Mittwoch, 29. April 2015

Gail Pan ist wieder dran

Hallo ihr Lieben vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem Nähwochenende, was ja schon lange her ist.
Wir sind noch auf Reisen, aber heute habe ich Fotos von meinem kleinen Gail Pan Projekt gemacht.
Etwas gemogelt und abgewandelt, aber die Stickerei ist aus dem Buch, nur etwas anders.
Das Täschchen habe ich noch ganz schnell aus einem Reststück(Rechteck) zu Hause genäht und dann hier an der Ostseeküste bei herrlichem Wetter fertiggestellt.
Fotografieren war nicht so einfach, die Sonne und die Ostsee, die mir noch zu kalt ist, haben mich etwas behindert.



Hier ist noch alles sehr naturbelassen, was mir persönlich ganz besonders gut gefällt,
der Campingplatz ist oben auf der Steilküste, also direkt am Wasser.
Ich kann von hier aus ganz schlecht kommentieren, entschuldigt es bitte, morgen gehts nach Hause und es kehr wieder Normalität ein.

Wünsche Euch einen schönen Tag bei herrlichem Sonnenschein wie hier.

Liebe Grüsse
Eure Uta

Kommentare:

  1. Ja, so liebe ich das Meer. Naturbelassene Strände und kaum ein Mensch. Gute Heimreise.
    Ja und das Täschchen... wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    das Täschchen ist ja klasse- und erst die Kulisse dazu ;-)
    Habt noch einen schönen Tag mit Sonnenschein!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uta, wunderschön die Fotos vom Urlaub. Dein Täschchen aus schönem Stoff und dann die herzallerliebste Stickerei, toll :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    bezaubernd ist dein Täschen geworden.
    Genieße den letzten Tag und gute Heimreise.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    sehr hübsch geworden deine Gail Pan Stichelei. Das Beutelchen wird bestimmt einen schönen Platz finden, wenn Du wieder zu Hause bist.
    Wir lieben auch die Ostsee, waren letztes Jahr erst dort.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... das Täschchen ist wunderhübsch liebe Uta! Und die Kulisse ein TRAUM! Geniess es! GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    das sieht zauberhaft aus! Das Täschchen und der Strand auch... fast bist Du ein bisschen zu beneiden! Wo liegt denn dieser Zeltplatz oberhalb vom Meer? Wir werden im Juni wieder ein paar Tage an der Ostsee sein, auf dem Darß, darauf freue ich mich jetzt schon.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Hello Uta! What a beautiful way to use this cute little stitchery! I love your bag! Lovely photographs too... so glad you are enjoying a lovely holiday! :) x

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Ort scheint das zu sein und Deine Arbeit sieht bei diesem Panorama noch schöner aus ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja die Motive sehr gerne, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön. Sowohl deine Stickerei, als auch die Ostsee! Kommt gut nach Hause!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Foto von der Ostsee :-) Da bekommt mach richtig Lust am Strand zu wandern!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine herrliche Kulisse für das süße Täschchen. Fahrt vorsichtig.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir ja eine tolle Umgebung zur Präsentation gesucht. Und deine Stickerei hat ein bezauberndes Zuhause in Form des Täschchens gefunden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und kannst dich gut erholen. Das kleine Täschen gefällt mir gut und mit wenig Stoff lässt sich doch immer was machen.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Kulisse um seine Arbeiten zu präsentieren, liebe Uta!
    Das Täschchen finde ich sehr hübsch, die Stickereien von Gail Pan sind einfach bezaubernd.
    Gute Heimfahrt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    welch eine schöne Umgebung für Dein tolles Täschchen. Eine gute Heimfahrt wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Tasche in super Umgebung.
    Komm gut nach Hause.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. ...wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen. Oder zeigen. Danke für deine Fotos und Erzählungen. Dein Täschchen ist der Hit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Deine Stichelei ist sehr schön geworden, liebe Uta und wenn ich mir deine Fotos ansehe werde ich schon ein wenig neidig :-))
    Ich wünsche euch eine gute Heimreise.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Such a beautiful bag and great pics!

    AntwortenLöschen
  22. Genieße Deine Zeit an der Ostsee, und halt doch mal den Zeh für mich ins Wasser! Das Täschchen ist sehr schön und passt herrlich in die wildromantische Kulisse.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Mal wieder sooo schön gestickt, liebe Uta.
    Inzwischen bist du wohl wieder hoffentlich wohlbehalten zuhause angekommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Maiwochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta, so ein schön gesticktes Täschchen müßte ich mir auch mal machen und deins passt auch so gut zum Strandidyll. Super.
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...