Samstag, 25. Juli 2015

Stonefield`s Teil 7

Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post, ich freue mich über jeden.
Inzwischen habe ich in der Woche fleißig an den Stonefields Blöcken genäht und wie immer hat die Stoffwahl und die Vorbereitung enorm lange gedauert.

Ichfange mal mit den einfachsten Blöcken an, die ich mit der Maschine genäht  und nur die Herzen mit der Hand apliziert habe.

2 mal die "Pyjama party" hier habe ich mich nicht an die Stoffvorgaben gehalten, es sollten 3 unterschiedliche Stoffe genommen werden.



"Neil`s Dairy"


Den "Wryesdale" Block gibt es gleich dreimal, hier hab ich den Kreis reversapliziert.



"Lucille", die Tulpe war fix gemacht!

"Spring in Montauban",

Diese kleinen Blüten haben es auch in sich.


"The Bracelet"
na ja ich hab ihn geschafft und auch geschwitzt dabei, die Mitte wollte ich erst anders gestalten, hab mich allerdings dann doch fürs Original entschieden.

 Nun kann Teil 8 kommen!!!

Heute war dann aber auch erstmal Fußbodenkosmetik gefragt.

Euch ein schönes Wochenende, hier stürmt es ganz schön, aber immer noch warm genug.

Eure Uta


Kommentare:

  1. Wie toll Deine Blöcke aussehen. Du scheinst eine unendliche Geduld zu haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    da warst du sehr fleißig mit deinen Stonefields Blöcken. Einer sieht schöner aus als der Andere.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig,da waren auch ganz schön komplizierte Blöcke dabei,aber wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da warst du aber richtig fleißig. Die Blöcke sehen echt toll aus. Da bin ich mal gespannt, wie die alle zusammen aussehen werden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    Dein Nähmarathon hat sich sehr gelohnt! Die Blöcke sehen super schön aus! Tolle Stoffe hast Du wieder ausgesucht. Der Quilt wird sicher wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    deine Blöckchen sind wunderschön geworden. Alle eine Wucht, super tolle Arbeit.
    Beim Bracelett habe ich auch mehrere Tage dran genäht, sehr aufwendiges Blöckchen. Du warst super fleißig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    von deinen Blöcken bin ich total fasziniert - die sehen alles so schön aus, und doch hab ich einen Favoriten - Spring in ..., auch wenn sie viel Arbeit machen, sehen sie wunderschön aus.
    Nun freue ich mich auf die nächsten Blöcke.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    wow, Deine Blöcke sehen ganz toll aus, das wird ein wunderschöner Quilt werden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja ganz viele Blöckchen dazu gekommen und sie gefallen mir Alle! Ganz besonders der Runde der Dich ins schwitzen gebracht hatte.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderschön sehen deine Blöckchen wieder aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schöne zarte Farben das schaut toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Da warst du aber wirklich superfleißig, und die Suche nach den richtigen Stoffen hat sich gelohnt.
    Die Blöcke sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns hat es auch ordentlich gestürmt, liebe Uta, aber jetzt hat sich der Sturm wieder verzogen.
    Deine Blöcke sind wunderschön und erst die Stoffe, klasse.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hello Uta! What a beautiful collection os blocks you have stitched.... I love them... the colours are so pretty! :) x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    Deine Blöcke sehen ganz wunderbar aus!
    So schön genäht, das wird ein toller Quilt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,

    wunderschöne Blöcke und so viele, wirklich ganz toll. Da wächst der Quilt aber schnell.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta
    Woowww, bist du fleissig gewesen, wunderschön sind deine Blöcke und so viele.
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist ein tolles Projekt und so schöne Stöffchen hast Du ausgesucht. Sehr harmonisch!
    Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist ein tolles Projekt und so schöne Stöffchen hast Du ausgesucht. Sehr harmonisch!
    Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    das sind ja wieder eine Menge wunderschöne Blöcke! Der Quilt besticht ja durch die unterschiedlichen Techniken und Muster. Und er wird wunderbar werden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    welch wunderschöne Blöcke hast Du gestaltet. Tolle Arbeiten und so viele Blöcke. Da warst Du ja mehr als fleißig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. WOW Uta - so schöööne Blöckchen - was sind die dir gut gelungen - toll!!!
    Bist`n fleißiges Bienchen.... :-)
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta, erst einmal herzlichen Dank für deinen letzten Kommentar auf meinem Blog ..... heute habe ich endlich Zeit für eine Blogrunde gefunden, und was sehe ich: so viele zauberschöne neue Blöckchen hast du genäht!!! Das wird ein toller Quilt, Uta, ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.
    Für dich ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...