Dienstag, 26. Mai 2015

Ein Geburtstagsgeschenk

Ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinen Stonefieldblöcken, ich freue mich immer sehr.
Herzlich begrüßen möchte ich auch meine zwei neuen Leserinnen freue mich wenn es euch hier gefällt.

Heute gibt es eine Umhängetasche aus einer alten Jeans von meinem Sohn, der Innenstoff ist ein wunderschöner Moda aus meiner Schatzkiste, sie ist für meine Enkeltochter die in dieser Woche Geburtstag hat .

Die Tasche heißt Piccadilly und ist von Pattylilli.






Eine kleine Kosmetiktasche hab ich auch noch genäht, da ist mir die Stoffauswahl nicht ganz so leicht gefallen.

Das war`s für heute .
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta, deine Enkeltochter wird sich sicher ganz toll freuen über so ein schönes Täschchen. Jeans ist immer cool.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta, beide Taschen sehen Klasse aus, die Jeanstasche ist ein Hit und deine Enkeltochter wird sich bestimmt freuen. Auch die Kosmetiktasche gefällt mir - sehr schöne Stoffe.
    lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schönes Geschenk. Ich finde beide Taschen wunderschön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere immer wieder deine Taschennähkunst.Die für deine Enkeltochter finde ich super. Du hast ein Händchen für die richtigen Stoffe.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche und ein tolles Täschchen, beides würde ich sofort nehmen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn sich deine Enkelin über dieses schöne Geschenk nicht freut ..... eine klasse Tasche und kommt bestimmt super gut an, liebe Uta.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Über diese schöne Tasche wird sich Deine Enkeltochter bestimmt riesig freuen.
    Das Kosmetiktäschchen ist auch hübsch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich habe auch noch ganz viel Jeans. Ich glaube ich mache mir die auch, denn ich finde die super aus jeans. Und dann innen noch rot! Ich schmelze dahin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche, liebe Uta, die würde mir auch gefallen. Und dann noch das Kosmetiktäschchen dazu, was will eine junge Dame noch mehr.
    Ich sammle ab sofort keine Jeans mehr, ich versaufe drin. Gerade habe ich wieder einen Stapel entkernt, damit ich noch mal Platz im Schrank kriege. Das reicht für die nächsten 10 Jahre, wer weiß, ob ich dann noch nähe....

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    eine sehr schöne Tasche. Da wird sich Dein Enkelkind aber freuen. Auch die Kosmetiktasche ist sehr schön.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    zwei sehr schöne Täschchen. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Über die Taschen wird sich deine Enkeltochter sehr freuen.
    Viele liebe Grüße und bis morgen, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ich habe beide Taschen schon live erlebt und finde sie super! Bestimmt kommt die Tasche bei Klara super an- die Kombi mit den Pünktchen Stoff ist sehr knuffig! Auch die kleine Tasche ist toll kombiniert!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,

    beide Täschchen sehen klasse aus...die Piccadilly wird deine Enkelin bestimmt begeistern!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  14. Uta, diese Tasche ist ja wieder genial!Besonders gefällt mir natürlich das rote Futter.
    Und die" Appelklauertaschen" hast Du prima genäht!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  15. Hello Uta! What beautiful bags you have made! I love the fabric you used for the cosmetics bag.... very pretty! :) x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    eine wunderschöne Tasche hast du für deine Enkeltochter genäht. Sie freut sich bestimmt riesig darüber.
    LG Mrianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    schön sind Deine Täschchen geworden . Sicher wird sich deine Enkeltochter riesig freuen.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  18. Diese Tache wird Deine Enkelin sehr stolz tragen! Tasche und auch das kleine Täschchen sind sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    die Jeanstasche ist ja der Hit! Da muss ich doch gleich mal googlen.... :-) Die Kosmetiktasche hat einen ganz anderen Charme, da finde ich den Eulenstoff so süß, hier liegt auch noch ein Stück von ihm - wohlgehütet.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Tasche mit nem super Schnitt.
    Da wird sich deine Enkelin bestimmt freuen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  21. Deine Enkeltochter ist bestimmt froh,eine so nähbegabte Omi zu haben
    mir würde die Tasche auch sehr gefallen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,

    da wird deine Enkelin aber Augen machen, denn so eine schöne Tasche:-) auch das Kosmetikatäschchen ist dir sehr gut gelungen.

    Viel Spaß beim verschenken.
    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Sure your granddaughter will be delighted with this gorgeous bag.Both gifts are a winners.Great job!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    die Tasche ist wunderschön, so goldig mit den kleinen Außentäschen. Deine Enkelin freut sich bestimmt auch über das Kosemtiktäschen. Kann frau ja nie genug haben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,

    ganz zauberhaft ist die Umhängtasche, Pünktchenstoffe als Futter gefallen mir auch immer recht gut....und für das Kosmetiktäschchen hast du soo schöne Stöffchen verwendet!!

    Liebe Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  26. Piękna torebka! Podziwiam.
    Wszystkiego najlepszego:)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Uta,
    die Jeanstasche hat ja so viele kleine Details, und der Innenstoff gibt einen tollen Kontrast. Die zu Beschenkede wird sich sicher riesig drüber freuen. Die Kosmetik-Tasche sieht superpraktisch aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  28. Die Taschen sehen toll aus, sehr gut gelungen, deine Enkeltochter wird sich freuen!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Uta,
    das ist eine traumhafte Tasche für Enkelkind. So ein kleiner Mädchentraum ist was tolles. Auch die kleine Kosmetiktasche ist total niedlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  30. Eine wirklich schöne Tasche, liebe Uta, da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...