Sonntag, 23. August 2015

Stonefield`s Teil 8

Ja es ist kaum zu glaueben, es ist schon der 8. Teil und ich kann heute alle 12 Blöckchen zeigen.
Vielen Dank noch für die lieben Kommentare zu meinem La Passion.


Hyde Park wurde bei mir mit Maschine genäht und appliziert mit der Hand.

Sunflower, den musste ich zum Glück nur einmal arbeiten, er wurde gelieselt, apliziert und nochmal reversapliziert.

The Hexagons, wurden erst gelieselt und drauf apliziert.

Bull`s Eye wurde auch Maschine genäht und der Mittelkreis apliziert.


Snowdrop ist mit der Hand appliziert und die Stengel gestickt.
Hier sind nun alle Blöcke zusammen, es hat mir wieder viel Spaß gemacht, ich hätte das Foto drehen müssen, egal müsst Ihr den Kopf etwas drehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,
Bei Sylvia gibt es die anderen Stonefield`s zu bewundern.

Bis bald
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    wunderschön sehen alle deine Blöcke aus. Traumhafte schöne Stoffe hast du dafür ausgesucht.
    Die Zeit vergeht und bald ist das Mittelteil fertig.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Arbeit hast du geleistet.Wunderschön auch in der Stoffwahl.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    wow, das sind aber 'ne Menge tolle Stonefields-Blöcke! Wirklich sehr schön!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    fleißig genäht hast Du und Deine Blöckchen sind so schön geworden. die Stoffwahl gefällt mir sehr gut, sie ist so "duftig" und zart.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fortschritte sind beachtlich und jeder einzelne Block sieht wunderbar aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hello Uta! Some more lovely blocks.... what a fabulous quilt this is going to be! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    da hast Du wieder Vollgas gegeben ;-) Toll sehen Deine Blöckchen aus. Ich bin so gespannt auf den "ganzen" Quilt. Bestimmt wird er wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    es ist erstaunlich, wie gut Du voran kommst! Einfach toll. Die Blöcke sind wieder so wunderbar geworden, die Blume gefällt mir ganz besonders gut. Ich freue mich schon sehr auf den Moment, wo Ihr die Blöcke zusammenfügt und man ein Ganzes sieht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab heute ein Highlight gefunden, das applizierte Blumentöpfchen, ganz bezaubernd. Auch deine anderen Blöcke gefallen mir gut, besonders bin ich von deiner Stoffwahl begeistert.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    ich bin beeindruckt wie fleißig Du warst. Tolle Blöcke hast Du genäht und so viele. Die Stoffe passen toll. Sieht romantisch und nostalgisch aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta, was für wunderschöööne Blöcke, das nostalgische ist sehr schööön. Ganz schön emsig warst du. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    deine Blöcke sind sooooo schön. So richtig zum Träumen....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, deine neuen Blöckchen, liebe Uta. Ich muss Martina Recht geben, das applizierte Blumentöpfchen ist auch mein Favorit!
    Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir, einen guten Start in die neue Woche wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Der wird ja traumhaft ich bin ganz begeistert von diesem wunderbaren Quilt. Eine super schöne Arbeit. Kann man da echt nur eine Anleitung in Übersee bestellen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annerose,
      ich hab die Anleitung in den NL bestellt, sie kommt jeden Monat von hierhttp://www.amaryllis-lifestyle.nl/.

      Löschen
  15. Ich kann sagen(schreiben) WUNDERSCHÖN
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,

    auch diesen Monat hast du ganz bezaubernde Blöckchen genäht......wie immer mit wunderschönen Stöffchen!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  17. Die Blöcke sehen sehr schön aus. Das wird ein toller Quilt.

    LG
    Andrea



    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    das wird ein wunderschöner Quilt, sehr schöne Stoffe hast du dafür gewählt! Ich habe schon mal meine Weihnachtskiste hervor gekramt:-))) Weihnachten kommt immer so schnell!!!
    Viele liebe Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,

    deine Blöcke sind sooooo schön....und der Quilt wird es auch werden....die Stoffe gefallen mir auch sehr...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta, ganz bezaubernd sehen alle Blöcke zusammen aus und einzeln sieht frau die viele Mühe die darin steckt. Ich hatte bisher gar nicht mitbekommen, daß dieser Quilt soviele unterschiedliche "Nähaufgaben" beinhaltet.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    um deine wunderschönen Blöcke zu bewundern sitze ich gern mit verdrehtem Kopf vorm Pc ;)
    Deine Farbauswahl ist wieder der Hammer und wenn ich groß bin möchte ich auch mal so gut applizieren können wie du.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  22. die Blöcke sind wunderschön, Du hast mich fast eingeholt......liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    deine Blöckchen sehen klasse aus, wunderschön auch zusammen, und so sauber genäht, und so tolle Stöffchen. Das wird ein mega schöner Quilt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön wird der Quilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Hi Uta, hope things are doing very well!
    Your blocks are so beautiful.it`s hard to choose only one best favorite and love your fabric combo!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...