Sonntag, 10. Mai 2015

Urlaub/ Garten & Muttertag

Erstmal habt vielen Dank für die zahlreichen positen Rückmeldungen zum Stonefields, sitze schon wieder bei und stelle fest, diese kleinen Blöckchen sind sehr aufwendig zu arbeiten.
Heute gibt  es noch einige Fotos zu unserem Urlaub an der Ostsee in Rerick.



 Blick aus dem Wohnwagen auf die Ostsee, von unserem Campingplatz aus.







Im Garten blüht der Flieder, das tränende Herz und Rhododendron.




Meine Tochter & Familie kommen heute zum Kaffee, den Rhabarberkuchen mit Baiserhaube habe ich heute früh gebacken.


So das wars für heute, 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und Muttertag.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    wow- Deine Urlaubsbilder sehen klasse aus...! Da wäre ich jetzt auch sehr gerne im Urlaub :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag und eine tolle Zeit mit Deinen Lieben! Der Kuchen sieht sehr lecker aus! Auch hier steht gleich Rhabarberkuchen auf den Tisch!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo Uta,
    schöne Fotos zeigst du uns.Lecker dein Rhabarerkuchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Bilder, die von Fern und Nah. Auch dir einen schönen Muttertag, LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Mother's Day to you too Uta! Lovely photographs of your holiday! :) x

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Urlaubsfotos. Da wäre ich je zu gerne dabei gewesen!

    Und ich hoffe, der Kuchen hat schon geschmeckt. Rhabarber mir Baiserhaube. Lecker!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    danke für die schönen Urlaubsfotos, und dein Rhabarberkuchen war bestimmt lecker :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag:-)

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Dein Kuchen sieht zum Anbeissen aus, hmmmm!!!
    Und Deine Urlaubsdbilder wecken Erinnerungen. Vor 4 Jahren, als ich zu Reha in Heiligendamm war, habe ich auch einen Tagesausflug nach Rerik gemacht. Dort gab es dann fangfrische Scholle.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    schöne Urlaubsbilder. Der Kuchen war bestimmt sehr lecker.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta, euer Wohnwagen ist einfach klasse und so einen Urlaub ist spitze :-). Die Bilder zeigen es, vielen Dank dafür. >:-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube Rhabarber Kuchen gab es heute in vielen Haushalten ;-). Sieht super lecker aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Toll wie alles blüht, nicht wahr? Und Urlaub an der Ostee, beneidenswert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder, Danke dir dafür. Ich glaube, ich sollte nachher auch mal mit dem Fotoknips durch den Garten ziehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Uta, das ist ja toll, mit dem Wohnwagen in den Urlaub zu fahren. Deine Urlaubsbilder sind sehr schön!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus, ich mag das Meer so gerne. sicher ein toller Urlaub.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    sind das mal schöne bilder, da bekomme ich gleich Heimweh nach der Ostsee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder von eurem Ostseeurlaub hast du mitgebracht...und bei der Rhabarbertorte könnte ich so bei anfangen...sieht lecker aus!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,
    tolle Bilder! Da hattet ihr ja auh richtig Glück mit dem Wetter, oder?
    also den Kuchen - den hätte ich auch genommen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  18. Oh, auch ihr habt Urlaub an der Ostsee gemacht, so tolle Fotos, am liebsten würde ich gleich wieder losfahren ;-)
    Tolle Gartenfotos, der Kuchen sieht auch lecker aus ..... ein Post, der sehr vielseitig ist.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta
    Tolle Urlaubsfotos hast du mitgebracht, da bekommt man gleich Lust die Koffer zu packen.
    Wir waren letztes Jahr an der Nordsee, es war einfach herrlich, die Ostsee möchten wir auch gerne mal besuchen mal schauen wann es drinnen liegt.
    Danke schön für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...