Mittwoch, 22. April 2015

Nähwochenende ist schon wieder seit einigen Tagen vorbei...

Ja was soll ich euch sagen ich war schon wieder von Donnerstag bis Sonntag zu einem wunderbaren Nähwochenende in Lauenbrück, es war wie immer sehr schön aber auch anstrengend.
Hier einigen Eindrücke ohne Worte.















Ihr seht es wurde fleißig gearbeitet und tolle Tops sind entstanden.
Jeanette, die als Tagesgast bei uns war brachte Ihre neuesten fertig  toll gequilteten Quilts mit.

Ich habe  mich hauptsächlich mit eher Kleinigkeiten, die allerdings nicht weniger aufwendig waren beschäftigt.
Es entstand eine vergrößerte Ingrid, eine Bionic Gear Bag, wo uns Christa tatkräftig bei geholfen hat und eine kleine Sternendecke, eine zweite und vier Tischsets müssen noch gequiltet werden, die zeige ich euch erst später.








Eigentlich ist ja diese Woche Stonefields dran, aber ich habe noch nicht viel geschafft und werde meine Blöcke morgen mit an die Ostsee nehmen.

Wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    wow- das sieht nach einen tollen WE aus! Schöne Sachen sind entstanden. So tolle Taschen und Quilts!
    Deine Täschchen sind ja Wahnsinn! Sie sehen ziemlich arbeitsintensiv aus! Du hast tolle Stoffe dafür gewählt!
    Hab eine schöne Zeit an der Ostsee!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder mit schönen Eindrücken. Das hat euch bestimmt viel Spaß gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Piękne prace!!! Świetne pomysły i piękne tkaniny. Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs virtuelle mitnehmen. Das war sicherlich ein schönes Wochenende.
    Viel Spaß an der Ostsee und vergiss deine Nähsachen nicht.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie beneide ich dich um solche Wochenenden, ich finde es so toll gemeinsam was zu schaffen, aber bei uns hier gibt es keine wirklich tollen Nähkreise. Also nähe ich dann so für mich alleine. Wunderschön sind deine Taschen geworden, gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    das sieht nach einem wunderbaren WE aus! Und Du hast Jutta getroffen - an ihrer neuen Fototasche soll man sie erkennen...:-)
    Ich habe mir auch gerade das Muster für die SewTogetherBag geordert, mal sehen, wann ich dazu komme sie zu nähen.
    Kein DJ-Dreieck? Hast Du sie inzwischen alle fertig?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    das sieht nach einem ganz Klasse Wochenende aus. Tolle Arbeiten.
    Ich wünsche Dir viel Spaß an der Ostsee.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,

    die Taschen sind wunderschön! Herrlich, ein Wochenende in netter Gesellschaft an der Nähhmaschine zu verbringen.

    Kannst Du mir sagen, wo man die beiden Schnitte bekommt?

    Liebe Grüße

    Elli-Maus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta, da kommt eine tolle Stimmung auf den Bildern rüber. So ein gemeinsames schaffen ist einfach schön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta, was für tolle Dinge ihr genäht habt. Der entstehende Sternen Scrap Quilt ist wunderschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    wow, wunderschöne Quilts zeigst du uns und deine "Kleinigkeiten" sind auch sehr sehr schön geworden. An solchen WE kann frau den Akku ganz wunderbar wieder aufladen!!
    Es tröstet mich etwas, dass du mit den Stonefields auch noch nicht so weit bist!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    das sieht nach einem rundum gelungenem Nähwochenende aus! Tolle Quilts sind entstanden. Die "Kleinigkeiten" auf der Bank gefallen mir auch sehr, besonders das Täschchen "mit den Ohren" ,-) War bestimmt sehr frimelig zu nähen. Kannst du mir verraten, wo es die Anleitung zu kaufen gibt?
    Hab' eine schöne Zeit an der Ostsee,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,
    das sieht nach einen wunderschönen Nähwochenende aus. Viele schöne Tops sind entstanden.
    Deine Taschen sind beide bezaubernd. Ganz tolle Stoffauswahl.
    Viel Spaß und Gute Erholung an der Ostsee.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Da sind ja wieder ganz wunderschöne Sachen entstanden! Schade dass so Wochenenden immer so schnell vorbei sind.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Hello Uta! What beautiful projects! It looks like you had a wonderful time! :) x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,

    tolle Eindrücke und Ergebnisse zeigst du uns von Lauenbrück...
    - das sieht nach einen tollen WE aus!
    So tolle Taschen und Quilts, eines schönes als das andere!
    Deine Täschchen sind toll und sehen sehen sehr arbeitsintensiv aus.... tolle Stoffe hast du dafür gewählt!
    Viel Freude an der Ostsee!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    Du genießt das Leben, das kann ich aus deinem Post lesen. Ach wie schön, erst Nähwochenende, dann Ostsee. Beneide Dich und deine Kleinigkeiten sind toll geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du ja an dem Wochenende ganz schön was geschafft. Ganz toll die Täschchen mit so wunderschönen Stöffchen. So ein Nähwochenende muss man auch genießen, und die Stonefields laufen dir nicht davon.
    Viel Spaß an der Ostsee.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Beate war auch da... an Jeannette hätte ich glatt vorbei geguckt... tolle Quilts, DIE hätte ich allesamt gesehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag alles was du genäht hast. Und richtig neidisch bin ich auf dein Binic Gear Bag. So schöne Stoffe hast du verwendet!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß an der Ostsee. Grüße sie von mir! So gerne würde ich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht nach richtig viel Spaß aus und tolle Sachen sind dabei entstanden. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Das sind so schöne Bilder. Sieht nach einem wirklich erfolgreichen Treffen aus. Soviele schöne Sachen habt ihr genäht.
    Viel Spaß an der Ostsee, liebe Uta.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Du warst ja superfleißig. Das Täschchen ist echt der Knaller. Hab viel Spaß an der Ostsee.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Ja, schöne Bilder, das war sicherlich ein tolles, kreatives Treffen, ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Teile sind an eurem We entstanden.Da kann Frau ihre Akkus wieder aufladen. Nach den Taschen muß ich mal im www suchen gehen.Die sind so toll
    Liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,
    das war ja eine tolle Zeit und so schöne Arbeiten habt Ihr gemacht. Es ist schön die Fotos anzusahauen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  27. habe schon von deinen Kurs gehört.
    Tolle Teile habt ihr gewerkelt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...