Dienstag, 24. März 2015

Heute nichts Gepatchtes

Danke, danke für die vielen Kommentare und positiven Feedback`s zu meinen Stonefields-Blöcken, die mir ganz viel Spaß machen und im Nähstübchen innerhalb von Sekunden ein Stoff-Chaos veranstalten.
Heute wollte ich Euch zeigen was ich von Manuela bei Ihrem Besuch am letzten Montag bekommen habe, ich kann leider nicht in Worte fassen, wie ich mich gefreut habe. Dieses kleine Hasenpaar hat schon einen schönen Platz bei mir erhalten.


Sind die nicht herzallerliebst, von dem leckeren Niederegger-Marzipan gab es noch eine Stange, leider gibt es jetzt keine mehr.
Liebe Manuele, ich hoffe Dir geht es schon wieder besser, hab viele, vielen Dank die Überraschung ist Dir wirklich gelungen, die zwei werden auch nicht nur Ostern an der Wand bleiben.

Jetzt zeige ich Euch nichts Neues, einige haben es schon auf ihren Blogs gezeigt und heute ist es bei mir eingezogen, Das neue Buch von Bernadette Mayr " Farbenspiele"
Hier einige Eindrücke aus dem Inhalt dieses tollen Buches.






Dann kamen heute auch die neuen Quilthandschuhe und  super dünnes Seidengarn.


Ich glaube gut finde ich, dass die Daumen und zwei Finger ober frei sind, um mal eingreifen zu können und die Handschuhe nicht immer gleich ausgezogen werden müssen.

Bis bald
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Dein Hasenpaar ist ja goldig, passend zur Osterzeit und so toll gestickt.
    In dem neuen Buch gibt es für Dich bestimmt jede Menge neue Inspirationen, bin gespannt was Du umsetzt, viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie ja die Sachen!

    Was für ein schönes Buch und wie schön das Geschenk.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    die Quilthandschuhe sind mir gerade auf Nana's Blog begegnet. ich bin ja gespannt, wie Du sie findest beim Quilten, meine sind schon ganz dünn an den Fingern...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    das Buch scheint wirklich toll zu sein. Die Quilthandschuhe habe ich mir auch bestellt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst das Hasenpaar. Und auf die Werztung der Quilthandschuhe bin ich echt gespannt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Bardzo ciekawe książki. Na pewno będą inspiracją do szycia. Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    die Häschen sind ja knuffig! ...ich hätte mich auch sehr gefreut ;-) Im Buch durfte ich schon bei Dir blättern und finde es super. Sehr viele wunderschöne Ideen.
    Viel Spass beim Testen der Handschuhe!
    Sei fest gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Genial schöne Geschenke hast du bekommen. Das Hasenpaar ist wirklich wundervoll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...