Mittwoch, 11. März 2015

DJ Zeigetag

Ja es ist schon wieder so weit, heute gibt es hier Sparprogramm.Kerstin hat es geschafft und beginnt am Freitag an unserem DJ-Wochenende mit dem Quilten ihres Tops, heute hier ihren letzten Block.


Von mir gibt es heute auch den letzten Block, es ist M4, jetzt können die Blöcke zusammengenäht werden und dann die Reihen.
Am Wochenende werde ich mich allerdings erst mit Dreiecken abplagen.


Sehr gefreut habe ich mich über eure zahlreichen Kommentare zu meinem Rag-Quilt und zu meinem Frühlingsgruss, habt vielen vielen Dank.

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Klasse Arbeit ihr zwei!
    Wir sehen uns Freitag
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    das ist wirklich beeindruckend, dass Du die Blöcke für das Mittelteil alle fertig hast!
    Der M4 hatte ja noch mal so richtig viele kleine Teile.
    Ich habe dieser Tage viel an Dich gedacht - es ist eine Freude, aus Deinem Stoffschatz auszuwählen!
    Für die Dreiecksnäherei wünsche ich Dir viel Spaß!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ihr habe Beide alle Blöcke fertig?! Ich beneide euch! Toll.

    Und bis gleich meine Liebe. Ich freue mich so!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Boah, jetzt laßt ihr uns andere hier im Regen stehen, bzw. mit den Blöckchen alleine. Ihr seid fertig, ich fasse es nicht.
    Auf eurem Wochenende wünsche ich euch ganz viel Spaß.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja wohl ein super schöner Quilt. Ich bin schon gespannt wie er fertig aussieht.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Beide ward ihr sehr fleißig. Bin schon gespannt wie Kerstins Quilt aussieht.
    Viel Spaß am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Toll, viel Spaß weiterhin mit DJ,
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  8. umwerfend was für Blöcke es so gibt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich, das Ihr die Blöcke für das Mittelteil fertig habt. Gratulation. Sehr schön sind die letzten Blöcke geworden und so genau.Hut ab! Wünsche Euch ganz viel Spaß am Wochenende.
    ld
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere euch Zwei, dass ihr alle Mittelblöcke fertig genäht habt.
    Wünsche euch ein tolles Nähwochenende.

    Viele liebe Grüße. deine Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta, der Block ist wunderschööön, auch die Farbe, bin gespannt wie dein fertiger Quilt aussieht :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    wieder sind so tolle Blöcke dazu gekommen und so exakt!Klasse...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Ihr Zwei!
    Herzlichen Glückwunsch- Ihr fleißigen Lieschen- alle Blöcke fertig! Das ist unglaublich! Habt ein tolles We!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,
    auch eure letzten beiden Blöcke sind wieder sehr schön geworden. Und bei den Dreiecken sind vile dabei, die richtig Spaß machen ...wirst sehen.
    Wünsche dir und den andern ein ganz tolles Nähwochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    ihr seid beide sozusagen fertig mit den Blöcken??? Wow, Wahnsinn, ich freue mich sehr für dich/ euch. Die Dreieckesblöcke bekommst du auch noch "klein". Habt ein tolles Nähwochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Wie......fertig !!!!!!!!
    Wahnsinn,bin auf den fertigen Quilt gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta, sind das kleine Teilchen, die da zusammengenäht werden. Die Blöcke sehen wunderschön aus, aber ganz kompliziert. Die Stoffe sind toll.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    Kompliment, Ihr seid mit den Bloeckchen schon fertig. Ziel erreicht, bin gespannt auf das Top und die Randbloeckchen.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg und viel Spaß am Wochenende
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Blöckchen, sicher kommen da beim NähWoe noch ein paar hinzu ;-) Hab's schon bei Marion gelesen, macht euch eine gute Zeit! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...