Sonntag, 22. März 2015

Stonefields 3

Hallo Ihr Lieben da draußen, habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum DJ Nähwochenende.
Heute gibt es jetzt endlich die Blöcke aus der dritten Anleitung der Stonefileds Blöcke.
Diesmal habe ich viel rum gespielt und sogar operiert.
Hier jetzt meine fertigen Blöcke.







Diese beiden Blöcke sind vorbereitet und kommen nun noch unter meine Appli-Nadel

Bei diesem Block musste ich operieren, ich wollte ihn auf keinen Fall nochmal arbeiten, hatte beim Ausschneiden des Hintergrundstoffes ein Loch ins Blütenblatt geschnitten.



Bei meiner Gartenarbeit in der letzten Woche haben mich diese Gesellen die ganze Zeit verfolgt und beobachtet.



Besuch hatte ich letzte Woche auch, aber davon im nächsten Post, ich habe ganz was besonderes geschenkt bekommen.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag

Eure Uta

Kommentare:

  1. Hello Uta! What beautiful blocks... I really love the fabrics you are using. Enjoy the rest of the weekend! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    Deine Blöckchen sind super schön! Du hast tolle Stöffchen zusammen gestellt! ...die Blumenblöckchen sind meine persönlichen Favoriten- sehr chic!
    Toll im Garten plötzlich Frühling zu haben. Deine Blumen und der Schmetterling machen Lust auf mehr!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Blöckchen geworden !!!
    Ich schneide grundsätzlich nicht mehr die Rückseite weg, denn das ist mir auch schon passiert. Hast auch wieder tolle Stöffchen gewählt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blöcke und jetzt kann ich´s kaum erwarten, bis ich den nächsten Post von Dir sehe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja alles sehr gut aus. Ganz toll, gefällt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll und nochmals toll!!! Deine Blöcke gefallen mir alle sehr gut, auch der "operierte", danke für die schönen Fotos und liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    oweh! Das ist mir auch schon passiert! Aber ich finde es wichtig, die Rückseite weg zu schneiden, das ist ja alles auch Gewicht. Du konntest es hoffentlich richten.
    Wunderschöne Blöcke sind es wieder geworden. Ich muss sehr mit mir schimpfen und ganz streng gucken, damit das schwache Weib in mir nicht nachgibt! :-)
    LG
    Valomea, die nachher lieber einen DJ-Block näht für Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  8. Muy bonitos los bloques y las telas que has elegido
    Que pena el accidente con uno de ellos, pero eso nos pasa a todas
    Besos

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja total begeistert von deinen Blöcken, und erst von den Stoffen. Da geht mir das Herz auf. Wunderschön.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,

    WOW.........wieder superschöne Stöffle und so toll appliziert!!!! Ich bin schon so gespannt auf die nächste Monats-"Aufgabe"...........

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  11. Du Fleißieg du! Ich habe ja nur die, die ich gestern nach dem Friday Night Sew in fertig hatte!
    So kriege ich den Quilt nie fertig :-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja jede Menge Blöcke fertig genäht, brauchst Du die denn alle 2 x? Zum Glück konntest Du den einen Block noch retten, da steckte ja eine Menge Arbeit drin.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind Deine Blöckchen wieder geworden und so schöne Stöffchen hast Du ausgewählt.
    Die Op ist Dir ja wohl auch gut gelungen...Patient lebt und das ist die Hauptsache.
    Bin gespannt auf Deinen nächsten Post.

    Dir eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta!
    Du hast ja wieder so wunderschöne Blöcke fabriziert!
    Wo bekommst Du die zusätzlichen Stunden vom Tag her? ( Lach!!)
    GsD bin ich bei diesem Objekt standhaft geblieben!!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  15. Piękne prace. Oglądam i podziwiam.
    Serdecznie pozdrawiam i zapraszam:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    deine Blöcke sind traumhaft schön geworden. Alle Spitzen da, alle Kreise rund und die Farbauswahl bombastisch.
    Klasse gemacht.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Blöcke sind total schön!♡
    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja mal wunderschöne Blöcke. Und wieder so eine schöne Stoffauswahrl Ich mag diese Stoffe so gerne, ich finde sie so voller Charme.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uta,

    da hast du aber eine ganze Menge Blöckchen gestichelt, echt fleißig!!! Gefallen mir sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Moin UTa, wie schön ist das denn sooo tolle Blöcke und so genau appliziert, auch die Farben gefallen mir sehr. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    die Blöckchen sind so toll, super schöne Stöffchen und Farbkombinationen. Ganz bezaubernd.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    deine Blöcke sind soooo hübsch und ich bin verliebt in diese Stöffchen!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    wunderschön, sehen deine Blöcke aus.Die Stöffchen und Farben hast du sehr harmonisch kombiniert. Ein Teil davon konnte ich mir schon live betrachten.
    Viele liebe Grüße. deine Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    wie schön deine Stonefield-Blöcke wieder geworden sind, da hat es sich gelohnt zu spielen und zu operieren. Ganz harmonisch und einfach wunderschön!
    Dein Garten sieht ja schon richtig farbig aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Hammer, Applaus Applaus, das sind tolle Blöcke. Ich bin hin und weg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Blöcken. Die pastellfarbenen Stoffe sind wie gemacht für dieses schöne Projekt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  27. Uta... your Stonefields blocks are so beautiful and perfect. Love the clever way your replaced your petal too.... :o) xxx

    AntwortenLöschen
  28. Oh sind das schöne Stonefield-Blöcke geworden. Super schöne Arbeit und die Stoffe sind so schön gewählt. Bin immer ganz begeistert.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...