Donnerstag, 30. April 2015

CHC Zeigetag

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar zu meinem Gail Pan Täschchen.
Ich bin wieder zu Hause und die Normalität hält Einzug.
Heute habe ich Fotos von meinem fertigen Magnolien-Top zu zeigen.






Ich habe sehnsüchtig auf die Magnolienblüte gewartet und noch am Tag unserer Abreise zu unserem Urlaubsziehl hab ich fix im Baum unserer Nachbarin das fertige Top fotografiert.
Bei Katrin könnt ihr die Werke der vielen Mitnäherinnen bewundern.

Wünsche euch einen schönen 1. Mai.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das Top ist ein Traum, tolle Bilder im Magnolienbaum. Wunderschön geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll schöne Bilder, die mir den Tag versüßen. Danke dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Piękna narzuta i śliczna magnolia. Miłego dnia:)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das top geworden, Liebe Grüße Coriene

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön,ist dein Top geworden.Ich glaube das würde mich auch noch reizen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, der ist wirklich schön geworden. Was für tolle Farben. Die machen wirklich gute Laune :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön liebe Uta!
    Das warten hat sich gelohnt, die Bilder sind toll.
    Wunderschön ist der Magnolienquilt und er harmoniert ganz wunderbar mit den Blüten deiner Nachbarin.
    Einen schönen ersten Mai und LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta !
    Dein Magnolien-Top ist ein Traum, die Farben hast Du sehr schön gewählt und immer wenn ich bei Dir reinschaue denke ich "Ich sollte auch mal wieder mehr nähen".... Tolle Fotos sind Dir da gelungen.
    Alles Liebe und einen schönen Tag
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hello Uta! What a beautiful quilt and such beautiful magnolia blossom on your tree. Just delightful! :) x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    oh- ist das schön geworden! Toll, das Du genau die richtige Zeit getroffen hast: die Fotos mit dem "echten" Baum zum Top sind klasse!
    Hab einen schönen 1. Mai!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    das Top ist traumhaft schön und so tolle Bilder hast du davon im Magnolienbaum fotografiert. Wunderschön....

    Liebe Grüße, Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    wunderschön ist dein Top geworden und so tolle Bilder mit dem Magnolienbaum.
    Schönes langesWochenende und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe, das ist ja super Teil geworden. Sehr schön hast du das gemacht. Darauf kannst du richtig stolz sein.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,

    dein Magnolien-Quilt ist soooo schöööön geworden!!
    Super in Szene gesetzt inmitten des Magnolien-Baumes!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wunderbar und toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  16. hallo Uta,
    dein Quilt ist ein Traum geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Dein Magnolientop ist wundervoll wie auch der Baum, in dem es fotografiert wurde. Wenn meine Gartenblöcke fertig sind, geht es an die Magnolien.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann gut nachvollziehen dass Du es nicht abwarten konntest bis die Magnolie blüht. Du hast wunderschöne Bilder von Deinem Topp gemacht, das Warten hat sich gelohnt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön ist er gworden ,die Farben mag ich sehr,und erst die Machart!!!
    Magnolien sind ja wenn sie blühen auch eine Augenweide
    lG Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    Dein Magnolientop sieht wunderschön aus. Und so toll in Szene gesetzt.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    Das warten hat sich definitiv gelohnt ! Perfekter Quilt....perfekt in Szene gesetzt !!!! Toll !!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Was sind das für tolle Fotos, du könntest eins davon für einen Quiltkalender aussuchen, das würde sicherlich genommen werden.
    Zauberhaft!!! Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,

    ein ganz zauberhaftes Quilttop, zauberhaft fotografiert!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...