Mittwoch, 4. März 2015

Nähwochenende in der Villa Vissel

Habt Alle ganz lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem SAL Gail Pan, die Tasche hat mich dieses Wochenende schon begleitet.

Am Wochenende gab es wieder ein Wochenende für die Quilthexen, es war wie immer ein super tolles Wochenende, mit viel Spaß, gutes Essen und die NÄMA qualmten.
Jetzt kommen Fotos, ich hoffe ich langweile euch nicht, seht sie euch an, oder scrollt ganz schnell runter.


Hier werden ganz konzentreirt aus tollen Stoffen Park Bensch Blöcke zugeschnitten und genäht.


Hier näht Anke schiefe Häuser von Sulky, es wird fleißig gebaut.

Hier entstehen gleich ganz viele Taschen und Täschchen und eine ganz edle Projekthülle.


das ist die Außenseite der Projekthülle, edel, oder????













Ich hab mich an einen RagTime Quilt gemacht, mein Cabin Mühle hat endlich seinen Bogenrand bekommen und ein Willkommenhänger ist in Arbeit, hoffe ich bekomme ihn in den nächsten Tagen fertig.

Schön dass Ihr bis hier ausgehalten habt,
Begrüßen möchte ich auch meine 4 neuen Leserinnen, es freut mich dass Ihr hierher gefunden habt.

Es grüßt Euch
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das sieht nach einen wirklich tollen Wochenende aus. Die Park Bench-Blöcke in diesen Stoffen gefallen mir auch sehr gut und die Log Cabin-Mühle begeistert mich schon lange.
    LG VIola

    AntwortenLöschen
  2. War ja gar nicht schwer das Aushalten. Tolle Projekte. Und diese Park Bench Blöcke gefallen mir supergut!

    Bis bald!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus und mir fiel es nicht schwer alle Fotos auch 2x anzuschauen :)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    das war doch schön und kurzweilig diese schönen Werke zu betrachten und Eure Freude beim Nähen zu genießen. Tolle Projekte.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Werke sind bei euch entstanden alle samt wunderschön ein jedes hat seinen besonderen Reitz.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    ich habe gerne durchgehalten ... bis zum Ende! Und hoffe, es gibt noch mehr zu sehen ... ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    ein tolles Wochenende habt ihr gehabt und fleißig ward ihr auch alle. Sehr schöne Werke sind entstanden und wie ich Dich kenn, hast Du Deinen Willkommens-Quilt schon fast fertig.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir alle Fotos genau angesehen.
    Toll so ein Wochenende,und mega fleißig ward ihr.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta!Da hast Du ja wieder ein tolles kreatives Wochenende gehabt!
    Die Park-Dingsda-Blöcke gefallen mir sehr in den Farben.
    Und der Ragtime ist typisch Uta!!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    schön, das Du soviel fotografiert hast! Es war ein super WE, schön das ich dabei war! Das ist immer Wellness für die Seele!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    wie sehr ich dich beneide um so ein Wochenende, das würde ich auch gern mal machen, aber bei uns gibt es kaum was für Patchworker. Da kann man so viele Erfahrungen sammeln und Spaß haben. All die schönen Dinge die da entsehen. Besonders die Taschen haben es mir zur Zeit angetan.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    lg deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht nach well ness für die Seele aus, tolle Bilder. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Den Bericht hast Du wohl speziell für mich mich geschrieben? Ich mein weil ich den Cabin Mühlen Quilt genau so weit habe wie Du, es fehlt mir nur noch der Bogenrand, und den will im am Nähwochenende des Monats fertig machen. Ich hab nur nicht so ganz verstanden wie das geht.
    Nachhilfe - Bitte!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Sachen habt ihr am Wochenende gewerkelt. Habe auch durchgehalten bis zum letzten Bild.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    das sieht nach einem schönen Wochenende aus. Ihr habt tolle Sachen geschafft. Die orange schwarze Hülle finde ich auch sehr schön. Die steht auch noch auf meiner ToDo Liste.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    bow seid Ihr fleißig, war bestimmt ein tolles Wochenende. Dein Windmühlenquilt sieht wunderschön aus, der wird ganz toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    schöne Bilder zeigst du uns von deinem Nähwochenende.
    Dein Ragtime Quilt ist wunderschön. Tolle Stoffe und Farben, Genau Deins!
    Auch die Cabin Mühle und der Willkommens Banner sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    Das sieht nach einem wunderbaren Nähwochenende aus! Danke fürs zeigen! Deine Quilttops sind alle wunderschön - du warst sehr fleißig!
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Projekte Du zeigst... eines toller als das andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  20. Wow, there are fabulous projects and would be great be there!

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja nach ganz viel Nähspaß aus. Und nur schöne Sachen habt ihr gemacht, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Da hattet Ihr das wohl seeehr nett.So ein WE ist doch etwas Feines.
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Projekte wurden bei Euch genäht und die Freude und Entspannung bei der Arbeit sieht man euch an ... sowas gibt es eben nur bei solchen Nähtreffen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Projekte wurden bei Euch genäht und die Freude und Entspannung bei der Arbeit sieht man euch an ... sowas gibt es eben nur bei solchen Nähtreffen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  25. Keine Sorge, ich schau mir immer gern an, was die anderen so Schönes werkeln. Und daß Ihr erfolgreich wart, sieht man ja. Das Frühlingshafte Deines Willkommensgruße gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,
    das ist ein tolles, kreatives Wochenende gewesen und du warst sehr fleißig. Dein Windmühlen-Quilt gefällt mir sehr, sehr!!! Und auch dein Ragtime-Quilt sieht zauberhaft aus.
    Und das Willkommensschild ist richtig schön frühlingshaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  27. Toll, wie immer, die Quiltdecke und der Windmühlen Quilt ist SEHR schön.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...