Mittwoch, 25. März 2015

Zeit für DJ

Vom 13. 3. bis 15.03. gab es für einige von uns ein Treffen in Lauenbrück wo es nur um DJ ging.
Heute zeige ich euch meine 10 Dreiecke, die ich an dem Wochenende genäht habe, es fehlen dann noch immer 19 Dreiecke.






Sie hängen so an meiner neuen Designwand und ich kann sie mir immer anschauen.

Kerstin hat inzwischen 100 Blöcke gequiltet und befindet sich somit auf der Zielstrecke zum fertigen Kuschelquilt.

Bis bald Eure
Uta

Kommentare:

  1. Bardzo ciekawe i piękne prace. Podziwiam.
    Serdecznie pozdrawiam i życzę miłego dnia:)

    AntwortenLöschen
  2. Das warmir gar nicht so richtig bewusst, dass es 10 Dreiecke waren. Klasse. Und nicht nachlassen. Du schaffst das. Und im nächsten Jahr quiltest du auch!

    Und ganz großes Lob an Kerstin!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    10 Dreiecke - das ist ziemlich beachtlich! Denn die halten einen teilweise ganz schön auf!
    Hast Du B10 mit der Hand genäht?
    Nur noch 19 Dreiecke - da bist Du ja nun auch auf der Zielgeraden! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dreiecke,
    10 Dreiecke sind schon eine ganze Menge an einem WE!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  5. 10 Dreiecke? Da warst du aber ganz schön fleißig. Die letzten 19 schaffst du auch noch. Nur nicht ablenken lassen.....
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 10 Dreiecke,warstdu fleißig.
    Die habe ich noch vor mir.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    10 schöne, sehr akkurate Dreiecke hast du geschafft. Ganz, ganz viel an einem WE, finde ich.
    Bestimmt toll, sich gegenseitig zu motivieren.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow Uta,
    was für eine Leistung. Wo doch die Dreiecke gar nicht so einfach sind und viel länger dauern als die normalen DJ Blöckchen. Tolle Stoffe, bald hast Du es geschafft.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hello Uta! What fabulous piecing, the triangles look very complicated so congratulations on getting them finished! :) x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    wunderschön sehen deine Dreiecke aus. Bald hast du es geschafft.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    ich dufte die Dreiecke ja schon in echt bewundern. Allesamt sehr schön geworden und an Kerstin ganz liebe Grüße: Tschackaaaaaaa du schaffst das.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,

    mannomann warst Du wieder fleißig.
    Dein Dear Jane wird bestimmt klasse.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,
    das Wochenende hat dich ja richtig voran gebracht! TOLL! Alle Dreiecke sehen suuuper aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    Du hast ja ordentlich was geschafft und so schöne Blöcke. Die Dreiecke gefallen mir richtig gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    man- da habt ihr ja richtig Gas gegeben! Toll, das Du schon soooo weit bist. Kerstin hat sich ja auch mächtig beeilt ! Hut ab vor Euch beiden!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön. Das sieht so schwierig aus und ist es bestimmt auch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja unglaublich! Gleich 10 Dreiecke hast du an einem Wochenende geschafft? Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Just stunning and love your fabric choice.10 triangles,that`s fabulous!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    habe nun mal Deine schönen Posts nachgelesen. Unglaublich 10 Dreiecke hast Du genäht. Toll sind sie geworden und nicht einfach zu nähen. Ich freue mich immer auf Eure schönen Blöcke.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...