Samstag, 11. Juli 2015

Wieder zu Hause angekommen!





Wir waren in Polen Masuren, ein wunderschönes Land so ganz in unserer Nähe und wirklich eine Reise wert. Unser Campingplatz war terassenförmig angelegt mit Blick auf einen wunderschönen See mit vielen Wasservögeln, das Storchennest gehört auch zum Campingplatz.
Nochmal ganz lieben Dank für die vielen guten Wünsche für unsere Reise.
In den nächsten Tagen werde ich meine Blogrunden machen und natürlich auch wieder posten, ihr habt mir gefehlt.

Heute zeige ich nun noch schnell die fertigen Stonefieldsblöcke die noch am letzten Tag vor unserer Abreise vorbereitet habe, allerdings im Urlaub ganz wenig Lust und Zeit hatte.







Jetzt muss ich mich beeilen, denn meine Freundin Anke und ich wollen zusammen nähen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Liebe Uta, schön das ihr einen schönen Urlaub hattet und deine Blöcke sehen ganz entzückend aus.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist und so eine wundervolle Zeit hattest. Deine Blöcke sehen toll aus, vor allem die Katze auf hoher See.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bsit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    schön dass du wieder gesund zurückgekommen bist. Es freut mich dass du einen schönen Urlaub hattest.
    Bis bald viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Glad you had a lovely time. These are beautiful blocks! :) x

    AntwortenLöschen
  6. Du bist schon zurück? Menno, wo bleibt die Zeit?
    Schöne Sachen zeigst Du wieder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder gesund und munter zurück bist.
    Fantastisch sehen deine Blöcke aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du aber noch sehr fleißig. Schön sind die Blöcke geworden.
    Viel Spaß mit Anke.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    Deine Bilder sehen nach einer schönen Zeit aus- der Klatschmohn sieht toll aus! Ich freue mich sehr, das Du wieder da bist! ...und schon die Stonesfields Blöcke abgearbeitet- wow! Sie sehen wunderschön aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. liebe Uta,
    willkommen daheim! Schön, wenn ihr euren Urlaub genossen habt, Masuren ist echt schön. Schön sind auch Deine Blöckchen geworden.
    Ist das Euer Camper?
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    schön, dass du wieder da bist. Sehr schöne Urlaubsfotos. Die Klatschmohnwiese ist wunderschön
    Deine Stonefields Blöcke sehen alle Klasse aus. So schön sauber und ordentlich genäht.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nähnachmittag.
    Schönes WE und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ach das weckt sofort Erinnerungen! In den Masuren war ich vor ein paar Jahren auch mal. Du bist hoffentlich gut erholt und tatendurstig. Die Stonefield-Blöcke sind jedenfalls schon wieder sehr schön! Das wird ein toller Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    herzlich Willkommen zu Hause. Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht und auch Deine neuesten Blöckchen sind wieder traumhaft geworden.
    Ich freue mich jetzt wieder reglmäßig von Dir zu hören/lesen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    schön, dass Ihr den Urlaub genießen konntet. Willkommen zurück, die Stonefields Blöckchen sehen wunderschön aus. Tolle Arbeit, Dein Stonefields Quilt wird wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,

    da warst du aber fleissig!! Dein Eule-Katze-Blöckchen sieht ganz bezaubernd aus.....der Hintergrundstoff und die Spitzen-Wellen...SO SCHÖN!
    Die anderen Blöcke sind natürluch auch wunderhübsch!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  16. Schön das Du wieder da bist,das glaube ich gern ,das der Urlaub schön war ,und Deine Blöcke !!!
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich das du einen erholsamen und schönen Urlaub hattest, es ist eine wunderbare Sache mal einfach die Seele baumeln zu lassen und neue Energie für den Alltag zu tanken. Deine Blöcke sehen klasse aus und ich bin gespannt was du mit deiner Freundin schönes Nähen wirst. Viel Spaß dabei und eine gute Zeit.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    schön, dass du wieder im Lande bist. Masueren ist ein tolles Stückchen Erde, ich war zwar noch nie da, aber meine Mama und die hat so viele schöne Dinge erzählt.
    Gewöhn dich gut ein und mach langsam...
    Vielen lieben Dank für deine Email, ich versuche sie die Tage auch zu beantworten, jedoch meist am Abend kippe ich einfach ins Bett, wenn ich von unserem neuen, alten Haus komme.
    Ich drück dich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    schön das Du wieder zurück bist und einen tollen Urlaub hattest. Deine Stone Field Blöcke sind sehr schön geworden.
    Len Dich gut wieder ein und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Welcome back!! Wunderschöne Blöcke sind das geworden.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schade, dein Urlaub ist schon vorbei. Meiner naht. Donnerstag ist Ferienbeginn in Hamburg.
    Tolle Blöcke hast du da gezeigt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Uta, das freut mich, dass ihr einen so schönen Urlaub verbracht habt, die Fotos sehen toll aus!!!
    Und deine vielen Blöckchen, superschön, ich kann mich gar nicht satt sehen daran ..... danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    es ist schön wieder war von dir zu sehen. Deine Blöcke sehen toll aus und die Stöffchen wieder wunderbar! Zur Zeit habe ich Urlaub, aber bei dieser Hitze kann man nicht viel unternehmen :-(((, so muss halt die Nähma herhalten *g*.
    Liebe Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...