tasche würde meine Ma ganz bestimmt sehr glücklich machen und steht nun sehr oben auf meiner To-Do- Liste, weil im Mai 70. Geburtstag ist!!!!!
    Sei gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hello Uta! What a beautiful bag you have made! I love the variegated thread you have used for the embroidery and the fabrics are perfect! :) xx

    AntwortenLöschen
  13. liebe Uta,
    das ist eine schöne Stickerei und sie paßt ganz klasse zu dem Stoff den du ausgesucht hast. Du wirst bewundert werden wenn du sie ausführst!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwann werd ich schwach und mach bei dem SAL auch mit. Es entstehen immer so schöne Sachen. Deine Tasche ist super, und Stickerei in Kombination mit Patchwork ist ganz Meins.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Tasche liebe Uta!
    Du hast Dir ganz schöne Stöffchen dafür ausgesucht! Gefällt mir ganz gut!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta
    eine wunderschöne Tasche hast Du gemacht. Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,
    die Tasche sieht wunderschön aus :-)
    Da bekomme ich so richtig Lust, mal wieder meine Sticksachen rauszukramen ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    wunderschön ist Deine Tasche geworden und für den Zweck wofür Du sie verwenden möchtest einfach perfekt mit der tollen Stickerei.
    Stöffchen und Stickerei passen toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schön meine Liebe, habe die Stickerei ja schon halbfertig sehen dürfen,. So eine Tasche würde ich mir auch mal wünschen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. So ein großes Teil hast du fertig gemacht. Ganz toll finde ich dene Tasche!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    wunderschön ist deine Tasche geworden und die Stoffe sind einfach super. Hab viel Freude damit.
    LG
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du Dir aber eine sehr schöne Tasche genäht und gestickt ,schöne Farben hast Du ausgesucht
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    was für eine tolle Tasche du da gestickt und genäht hast und geräumig ist sie obendrein, so dass eine Menge darin Platz findet. Gefällt mir sooo gut, fein!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta, das ist ja eine tolle Tasche, da würde ich nur besonders schöne Dinge reintun.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    die Tasche ist so schöne, tolle Arbeit, ganz sauber genäht. Damit wirst Du noch viel Freude haben. Die Gail Pan Designs sind aber auch knuffig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön ist die den!!!! Wunderschöne Farben hast du dir ausgesucht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön, ein richtiges Prachtstück und von dir wunderbar umgesetzt Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,
    ganz wunderschön deine Neue - traumhaft!!!
    Viel Spaß beim Ausführen :-)
    Der Sew-Along zaubert so herrliche Sachen...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uta,
    Die Stoffe passen hervorragend zu der hübschen Stickerei! Damit fällst du beim Einkaufen garantiert auf!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Taschen. Deine gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Bodentüchern sollte ich mir merken.😘
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Taschen. Deine gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Bodentüchern sollte ich mir merken.😘
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ute,
    ich finde deine Tasche zauberhaft. Das musste ich dir jetzt einfach mal schreiben.
    Schönen Sonntag Betty

    AntwortenLöschen
  33. Deine Tasche ist wundervoll. Die zarten Farben, die schönen Stickereien und der tolle schnitt - da paßt alles zusammen. Eine wirklich wundervolle Arbeit!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Uta,
    das ist ja eine tolle Tasche geworden. Stoffe und Stickerei passen wunderbar zusammen. Viele Freude damit.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. LIebe Uta,

    toll aufeinander abgestimmt hast Du Stöffchen und zauberhafte Stickerei und das Ergebnis ist obendrein superpraktisch. Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Uta,
    wow, was für eine schicke Tasche! Superschööön gestickt und die Stöffchen passen perfekt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...