Sonntag, 3. Mai 2015

Stonefields Teil 4

Heute gibt es nun auch endlich die Blöckchen von Teil, vier bis auf die drei gleich zum Anfang genähten "Mulhouse Magic" Blöcke, sie sind nicht auffindbar, aber weg können sie auch nicht sein??????


"Primrose"


"Mirror Mirror"


Von links nach rechts "The Tulip, "Rocco" und " Angel Wings"

Bis ich mich immer für die Stoffe entschieden habe vergehen Stunden.

Vielen Dank noch für die vielen Kommentare zu meinem Magnolienquilt ich freue mich immer über jeden.

Herzlich begrüsse ich auch meine neuen Blogleserinnen, schön dass ihr hierher gefunden habt.

Eure Uta


Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Deine Blöcke sind wieder so schön. Und sicher sind die vermissten Blöcke nicht weg ;-)
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Wieder schöne Stöffchen ausgesucht, und deine Mirror Mirror Innenteile finde ich auch ganz entzückend. Die verlorenen Blöcke tauchen irgendwann wieder auf. Manchmal liegen sie sogar vor der Nase und man sieht sie nicht. Geht mir manchmal mit meiner kleinen Schere so.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    Deine Blöckchen sind super schön geworden! Besonders die "Mirror" Blöcke hat Du schön gestaltet. Sehr knuffige Motive!
    Bestimmt findet sich der Rest wieder.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön. Ja und die Stoffauswahl ist immer eine Qual. Ich suche auch immer ewig, da ich meinen mal so ganz anders mache. Obwohl ich schon etliche Stoffe gekauft habe, denke ich noch immer nicht genug zu haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das sind wieder so schöne Blöcke geworden. Besonders gefällt mir der Angel-Wings. Das ist ein so zauberhaftes Motiv!
    Und Dein Magnolienquilt ist ja auch prima geworden, fast hätte ich ihn verpasst - die Magnolienblüte ist immer so schnell vorbei! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Oh traumhaft schön, ich bin total begeistert, wie schön auch die Stoffe harmonieren. Ich schau mir die Bilder gerne an.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta, das sind ja wunderschöne Blöckchen und so feine Arbeit, toll die Stoffauswahl :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hattest Du die Blöcke denn mal mit Dir mit zum zeigen? Es kann ja nicht sein dass sie einfach so verschwinden. Es war gut dass Du viel Zeit auf die Stoffwahl verwendet hast, alle Deine Blöcke sehen sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    bezaubernd sehen deine Blöcke aus. Alle so sauber und ordentlich genäht. Für die Mirror Blöcke hast du besonders schöne Stoffe ausgesucht.
    Die vermissten Blöcke werden sich wieder anfinden.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sooo fein, liebe Uta ... sowohl deine Näherei als auch die Stoffwahl. Da glaube ich dir gerne, dass du da viel Zeit investierst.
    Dein Magnolienquilt ist auch bezaubernd geworden ... wollte dir schreiben, aber dann ist wieder was dazwischen gekommen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,
    die Blöcke sehen bezaubernd aus, vorallen die Farbwahl gefällt mir sehr. Die vermissten Blöcke tauchen bestimmt wiede auf.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    deine Blöckchen sind super schön geworden, ganz tolle Arbeit.
    Ich brauch auch Stunden bis ich die richtigen Stöffchen gefunden habe.
    Die drei Blöckchen tauchen bestimmt wieder auf, vielleicht in der Innentasche vom Koffer?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta !
    Du hast wieder genau die richtigen Farben und Stoffe gefunden - sooo schön !

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Uta,
    Wunderschön und so romantisch sind Deine Blöcke geworden ! Ich drücke Dir die Daumen, das Du deine vermissten Blöcke bald wieder findest !

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta, so schöne Blöcke hast Du genäht. Richtig romantisch sehen sie aus. Hoffentlich findest Du Deine anderen wieder.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. So fabulous blocks and sure you will find the missing blocks.

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,

    wunderhübsche Blöckchen hast du gezaubert, die Blümchen mit den vielen verschiedenen Blütenblättern und für deine Mirror-Blöcke hast du tolle Stoffe ausgesucht!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  18. Ui, wie zauberhaft dieser Anblick von vielen tollen Blöckchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    was sind das wieder für schöne Blöckchen! Du hast fleißig gestichelt, sie sind alle wohl gelungen. Für Stoffauswahl brauche ich auch immer ewig...
    Die Mirrorblöcke finde ich ganz besonders schön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Oh Uta,
    gerade erst gesehen, Deine Blöckchen sind sooooo schön, tolle Stöffchen und super gearbeitet wie immer.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön, und nochmals: soooo schön!!! Liebe Uta, das wird ein ganz herrlicher Quilt!!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Der Post ist doch glatt an mir vorbeigeflutscht. Deswegen etwas verspätet: Tolle Blöcke und wie immer eine hammer Stoffwahl.
    Die Mirror Blöcke gefallen mir besonders gut.
    LG Maja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...