Sonntag, 7. Juni 2015

Im Juni wird es hier ganz ruhig sein

Hallo Ihr Lieben da draußen, habt vielen Dank für die lieben zahlreichen Kommentare, die mich immer wieder sehr erfreuen.
Ja hier wird es nicht viel zu sehen geben, denn wir gehen auf Reisen, alles ist gepackt, morgen Früh  geht es los.

Vorbereitungen für Handarbeiten im Urlaub sind auch abgeschlossen, vorher hatte ja meine liebe Freundin Anke noch Geburtstag und so musste ja noch ein Geschenk her,
hier ist es, eine Minibügeleisen -Tasche mit Bügeleisen
    

Nun noch schnell Bilder aus meinem Garten, die ersten Rosen haben Ihre Knospen geöffnet.








Das kleine Täschchen hab ich bei Anke genäht eins hat es nicht mehr aufs Foto geschafft, das hat Ankes Tochter gleich bekommen.



Da ich die ganze Woche kaum online war hab ich nicht viel kommentiert, mir aber trotzdem eure Blog`s angeschaut und mich sehr gefreut wie fleißig doch viele gewesen sind.
Bitte nicht traurig sein, nach meinem Urlaub wird es wieder normal laufen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Monat Juni.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub! kann man da nur sagen.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta!
    Die Blumen in deinem Garten sind soo schön. Die Bügeleisentasche mit Inhalt - das ist ein klasse Geschenk!
    Ich wünsche dir erholsame Tage.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Dir eine wundervolle Zeit und komme gesund wieder zurück,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und erhole dich gut! Das Bügeleisentäschchen ist toll geworden, mit dem Bügeleisen ein superschönes Geschenk! Das Bügeleisen hatte ich mir auch vor kurzem gekauft und brauche nun auch uuuunbeding so ein Täschchen ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir eine wundervolle Urlaubszeit. Genieße es.
    Schöne Bilder von Deinem Garten.
    Und die genähte Tasche für das Bügeleisen ist wunderschön.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  6. Bardzo pomysłowa i piękna torba. A Twój ogród wygląda bajecznie, śliczne kwiaty. Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    das Minibügeleisen Täschchen wird bestimmt viel Freude bei Deiner Freundin hervorrufen. Die Blütenbilder aus Deinem Garten sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Na dann einen schönen Urlaub. Wollte dich eigentlich in der kommenden Woche anrufen, aber das machen wir nun nach deinem Urlaub!

    Wünsche euch gute Erholung!
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Dein Mini-Bügeleisen-Täschchen ist toll geworden, ein hervorragendes Geschenk und eine super Idee!
    Ich wünsche dir schönes Wetter, viel Lachen und gute Laune auf deiner Reise!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich Dir von Herzen einen schönen Urlaub, liebe Uta,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Erhole Dich gut und komme gesund wieder
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Einen supertollen Urlaub mit wunderbarem Wetter wünsche ich euch und kommt gesund und erholt wieder.
    Süß das Rosentäschchen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    da hast Du aber ein tolles Geschenk genäht. Schön Deine Gartenfotos. Es sieht so schön aus. Bei uns ist momentan nur die Heckenrose voller Blüten. Alle anderen haben kleine Knospen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen, erholsamen und tollen Urlaub. Habt eine unvergessliche Zeit und kommt mit vielen Eindrücken, schönen Erlebnissen gesund zurück.
    Herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche fürs Bügeleisen ist ja nicht nur praktisch sondern auch sehr schön anzusehen
    wünsche Dir einen erholsamen Juni
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche fürs Bügeleisen ist ja nicht nur praktisch sondern auch sehr schön anzusehen
    wünsche Dir einen erholsamen Juni
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    ich habe mich soooo gefreut! Das Täschchen mit dem Bügeleisen ist so ein klass Geschenk: VIELEN DANK! Jannes kleines Täschchen hat schon die erste Reise hinter sich- auch sie ist begeistert!
    Passt gut auf Euch auf und habt eine wunderschöne Zeit!
    Sei fest gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub - erhol dich gut und komm Gesund wieder nach Hause.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    gute Reise, tolles Wetter und komme gesund und erholt zurück.
    Deine Bügeleisentasche schaut tricki und schick aus. Das kleine Täschchen ist einfach wundervoll romantisch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Geschenkidee. ..ja es ist Sommer. Reiselust. Schöne zeit unterwegs wohin es auch immer geht. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Geschenkidee. ..ja es ist Sommer. Reiselust. Schöne zeit unterwegs wohin es auch immer geht. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    ein sehr schönes Geschenk hast du für Anke genäht.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und vor allem Gute Erholung.
    Seid ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Lustig, eine solche Bügeleisentasche liegt schon zugeschnitten auf meinem Arbeitstisch.
    Die Gartenbilder könnten glatt auch in meinem Garten aufgenommen sein, sehr ähnlich!
    Eine schöne Urlaubszeit
    wünscht dir Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub. Ich musste heut schon an Dich denken, denn ich hatte in der Nähgruppe den "Bogenrand" dabei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous bag and fabric.This bag is on my large to do list.Your garden is a paradise!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    viel Spaß im Urlaub wünshc ich Dir.
    Das Täschen für das Bügeleisen ist ja eine tolle Idee und deine Bilder aus dem Garten sind soooooo schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,

    einen wunderschönen Urlaub und bis bald!

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  27. Das scheint ein pfiffiges Täschchen zu sein, sieht gut aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...