Freitag, 27. März 2015

Gail Pan SAL im Monat März

Heute bin ich mit dem Projekt für Monat März fertig geworden, ich habe einfach zu spät angefangen, es aber immerhin noch geschafft.
Diesmal ist es der Stickfolder, gestickt habe ich diesmal mit zweifädigem  DMC Garn, ein Scherenhalter musste auch wieder sein.







Bei Martina könnt ihr die Projekte der vielen Mitnäherinnen bewundern.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Uta

Kommentare:

  1. Hello Uta! What a beautiful needlework folder you have made! Such a pretty project! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es geworden und schon startbereit, dein Werk mit toller Stickerei und einem wunderhübschen Bändchen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, das sieht sehr hübsch aus, auch die Innenaufteilung ist ja toll. Ich wusste gar nicht, dass es so kleine Schneidematten gibt.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, wieder so ein schönes Stück, und man kann es immer brauchen, egal ob für sich selbst oder als Geschenk. Die Farben gefallen mir gut, und besonders goldig finde ich das Band mit den kleinen Vögelchen.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  5. wow, wundervoll. Und so eine kleine Schneidematte muss ich mir auch mal besorgen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich sehr hübsch und irgendwie sehr fein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    das Mäppchen gefällt mir sehr sehr gut, ich glaube ich muss das auch noch nadeln!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Uta, was für eine wunderschöne Stickerei und auf so tollen Stoff plaziert, wunderschöööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus, liebe Uta. Das steht auch auf meiner Liste!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dafür ist der Stickfolder aber auch ganz besonders schön geworden!!! Ich mag den.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Piękny przybornik. Śliczne tkaniny. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    oh wie knuffig! Dein Folder ist klasse. Du hast so schöne Stoffe gewählt und die Verzierung mit dem Bändchen ist toll!
    ...ich bin noch am muckeln- bin also noch später dran als Du ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübscher Folder!
    Den hast Du sehr schön gearbeitet, liebe Uta. So schön gestickt und so hübsch ausgrschmückt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    ein sehr schöner Folder.
    Wieder so eine schöne Stoff- und Farbwahl.
    Viel Freude damit.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    da hast du en tolles Teilchen genäht und die Stickarbeit ist schön und insgesamt soo praktisch.....das wäre auch etwas für mich!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön hast du das wieder gemacht, ihr seid ja richtig fleißig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    Was für ein hübsches Mäppchen! Richtig schööön und praktisch. Deine Stickerei ist sehr fein und das Vögelbändchen ist so süß...
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta, was für ein schön gestalteter Stickfolder es geworden ist. Das Motiv und die Stöffchen alles passt so gut zusammen. Ich habe es wieder geschafft nur zu sticken ... aber das Motiv dann als Kreis einzusetzen habe ich noch nie gemacht und habe dementsprechend auch Respekt davor ...
    Schönes wochenende und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    welch einen schönen Stickfolder hast Du gestickt und genäht. Die Farben sehen richtig edel aus und die Innenaufteilung ist super.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Ganz klasse. Deine Stickarbeit sieht super aus und deine Stoffauswahl ist ein Traum. Jetzt hast du alles schön beisammen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein Traum deine ,wunderbar deine Stickerei.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    wie wunderhübsch deine Gail-Pan-Arbeit wieder geworden ist...Sehr, sehr schön!!!
    Übrigens: mein Link zum freebie sollte jetzt funktionieren, versuch es nochmal, ich hatte den falschen Link gesetzt...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta
    Woowww das ist aber wunderschön geworden, Kompliment, nun hast du alles immer schön beisammen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. wow its lovely,well done on a beautiful finish xx

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    wunderschöne Arbeit und so praktisch. Da wirst du bestimmt sehr viel Freude damit haben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,
    auch dieses SAL Projekt von Dir ist wieder wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  27. Schön und praktisch, deine kleine Zubehörtasche, klasse gemacht. Das Stickmotiv ist zauberhaft. Am besten ist die kleine Schneidematte (?).

    herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  28. Einfach wunder-, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Uta,
    wieder so schön dein nächstes Projekt vom SAL - einfach toll!
    Und auch so schön das "drunter" wo es draufliegt und was hier und da rausblitzt.... schon älter oder hab ich da was verpasst....?!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön liebe Uta,
    das sind jo jedes mal echte Freu-teile die da entstehen.
    Frohe Osten!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das wäre mir ja fast entgangen ..... wunderwunderschön, so tolle Ideen perfekt umgesetzt, freu dich drüber!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...