Sonntag, 17. Mai 2015

Stonefields

Ich hab mich sehr über eure vielen Kommentare zu useren Urlaubsbildern gefreut, und denke noch oft an die schönen Tage zurück.

Heute ist es nun wieder so weit und ich bin mal pünktlich, kann vermelden alle Blöckchen des Teil 5 sind fertig und die fehlenden von Teil 4 wiedergefunden, ich Glückliche.


Hier das Beweis-Foto, beim Aussuchen der Stöffchen für die vier "Strasbourg Station" Block, die mit Maschine genäht sind,vielen mir in der Stoffkiste die drei "Mulhouse Magic" Blöcke in die Hand.
Ich konnte es kaum glauben, denn die Suche hatte ich schon aufgegeben und auf genau so einen Moment gewartet,, man was hab ich mich gfreut, sie sind auch mit Maschine genäht.

Hier nochmal die drei "Strasbourg Station"


Bei den drei " Handkerchief" Blöcke habe ich erst den Rahmen mit der Handgenäht und dann Reversapliziert, es ging wunderbar.


"Dahlia" diese beiden gingen mir richtig flott von der Hand.



Links angefangen "TheWreath" Block, "Lollipop Lady" und "Summer Camp" sind alle drei mit der Hand gearbeitet und waren etwas Zeitaufwendig.
So nun werde ich mir die anderen Blöckenchen der Mitnäherinnen bei Sylvia ansehen, da freue ich mich schon drauf.
Wir haben heute eine Radtour an der Aller vor(55km ungefähr) ich hoffe die Sonne bleibt, denn jetzt haben wir hier blauen Himmel und Sonnenschein, wie im Bilderbuch.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Eure Uta

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, dass die fehlenden Blöcke wieder aufgetaucht sind! All Deine Blöcke sind einfach wunderschön. Es macht einfach Spass, sie anzuschauen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    deine Blöckchen sind traumhaft schön, tolle zarte Stoffe und so schön appliziert. Meine Güte, wir haben schon Halbzeit. Das ging schnell und dein Quilt wird so toll werden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine blöcke auch diesmal wieder. Viel Spaß heute mit deine radtour.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    schön, das Du Deine Blöckchen wieder gefunden hast! Du hast ja mächtig Gas gegeben mit dem neuen Paket! Sie sehen alle wunderschön aus! Toll die "Hankerchief" Blöckchen- Du hast tolle Motive eingesetzt! Auch die kleinen "Dahlia"....Ach ich weiß gar nicht welche am Schönsten sind. Es wird ein wunderbarer Quilt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke sehen wunderschön aus....das wird ein toller Quilt werden....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Du machst das so schön mit diesen Blöckchen, toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    also, das mit dem Suchen geht mir auch öfters so ... aber zum Glück haben sich deine Blöckchen ja wieder angefunden! Alle Blöckchen sind wunderschön geworden, das wird ein toller Quilt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uta,
    wunderschön wie immer sind Deine Blöckchen geworden und schön das Du die verlorengegangenen Blöckchen wieder gefunden hast.
    Ein schöne Radtour wünsche ich Euch.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    wunderschön sehen alle deine Blöcke aus. Einer schöner als der Andere. Ich freue mich mit dir, dass du deine Blöcke wiedergefunden hast. Manchmal findet man etwas, wenn man gar nicht mehr damit rechnet.
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Radtour.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das wird ja ein super schönes Teil.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    sooo viele schöne Blöcke, whow. Mir gefallen Deine Stöffchen so gut. Sehen richtig romantisch aus. Die Appli-Blöcke sind meine Varoriten. Und schön, das die untergetauchten Blöcke auch wieder da sind.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Auch deine Blöckchen sind ein Traum,alle so schöne zarte Farben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    Deine Blöcke sind so schön. Freue mich schon auf den ganzen Quilt.
    Alles Liebe und bis morgen Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,

    auch diesen Monat sind dir deine Blöckchen supergut gelungen!! Deine Stoffwahl fasziniert mich immer wieder besonders.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  15. Aaach, und wieder sooooo schöne Blöckchen, liebe Uta, deine Stoffe sind perfekt, eine tolle Kombination, ich bin richtig verliebt in deine Fotos ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Siehste, habe ich dir doch gesagt, irgendwann tauchen sie wieder auf.
    Super geworden deine neuen Blöcke. Du hast aber auch wieder schöne Stöffchen ausgesucht.
    Noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    das sind wunderschöne Stoffe und eine tolle Stoffauswahl hast Du getroffen. Einen schönen Sonntag
    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    deine Blöcke sind traumhaft schön. Klasse dass sich doch wieder alles angefunden hat und viel Spaß beim Radeln.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    wunderschön sind Deine Blöcke geworden. Welch ein Glück das Du die fehlenden wiedergefunden hast. Der Quilt wird super.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Du hast so tolle Blöcke genäht, die Vielfalt Der Farben einfach sehr schön
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  21. Piękne i ciekawe bloki. Wszystkiego dobrego:)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin schwer beeindruckt. Alles fertig und so tiolle Stöffchen verwendet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Uta, oh was für schöne Blöcke du genäht hast so tolle Stoffe und akkurat genäht klasse. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Einfach genial toll, wie du da dran bleibst. Schön, das die verlegten Blöckchen wieder aufgetaucht sind.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  25. Ach was sind die Blöckchen wieder schön geworden. Und was für ein Glück, daß sich die fehlenden angefunden haben.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,
    das sind ja wunderbare Blöcke geworden. Den Fortgang Eures Stonefield zu betrachten ist immer wieder eine Freude!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...