Sonntag, 8. März 2015

Êin Frühlingsgruß aus Insel

Vielen, vielen Dank für die leben Kommentare zu unserem Quilt-Hexen Treffen, ich freue mich immer riesig.
Nun ist inzwischen auch der kuschelige Rag-Time Quilt fertig gefühlte 10 mal in der WAMA und im Trockner gewesen, kräftig gebürstet und heute bei herrlichem Sonnenschein im Garten fotografiert worden.
Auch der Frühlings-Willkommens-Hänger ist fertig und hängt auch schon an seinem Platz.
Vorsicht Bilderflut, nicht aufgeben, bitte!!!!










So am Ende angekommen und ich hoffe ihr habt alle durchgehalten, die Anleitung für den Willkommens-Hänger gibt es bei der lieben Maja, es hat Spaß gemacht diesen zu nähen.
Bei dem Rag-Time Quilt war ich froh, dass ich die besondere Schere von Fiskar gekauft hatte, leider hab ich vergessen ein Foto davon zu machen.

Noch ein kleiner Frühlingsgruß aus Insel, der darf nicht fehlen.
Wünsche Euch noch einen schönen

Sonntag.
Herzliche Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Hello Uta! Really like your lovely rag quilt... very pretty fabrics. Your Welcome Banner looks lovely too set with all your Spring ornaments. :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    meine Güte, warst Du wieder fleissig !!! Und die Ergebnisse überzeugen Beide. Auch der kleine Krokus Frühlingsgruß ist schön.
    Auch Dir noch einen schönen Sonntagsausklang und LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübscher Quilt! Hast du wirklich super schön genäht!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    wow- Dein Rag Time Quilt ist schön geworden! Ich durfte ja die verschiedenen Arbeitsschritte verfolgen und ich finde, er ist mit jeden Schritt schöner geworden! Es sieht klasse nach Frühling bei Dir aus! Schön, das "Willkommens- Fähnchen", die Deko und die ersten Blüten im Garten! Passend zum WE- Wetter!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    schön ausgefranst ist es inzwischen! Und der Willkommensgruß sieht klasse aus. Hier war auch Terassenwetter und die Krokusse blühen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt wirkt ganz toll,das ausfransen bringt das bestimmte etwas,war bestimmt eine mühselige Arbeit.Dein Wandbehang ist nicht minder schön,gerade richtig für die Jahreszeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Beides sind ja tolle Arbeiten und Dir auch noch einen schönen Sonntag,

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta !
    Dein Ragtime-Quilt ist super geworden, so schöne Stoffe, richtig romantisch sieht er aus. Ich habe auch mal einen genäht, allerdings einen kleinen, und weiß daher, wie viel Arbeit die Fransen-schnippelei ist. Dein Willkommen-Hänger gefällt mir auch sehr gut.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    dein Ragtime Quilt sieht wunderschön aus. So schöne zarte und feine Farben bzw. Stoffe. So richtig schön romantisch. Genau deine Farben. Ich hoffe du behältst ihn.
    Auch dein Willkommensbanner macht so richtig Lust auf Frühling.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, eindeutig der Frühling ist da , das zeigen deine schönen Quilts, klasse geworden :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    oh....so wunderschön ist dein Kuschelquilt geworden...sehr schöne Stöfflein hast du dir dafür ausgesucht! Und dein frühlingshafter ist ein Willkommensgruss ist ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe meinen Willkommenshänge auch heute wieder aufgehängt, nachdem ich die Schneemänner eingemottet habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    woow, wie fleißig du warst. Dein Ragtime Quilt sieht super aus...wie auch dein Willkommensgruß...und deine österliche Deko gefällt mir auch;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    so nett wie Du den kommenden Frühling begrüßt,
    kommt er sicherlich schon recht bald.
    Dein Ragtime gefällt mir auch sooo gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    Bilderflut finde ich klasse!
    Herrlich, Dein Ragtime-Quilt ist wunderschön!
    Ich überlege schon seit Wochen, ob ein Ragtime in weniger rustikalen Stoffen auch wirkt und nun machst Du es direkt vor. Ich muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut! Auch Dein frühlingsfrischer Willkommenshänger sieht wunderschön aus. Irgendwann muss ich den auch noch nähen...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    deine vielen schönen Bilder von deinem Ragtime-Quilt und von deinem Willkommensschild haben mich sehr gefreut. Der Quilt ist sooo schön, bei Gelegenheit würde ich die Schere gerne sehen, denn ich hätte auch mal Lust so einen Quilt zu nähen und ich denke du weißt genau wie. Na vllt. wenn wir uns sehen...
    Hab eine gute Woche und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Deinen Willkommensgruß hast du klasse dekoriert. Der Ragtime sit toll geworden, Glückwunsch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. dann hat es ja in Insel ordentlich gefusselt ! Habe dieses Paket auch noch im Schrank versteckt. Sieht alles wunderbar aus meine Liebe, lg aus dem nicht ganz so warmen Norden von Suzan

    AntwortenLöschen
  19. Wow, liebe Uta,

    der Ragtime-Quilt ist ja echt der Hammer, einfach klasse und so harmonische Farben!
    Auch dein Willkommesschild ist wunderschön geworden. Da sind zwei tolle Arbeiten unter deinen Händen entstanden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    das ist ein ganz toller Rag Quilt, super schön kuschelig sieht er aus. Und dein Frühlingsgruß ist einfach klasse. Tolle Arbeiten, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta
    ein toller Ragtim Quilt ist Dir gelungen. Wirklich schön.
    Auch Dein Frühlingswandbehang gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Uta!
    WOW-Der Ragtime Quilt ist bezaubernd schön und die Stöffchen sind wunderhübsch! Der Willkommens-Hänger ist auch ganz toll - Du hast das ganz schön dekoriert!
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta, das war ganz leicht, bis zum Schluss zu lesen und zu schauen bei so schönen Bildern! Der Ragtime Quilt ist fantastisch. Ich glaube, er ist bestimmt auch total kuschelig.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Zwei tolle Arbeiten liebe Uta und die Krokusse sehen herrlich aus.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  25. Dein Rag Quilt ist super! Durch das viel Waschen und Trocknen sieht er so schön shabby aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,
    der Rag-Quilt ist ganz toll geworden. Du hast wunderschöne Stoffe verwendet und dein "Willkommen" Wandbehang stimmt so richtig auf den Frühling ein.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Dein Rag-Quilt ist fantastisch geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,

    Dein Quilt verführt zum Kuscheln und der Wandbehang läßt den nahenden Frühling erahnen, gefällt mir beides sehr!
    Die Spezialschere von Fiskars habe ich mir gestern im Amiland bestellt, weil für geplante Jeans-Rag-Arbeiten ist sie unschlagbar, denke ich.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...