Donnerstag, 28. Mai 2015

Gail Pan ist wieder dran

Die Tage rennen aber auch so dahin, ich bin diesmal nicht fertig geworden, es ist nichts aus dem Buch, sondern eine gekaufte Anleitung von Gail Pan.





Gestickt habe ich einfädig, oder auch zweifädig mit Anchor dunkelrotes Verlaufsgarn, das lag hier noch so rum.
Es wird ein kleiner Wandhänger werden.
Danke auch für die vielen, vielen Kommentare zum Geburtstageschenk für meine Enkeltochter, ich freue mich immer über jeden Kommentar, danke.
Mal sehen ob ich es bis Juni schaffe, denn wir haben noch viel vor im Juni, mit wenig Zeit für mein Hobby.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Oh, was für ein hübsches Muster. Sieht schon ganz toll aus. Viel Freude beim fertigstellen!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das schön!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ,ich liebe die Muster.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    das ist ja wieder ein wunderschönes Muster! Die Vögelchen haben dieses Mal Beine und auch die Blume gefällt mir sehr gut. Ist nicht schlimm, wenn man nicht fertig wird. So können wir uns das nächste oder übernächste mal wieder an dieser Stickerei freuen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das sieht aber schön aus ! Es wird bestimmt ein besonders reizender Wandschmuck.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hello Uta! What a lovely pattern. I am sure you will have a lot of fun stitching it! :) x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    oh, das sieht ja knuffig aus! Es gefällt mir vom Motiv und Farbwahl sehr! Stress Dich doch nicht- es soll ja auch noch Freude machen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    das wird wieder eine sehr schöne Stickerei.
    Danke für die Einblicke ins "Nichtfertige" so kann ich als Anfänger mal gucken.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta, deine Stickarbeit sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich will mich am Wochenende auch einmal mit Redwork (oder Buntwork - ich will verschiedene Farben nehmen) versuchen und bin mal gespannt wie es klappt.
    Auf deinen Fertigen Hänger bin ich gespannt - besonders welche Stoffe du wählst.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    das ist eine wunderschöne Stickerei, tolle Arbeit. Das rote Verlaufsgarn passt wunderbar, wird richtig schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    das ist eine ganz tolle Stickarbeit! Ich bin auch immer wieder begeistert von ihren Vorlagen.
    Werde mich am Wochenende bei dir melden, hab´s nicht vergessen :-))))
    Liebe Grüße
    Deine Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta
    eine wirklich schöne Stickarbeit. Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht. Es gibt so schöne Vorlagen.
    Ich habe auch noch Redworkarbeiten rumliegen, die darauf warten, fertig zu werden.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Well done I love this project ,you are very clever xx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    dein neues Gail Pan Projekt sieht Klasse aus. Der Beginn deiner Stickerei ist so zart und fein.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta, wunderschööön dein Gail Pan stickbild, es ist so schön, es muß doch keine Druck dahinter stehen, der Spaß am sticken steht im Vordergrung man sieht es :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    das hast Du wieder einmal wunderschön gestichelt, ein tolles Muster hast Du ausgewählt.
    Habe soeben die Jeanstasche für Deine Enkelin gesehen, die gefällt mir auch sehr gut, besonders mit den kleinen Vordertäschchen.
    Bin auch gerade im Taschenfieber.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine schöne Stickerei, wozu du sicher eine ganze Weile gebraucht hast .... aber es hat sich gelohnt. Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine sehr hübsche Stickarbeit! Gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Richtig romantisch schööön. Schaut super aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    das ist ein sehr schönes Muster. Gefällt mir wirklich sehr gut. Das wird sicher ein ganz toller Wandbehang. :)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    eine wunderschöne Stickerei.Das Motiv gefällt mir sehr gut. Sieht sehr aufwändig aus. Mach Dir keinen Stress. Wünsch Dir einen schönen Wochenstart.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Oh, auch diesen Post hatte ich noch nicht gesehen, das ist ein zauberhaftes Design, wunderschön wir der kleine Wandquilt werden!!!
    Herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...