Mittwoch, 19. August 2015

Mich gibt es noch!

Wie immer im schönen Sommer habe ich keine Lust mich im Bloggerland umzuschauen, was ich allerdings in den nächsten Tagen nachholen möchte.
Untätig war ich allerdings nicht, mein La Passion hat mich seit Ende April begleitet, seht selber wie weit ich gekommen bin.
Die Farben sind nicht blau sondern unterschiedlich lila, ich finde das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber.
Da ich die ganzen Teile noch nicht zusammengenäht habe seht ihr auf den Fotos nicht alles.
Ich arbeite mich jetzt Stück für Stück vorwärts, es fehlt noch an zwei  Teilen der letzte äußere Rand.





Am Montag habe ich mit meiner Freundin Anke eine BGB genäht es ist meine Zweite, über die sich heute meine Tochter sehr gefreut hat.




Jetzt werde ich erstmal eine lange Blogrunde machen und mich umsehen was ihr in den letzten Wochen so schönes gemacht habt.
Gefreut habe ich mich auch wieder sehr über die vielen lieben Kommentare zu meinen Stonefield`s
Blöcken, habt vielen Dank dafür.

Bis bald
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta
    wow, ich bin sprachlos. Du hast ja schon eine ganze Menge geschafft an Deinem La Passion. Ich bin immer noch bei der ersten Runde. Bei mir geht es mühsam weiter. Deine Farben finde ich schön.
    Die genähte Fächertasche ist Klasse. Ich habe auch mal versucht sie zu nähen. Leider liegt sie noch unfertig da. Müßte sie mir mal wieder hervorholen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    ja, bei Dir war's still, aber so sticheln im Sommer - nur für sich - ist ja auch klasse. Mit Deinen Hexagons bist Du ja nun echt weit gekommen. Das ist sooo eine Fleißarbeit! Und die unterschiedlichen Farbnuancen werden toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bist du ja super vorangekommen. Die Tasche ist einfach traumhaft schön. Die ist soooo cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, deine Hexas sehen so schööön aus und du bist fleißig dabei deine STB ist klasse geworden , tolle Stoffe :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut wirklich schon super aus. Da warst du aber sehr fleißig.
    Für die BGB hast du auch wieder tolle Stöffchen genommen. Kein Wunder, dass sich deine Tochter da gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Boah, bist Du schon weit mit dem LP!!!!!! Und wie der leuchtet. Die Tasche ist auch klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Du bist so fleißig! Ich bewundere Deine Geduld für den La Passion. Er wächst und gedeiht und sieht sooo schön aus!
    Die BGB nähen hat viel Spaß gemacht- ich freue mich so über meine und kann gut verstehen, das Tini sich gefreut hat- so ein schönes Geschenk ;-)
    Sei gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich bin sprachlos.Obwohl ich nicht so der lila Fan bin sieht dein Werk so schön aus. Diese Geduld hätte ich nicht.
    Das Täschchen ist einsame Spitze und so ein wunderschöner Stoff.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ute,
      ich bin auch kein lila Fan, er ist einfach in den Farben so gewachsen, es sind in Natur eher warme lila Töne.
      LG Uta

      Löschen
  9. Ich bin sehr, sehr beeindruckt von deinem vorankommen beim LP, es sieht so genial aus und ich liebe diese lila Farbtöne, herrlich. Du warst wirklich sehr fleißig. Und dein Täschchen ist der Hit, gefällt mir super gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    dein La Passion ist traumhaft schön. Super tolle Farbkombination und Du warst sehr, sehr fleißig. Der ist ja mal richtig gewachsen.
    Der Stoff für das Täschen für Tochterkind ist ja mal super toll getroffen. Schön ist die Tasche geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hello Uta! It is nice to make the most of the Summer rather than sit behind a computer! I just love your La Passion Quilt... it is looking fabulous and I just love the colours! Christine x

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja klasse aus und die Menge an Arbeit die da drin steckt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    auf meinem PC kommen die Lilatöne schön rüber. Das ist ein richtig tolles Werk und du kannst sehr stolz darauf sein. Für die kleine Tasche hast du einen sehr schönen Stoff verwendet. Die ist bestimmt sehr praktisch. Ich muss mir den Schnitt dafür auch einmal besorgen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Ohoh oh erst hab ich eben mal weggeguckt und geschnauft um dann bewundernd genauer zu schauen. Wunderschoen. Ich schaue übers smartphone auf eure Blogs und kommentiere. So auch eben wenn auch ohne grosse Buchstaben manchmal. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  15. Ohoh oh erst hab ich eben mal weggeguckt und geschnauft um dann bewundernd genauer zu schauen. Wunderschoen. Ich schaue übers smartphone auf eure Blogs und kommentiere. So auch eben wenn auch ohne grosse Buchstaben manchmal. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  16. Ohoh oh erst hab ich eben mal weggeguckt und geschnauft um dann bewundernd genauer zu schauen. Wunderschoen. Ich schaue übers smartphone auf eure Blogs und kommentiere. So auch eben wenn auch ohne grosse Buchstaben manchmal. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    oh, Du warst aber fleißig, hast ja schon die erste Ecke am La Passion dran, das sieht genial aus. Ich habe schon bei Anke von eurem Nähtag gelesen, das war bestimmt schön zu zweit und es sind auch tolle Täschchen dabei entstanden!
    Mein jetziger Blogbericht wartet noch auf Dich, bevor ich etwas Neues einstelle!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, ich gehe gleich schauen, es ist kaum zu schaffen bei allen alles nachzuholen, bis gleich.

      Lg Uta

      Löschen
  18. Liebe Uta, schön, daß du wieder da bist. So eine Pause tut gut, oder?
    Dein LaPassion ist ja mächtig gewachsen. Einfach toll. Ich freue mich, auf mehr von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    ui, warst Du fleissig! Du bist schon richtig weit mit Deinem La Passion und er sieht TOLL aus! Schön so ein Sommersticheln, nicht wahr?!
    Bei uns war es allerdings so derart heiß, ich hatte immerzu feuchte Hände, da mochte ich nicht lieseln. Zum Glück hat es jetzt - für mich - angenehme Temperaturen um die 25 Grad.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Dein Passion bietet ja einen wundervollen Anblick, der ist wirklich sehr schön. Das sieht aber auch noch nach viel Arbeit aus.
    Und diese Tasche ist schon ein geniales Teil. Der Außenstoff ist ja witzig.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,

    WOW....dein LaPassion ist die Wucht!!!......und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe....einmalig!
    Und für deine BGB hast du so schöne Stöffchen verwendet.....dieses Täschchen hat's mir eh angetan..hab auch schon etliche genäht......ist schon fast 'ne Sucht......

    Liebe Grüssle Angi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    du hast ein großes Stück an deinem La Passion geschafft. Er wird wunderschön. Nähe auch wieder an meinem La Passion.
    Deine Bionic Gear Bag sieht Klasse aus. Schöne Stoffe.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Wow: Dein La Passion sieht ja schon superklasse aus!
    Und der Stoff für deine Bioniuc. Ich bin schwer verliebt :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ute,
    unglaublich Dein La Passion. Ich bewundere diese Arbeit sehr. In Lila kann ich es mir auch gut vorstellen obwohl es auf dem Foto eher Blau aussieht. Dein Täschchen ist auch ganz toll. Wunderschöne Stoffe.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Uta,
    wow, du warst fleißig! Bist gut vorangekommen mit deinem LaPassion. Sieht echt super aus!
    Aber auch deine Bionic Gear Bag sieht toll aus. Leider habe ich so ein praktisches Teil noch nicht ... aber diese Woche mache ich mich auch ran ... Stöffchen liegen schon ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uta,
    ich bewundere deinen Fleiß. Dein La Passion wird wunderschön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...