Freitag, 29. Mai 2015

Eine Geldbörse musste es noch sein

Heute habe ich noch schnell diese Geldbörse


zu der Tasche
genäht, die ihr ja schon gesehen habt. Morgen geht es zur Geburtstagsfeier, ich freue mich schon so.

Vielen Dank für die lieben Kommentare zum Gail Pan Projekt,ich freue mich immer sehr.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta
    die Geldbörse ist wunderschön und paßt ganz toll zu der Tasche. Die Beschenkte wird sich bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Such a lucky girl.It`s stunning!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz richtig. Die musste wirklich dazu sein.
    Und du hast mich mit der Tasche echt angesteckt. Die Vorlage habe ich mir schon mal ausgedruckt. Schon ewig schlummert die in meinen Dateien. Vielleicht hole ich morgen Innenstoff. Auch in rot .-)))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    die sieht perfekt aus, tolle Geldbörse. Das ist so ein schönes Set.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Börse, sie gefällt mir gut - an solche Arbeiten habe ich mich noch nicht gewagt. Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß und genau passend ;-)
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hello Uta! What a beautiful little purse to go with the bag you made earlier. I love them both! :) x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    die Geldbörse ist niedlich und passt super zu der Tasche.
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Börse passt perfekt zur Tasche!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Geschenk ist das, da wird sich aber jemand freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Die passt perfekt!
    Ganz Klasse.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Piękny portfel, perfekcyjnie wykonany. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta, das ist ja ein wunderschönes Set! Die Enkeltochter wird sich sicher freuen! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    die neue Geldbörse ist super geworden und passt perfekt zur Tasche.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,
    perfekt paßt die Geldbörse zur Tasche und nunist es ein superschickes Set!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta, nach schnelle Geldbörse sieht es gar nicht aus, denn das Schrägband dauert seine Zeit, aber die Farben sind wunderbar harmonisch. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. schnuckelig die kleine Geldbörse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Super sieht die Geldbörse aus und passt wirklich perfekt zu der Tasche.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Welch eine hübsche Börse. Passt ja super gut zur Tasche.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Ein klasse Set kannst du verschenken. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  21. Wie hübsch, die Geldbörse passt perfekt zur Tasche, da wird die Beschenkte große Augen machen ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,

    ein tolles Set hast du genäht....die Tasche, wie auch die Geldbörse gefällt mir sehr und passt perfekt zusammen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...