Samstag, 18. Juli 2015

Gewinn und Kleinigkeiten

Vielen Dank für die netten Begrüßungskommentare und die lieben Worte zum Stonefields, ich freue mich immer sehr wenn Ihr einen Kommentar hinterlast.
Bei der lieben Petra habe ich dieses schöne Buch
 gewonnen und als nette Beigabe und für mich Überraschung, war noch dieser schöne Stoff dabei, hab ganz lieben Dank liebe Petra, ich freue mich sehr über diesen Gewinn.

Heute gibt es nur gesammelte Werke, Dinge die in den letzten Tagen genäht wurden, denn lange halte ich es im Nähstübchen unterm Dach nicht aus, bei den Temperaturen.


Dieses Täschen habe ich zusammen mit Anke genäht, die Anleitung gab es frei bei Patchworld.


Zwei Geldbörsen haben wir auch zusammengenäht, einmal Gustav(links) etwas zu klein geraten, denn die EC Karte hat keinen Platz gefunden und die ganz einfache Börse.

So sieht es bei mir aus wenn ich an diesem Teil Stunde um Stunde arbeite.
Dazu gibt es dann bald mal mehr zu sehen.

 Hier ist eine Vicky, die habe ich an einem Nachmittag mit der lieben Anke genäht und die Geldbörse Gustav, passend zu meiner Schnabelina ist dann so nebenbei auch fertig geworden.


Nun muss ich euch noch zwei Rosen aus meinem Garten zeigen, die Bobbi Jane hat den ganzen Sauerkirschbaum ein genommen, von der anderen kenne ich den Namen nicht, die gab es mal für 3€ mit Frostschaden beim Gärtner.




Nachwuchs gibt es bei uns auch, ganz klein, im Blumentopf, der neben unserer Haustür hängt.


So Ihr Lieben, das war es für heute, habt ein schönes Wochenende. 

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    ich genieße das gemeinsame Nähen immer sehr :-) Deine Täschchen und die Börsen sind klasse geworden. Es ist doch immer wieder faszinierend, wie die gleichen Schnitte mit unterschiedlichen Stoffen wirken!
    Das Amselnest mit den Kleinen ist richtig knuffig- ich habe ja schon mit Mutter Amsel Auge in Auge vor der Haustür gestanden!
    Genieß das WE und erfreu Dich an Deiner Blütenpracht im Garten!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hello Uta! What lovely little bags you have made and I really enjoyed the photographs of your roses in the garden! :) x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, all deine genähten Sachen sind ja ein echter Hit - besonders gefällt mir das kleine Täschchen mit den Herzen. Bezaubernd.
    schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, da bist du mit vielen kleinen Dingen aber sehr fleißig gewesen.Deine Rosen sehen toll aus, und ganz viel Spaß beim lesen:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, aber das Nest... nein, wie entzückend. Was sind das für Vögel?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    schöne Sachen sind in deinem Nähzimmer entstanden.
    Deine Rosen sind ein Pracht. Niedlich dein kleines Vogelnest.
    Schönes WE und liebe Grüße, Manuela
    PS Gratulation zum Gewinn.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    lauter tolle Sachen! Die Geldbörse Gustav ist ja interessant und gefällt mir gut. Was sind denn das für Vögelchen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Piękne prace i ogród. Podziwiam Twój talent.
    Miłej niedzieli:)

    AntwortenLöschen
  9. Was für hübsche Täschchen habt ihr genäht. Ich würde für eine mindestens 3 Tage brauchen, weil ich dauernd den Reißverschluß trennen müßte.
    Bobby James ist aber wirklich super gewachsen. Mal schauen, ob ihr in 2 Jahren noch Kirschen essen könnt.
    Bei uns verkriechen sich die Amseln im Efeu, aber hier laufen auch zuviele Katzen herum. Erst heute stand wieder eine neue in unserer Terrassentür und wollte sich Richtung Küche aufmachen. Aber die Vögelchen sind zu süß.
    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Die Täschchen sind ja wirklich goldig geworden. Wunderschöne Stoffe sind da dabei vernäht worden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Dinge hast du wieder gewerkelt.
    Und die Rose vor dem Haus ist ein Traum! Superschön sieht das aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderschöne Täschchen hast Du genäht. Sooooo schöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    ganz wunderschöne Täschchen sind da bei dir zusammengekommen und eine toller als die andere... Zu deinem Gewinn gratuliere ich recht herzlich und wünsche dir viel Spass beim lesen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,

    dafür, dass du immer nur kurze Zeit in deinem Nähzimmer verweilst, hast du aber eine ganze Menge gschafft ..... wunderschöne Teile sind entstanden! Und auf deine Hexas bin ich schon sehr gespannt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, da hast du doch aber total viel geschafft. Super schön. Und so ein toller Gewinn, Glückwunsch dazu.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    das sind ja tolle Sachen, die Täschchen sind traumhaft schön mit den tollen Stoffen.
    Bei Dir sieht alles so romantisch aus, kein Wunder, dass es dann gleich so viel Familienzuwachs gibt. Tolle Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Du warst aber sehr fleißig, liebe Uta. Und deine Vögelchen auch ;-)) Süß.
    Hier ist es so schwül, da würde ich mir auch einen Wohnort weiter nördlich wünschen. Ich kann wieder nicht schlafen und mache die längst fällige Blogrunde.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße...
    Iris...
    PS. ist das la Passion da oben?

    AntwortenLöschen
  18. Hach, liebe Uta, das ist aber ein toller Post. Mir gefällt alles, was du uns zeigst, die vielen schönen Täschchen und kleinen Börsen, auch dein Hexagonfoto ist toll, und die schönen Gartenbilder gefallen mir auch. Wie niedlich, Nachwuchs im Blumentopf, so viele Vögelchen, denen wird es bals zu eng im Nest sein.
    Ganz liebe Grüße an dich und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    wie schön Deine Rosen sind! Herrlich!
    Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich, hab viel Freude dran. Du hast sehr schöne Täschchen genäht, passend zur Schnabelina finde ich klasse.
    Niedlich der gefiederte Nachwuchs! Viel Freude daran, diese Kinderstube zu beobachten und zu erleben, wie die kleinen Kerlchen flügge werden.
    Dein Hexie-Foto sieht klasse aus und macht neugierig auf mehr...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. So viele schöne Bilder, aber das letzte ist ja die absolute Krönung! Wie süß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...